Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Diskussion Salome

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Author Message
Biggy
Member

Messages: 669
Location: Erkrath


New PostCreated: 2008-07-29, 07:36 PM CET  Subject: Re: Diskussion Salome  print  recommend

Aber anscheinend wollen nun doch alle drei Jungs erfahren, wie das so früher war, sonst wären die heute nicht im D´Rubi aufgetaucht. Es nagt also doch bei den drein. Und insgeheim mögen und lieben sie ihre Mutter ja doch, sonst würde es den drei egal sei und wären nicht im Nacht-Club aufgetaucht. Besteht also doch noch Hoffnung, so mein jetziger Eindruck. Na mal sehen, wie das so weiter geht.

Bin grad, was die Spannung betrifft mehr zu Salomé hingezogen als zur Wilden Rose und Marimar, die ich natürlich auch weiter verfolge. Aber die nächste Episode von Salomé kann ich kaum noch abwarten und fiebere dem schon entgegen.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
uli
Member

Messages: 152

New PostCreated: 2008-07-30, 09:03 AM CET  Subject: Re: Diskussion Salome  print  recommend

ja,stimme dir voll zu ,auch ich schaue im Moment am liebsten Salome.

back to top
Show user's profile Send private message to this member
seidenbast
Alumnus member


New PostCreated: 2008-07-30, 11:46 AM CET  Subject: Re: Diskussion Salome  print  recommend

    Zitat: Biggy
    Bin grad, was die Spannung betrifft mehr zu Salomé hingezogen als zur Wilden Rose und Marimar, die ich natürlich auch weiter verfolge. Aber die nächste Episode von Salomé kann ich kaum noch abwarten und fiebere dem schon entgegen.



Das kann ich voll und ganz verstehen. Ich habe Salome schon bei RTL2 gesehen, egal ob die Sendung mitten in der Nacht oder Sonntag morgens um 4.oo Uhr gezeigt wurde. Ich ging da mit den anderen aus dem Forum durch dick und dünn Sie ist meine Lieblings TN.

Ich mag aber auch Marimar.Wilde Rose (habs ja schon geschrieben) schau ich nicht mehr. Mir gefallen die beiden Hauptdarsteller kein bisschen und die Handlung find ich langweilig - jedenfalls die Folgen die ich gesehen habe.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[edited: 2008-07-30, 11:47 AM CET by seidenbast]
back to top
Carlita
Member

Messages: 269
Location: Haan


New PostCreated: 2008-07-30, 06:12 PM CET  Subject:  Re: Diskussion Salome  print  recommend

Da kann ich Seidenbast wirklich nur zustimmen!! Es gibt einige gute Telenovelas,aber ich schau immer noch am liebsten Salome,da kann ich am besten mitfiebern und mitleiden.Es wird in den nächsten Folgen noch richtig spannend werden!
Die Wilde Rose ist auch nicht so ganz mein Fall,ich finde die Geschichte zwar nicht übel,aber kann mich mit den Darstellern und der Spielweise nicht anfreunden.



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Biggy
Member

Messages: 669
Location: Erkrath


New PostCreated: 2008-07-30, 10:34 PM CET  Subject: Re: Diskussion Salome  print  recommend

Also nach Salomé hoffe ich dringend auf eine Ausstrahlung von Morena Clara. Nach Salomé auch Spannung + Dramatik pur. Und der Titelsong "Como Olvidar" auch sehr nachhaltig im Ohr.

Übrigens: Seit der 106. Folge zeichne ich Salomé auf, da sich dies einfach lohnt, bei sich zu haben. Ich geh mal davon aus, dass Passion Salomé irgendwann noch mal wiederholt von der ersten Folge an.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
seidenbast
Alumnus member


New PostCreated: 2008-07-31, 09:13 AM CET  Subject: Re: Diskussion Salome  print  recommend

    Zitat: Biggy
    Und der Titelsong "Como Olvidar" auch sehr nachhaltig im Ohr.
Ich mag auch den Titelsong von Ruf des Herzens, auchg weil die Lucia Mendez ihn selbst gesungen hat.

    Zitat: Biggy
    Übrigens: Seit der 106. Folge zeichne ich Salomé auf, da sich dies einfach lohnt, bei sich zu haben. Ich geh mal davon aus, dass Passion Salomé irgendwann noch mal wiederholt von der ersten Folge an.
Bis jetzt hat Premiere alle Telenovelas mehrfach wiederholt, das ist sicher auch bei Salome so.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
back to top
Biggy
Member

Messages: 669
Location: Erkrath


New PostCreated: 2008-07-31, 11:01 PM CET  Subject: Re: Diskussion Salome  print  recommend

Es ist schon grossartig, dass bei Salomé auch Rückblenden gibt, so wie jetzt Salomé, Karicia und Julio von 20 vergangenen Jahren Bilanz führen. Da sieht man mal, was man alles so versäumt hat. Auf die Wiederholung der 105 Folgen bin ich daher jetzt schon sehr gespannt. Ich hab echt eine Menge versäumt, aber es ist doch auch erkennbar, wie damals so alles gewesen ist, dass Julio und Diego sich mit anderen prügeln im D´Rubi und heut sich total spinnefeind sind. Auch das Manola wenig hielt damals von Salomé und wie sich das Blatt gewendet und Manola heute zu Fernanda steht. Fast unglaublich, aber in 20 Jahren kann echt viel passieren. So ist ja auch das wahre Leben, was Entwicklung aber auch Verwicklungen bedeutet.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
uli
Member

Messages: 152

New PostCreated: 2008-08-01, 10:09 AM CET  Subject: Re: Diskussion Salome  print  recommend

War mal wieder schön zu sehen wie Salomés Leben damals war.Sie war ein heisser Feger mit harten Sprüchen Und heute eine Dame der Gesellschaft mit gutem Benehmen.Besonders schön fand ich die Tanzeinlagen von früher.Was sie aus ihrem Leben gemacht hat,einfach tolle Leistung!

back to top
Show user's profile Send private message to this member
seidenbast
Alumnus member


New PostCreated: 2008-08-01, 03:06 PM CET  Subject: Re: Diskussion Salome  print  recommend

    Zitat: uli
    Besonders schön fand ich die Tanzeinlagen von früher.Was sie aus ihrem Leben gemacht hat,einfach tolle Leistung!
Das hat mir auch gut gefallen, besonders Jolanda, dass sie in ihrem Alter noch sowas tanzt, grosse Klasse

Und auch der Schluss, als die Söhne aus dem aus dem Wasser stiegen, ganz toll gelöst der Übergang. Eine tolle TN.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
back to top
Biggy
Member

Messages: 669
Location: Erkrath


New PostCreated: 2008-08-01, 05:25 PM CET  Subject: Re: Diskussion Salome  print  recommend

Ich kann jetzt auch so richtig verstehen, was Musik, Tanz und Gesang anbelangt, wieso viele die Musik und die Sangeskünste lieben und sie als CD haben wollen. Das hat mich schon sehr beeindruckt, wie und was Karicia und Salomé nicht nur tanzten sondern auch gesungen haben. Vor allem aber dieses eine Lied von Karicia mit ihrem Como Como. Fand ich doch sehr geil dieser Song. Gibt es den zu downloaden? Singt dieses Lied tatsächlich Karicia? Finde nicht nur Salomé toll sondern mitlerweile auch ihre beste Freundin Karicia, die mir echt leid tat, was mit ihr damals passiert ist, dass sie verkauft wurde. Buh, echt krass das ganze von damals alles, aber auch super-schön.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Page 4 of 13
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © trevorj