Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Salome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.08, 20:11  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Arturo finde ich im übrigen ganz toll! Es ist doch schade, das er bald Todesopfer wird. Eher noch sollte seine Frau und diese satanische und irrsinnige Rebecca aus dem Verkehr gezogen werden! Wie auch immer das geschehen soll! Aber diese boshaften Frauen gehen gar nicht!



Das wollt ich jetzt gar net wissen, ich mag keine Vorschau.

    Zitat: seidenbast
    Spoilern - wie geht das und warum?

    Der Sinn des Spoilerns ist, Geschehnisse einer Sendung wiederzugeben, bevor sie ausgestrahlt wurde bzw. mitzuteilen, was gerade geschah, ohne daß dies andere mitverfolgen konnten. Einige schauen erst später auf DVD etc. Nicht jeder liebt es zu spoilern und dann raubt man demjenigen jede Spannung.


    Einen Spoiler erstellt man, indem man einen Text zwischen folgende Tags setzt:

    (spoiler)Hier dein Text(/spoiler)

    Achtung:
    anstatt der runden Klammern muß man die eckigen [] benutzen und zwar mittels AltGr+8 und AltGr+9.

    Ich musste jetzt zur Erklärung die runden nehmen, sonst steht ja nix da

    Beispiel:

    Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)


[editiert: 16.07.08, 20:12 von Kariciana]
nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 17.07.08, 10:54  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

In einer der letzten ausgestrahlten Serie trat im Rubi eine Männergruppe auf!
Der Liedsänger dieser Gruppe war das Dany??

Ist das noch jemand aufgefallen oder liege ich falsch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 20.07.08, 04:40  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Durch das Salomé-Quizz und die Antworten ist das auch schon so eine Art Vorschau. Dieser verdammte Diego. Hat der doch bald Arturo auf dem Gewissen. Auf die Antwort, wie Rebecca ums Leben kommt bin ich schon gespannt. Aber die Ehefrau von Arturo sollte eigentlich auch in der Hölle schmoren, die ist so falsch wie Eugenia bei Morena Clara, wenn nicht, sogar noch falscher.

Zum Glück gesundet ja nun Fernanda. Aber das man doch so auf Rebecca grad reinfällt - unglaublich!






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 29.07.08, 04:51  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Also dieser Diego ist ja unglaublich. Und vor allem ungeheuerlich, das der das gewagt hat, Fernanda zuvorzukommen, um ihren Söhnen die Wahrheit über Mütterchen zu präsentieren. WOW! Der Kampf anschliessend mit Julio - Meilensteine!

Aber die Söhne sind doch was weltfremd. Da ist doch der kleine Junge Guecherio (ich hoffe, ich hab´s richtig geschrieben) den erwachsenen Söhnen von Fernanda um einiges voraus. Jedenfalls fand ich seine Reaktion sehr viel erwachsener als die Reaktion der Söhne, die gleich ihre eigene Mutter vorverurteilten und ihr Haus mit Sack und Pack verlassen haben. Na ja, vielleicht tut ja Abstand für eine Weile erst mal gut. Im Moment stehen die drei Söhne leider auf der Seite von Diego und Lucretia, Julios Mutter.

Übrigens: "Roberto Varda", der den Mauricio spielt in Salomé find ich genial. Wie der den Verrückten spielt, wirklich grossartig. Bei Rubi hab ich am letzten Weekend echt gestutzt, als mir dieses Gesicht bekannt vorkam. Da spielt er den Arturo - eine total andere Rolle. Aber ein guter Darsteller wie ich finde.

Und selbst Sebastian, der den Diego spielt, kam mir bei Salomé gleich bekannt vor. Aber wo ich den schon mal gesehen habe, ist mir immer noch ein Rätsel, obwohl ich mich grad über die Namen schlau mache bei imdb.com. Das ist ja eine sehr gute Datenbank, wo ich viele Infos bekomme.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.07.08, 09:39  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Und selbst Sebastian, der den Diego spielt, kam mir bei Salomé gleich bekannt vor. Aber wo ich den schon mal gesehen habe, ist mir immer noch ein Rätsel, obwohl ich mich grad über die Namen schlau mache bei imdb.com. Das ist ja eine sehr gute Datenbank, wo ich viele Infos bekomme.



Er hatte eine kleine Rolle in "Der Mann den sie Pferd nannten". Vielleicht kennst du ihn daher. Ausserdem hat er noch mitgesppielt in "Remo - Unbewaffnet und gefährlich" und "Antonieta" mit Hanna Schygulla.




.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 17.09.08, 10:52 von seidenbast]
nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 29.07.08, 09:43  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Nun,ich finde Fernanda hat an dieser Situation selber schuld.Sie musste damit rechnen das ihr Geheimnis ausgeplaudert wird.Sie hatte Gelegenheit genug es ihren Jungs zu sagen.Man soll zu seiner Vergangenheit stehen,und nicht wie sie, alles verdrängen.
Die Jungs sind im Moment geschockt weil "ihre" Mutter so eine Vergangenheit hat,aber ich denke die kommen wieder zu sich und erkennen was für eine tolle Mutter sie haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 29.07.08, 14:45  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Fernanda nur zum teil schuld ist an ihrer jetzigen Situation. Sie versucht ihre Söhne zu schützen vor Diego, sie hat kein gutes Gefühl, wenn Diego weiss wer Julios Sohn ist. Sie behält ja auch recht, wie man später sehen wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 29.07.08, 15:31  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

ja sicher will sie ihre Söhne schützen,aber wenn soviele Menschen darunter auch Diego, die Wahrheit kennen,war es nur eine Frage der Zeit bis jemand plaudert.Und hätte sie es den Jungs gesagt, wäre es sicher nicht so hart gewesen wie jetzt.

Aber nichts desto trotz sie ist eine tolle Mutter !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 29.07.08, 16:32  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nicht. Wir können doch sehen, wie die Jungs drauf reagieren. Die drei hätten sicherlich nicht anders reagiert als jetzt, wenn Fernanda das persönlich gesagt hätte. Das kann man doch schon an Jose Miguel sehen, was der für eine Abneigung hat wegen Romina, die ja im gleichen Gewerbe arbeitet.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 29.07.08, 16:52  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

nur Diego hat es schlimmer dargestellt als es war,und genau das ist der Punkt.
Und es war nichts schlimmes an ihrer Arbeit,sie hat nur getanzt.Das die Jungs ihre Mutter quasi als Hure bezeichnen ist schon derb.Fernanda hat sie zu sehr behütet,sie sind völlig weltfremd.

Sie hat es verpasst ihre Lebensgeschichte den Jungs richtig darzustellen,klar das diese sich jetzt abwenden.Die drei sind richtige kleine Weicheier

Der kleine Sohn von Karicia hat es völlig richtig erkannt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj