Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Salome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.08.08, 08:27  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Denise empfinde ich als eine billige Tusse, die sich einfach nur rächen will. Sonst ist diese Frau nichts und könnte sich gut zusammen tun mit Irma, die einen ähnlichen Schlag und Touch weg hat.




Das sehe ich auch so. Ausserdem ist sie vollkommen Talentfrei
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie ihre Rolle gewonnen hat, als mex. BB-Finalistin oder so ähnlich



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 14.08.08, 22:57  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Das war doch echt zucker-süss traurig, als JJ sich von Carlita lange verabschiedet hat in seinem verdunkelten Zimmer. Diese Mercedes: Die ist einfach nur ein eifersüchtiges neidisches nichts gönnendes blondes Gift. Ihre jüngere Schwester hatte da schon ganz recht, dass Mercedes ein Flittchen ist. Wie kann man nur liebende Leute mit solch einer Niedertracht entzweien. Erinnert mich ein bisschen an Wege zum Glück und der Sache, die Nora mit Luisa und Simon gemacht hat. Auch hier kann wohl einer eine Liebschaft nicht gönnen und ist neidisch verblendet.
Ich bin jedenfalls schon gespannt darauf, was Carla der Mercedes morgen zu sagen hat.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 09:06  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch so gespannt wie es weitergeht. Ich kann erst heute nachmittag schauen. Vor allem weil Mercedes so getan hat, als hätte sie kein Interesse an JJ und das Kind ist ganz allein ihre Angelegenheit.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 15.08.08, 10:27  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Ich bin auch so gespannt wie es weitergeht. Ich kann erst heute nachmittag schauen. Vor allem weil Mercedes so getan hat, als hätte sie kein Interesse an JJ und das Kind ist ganz allein ihre Angelegenheit.



    .
    .
    .
    .
    .




    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
Das zeigt doch, wie verlogen Mercedes ist und das bei ihr, was sie auch tut und mache Taktik hintersteht. Ein blondes Gift also, das auf´s Ganze geht. Und doch bin ich froh, dass der Schuss letztlich doch nach hinten los geht. Hab mich umgeschaut und Vorschau gelesen, weil ich kaum abwarten kann.

Aber gespannt bin ich auch darauf, was den drei Jungs heute gesagt wird. So nach und nach erfahren die Boys immer mehr aus der Vergangenheit. Aber ich bin froh, dass es eine Aussprache zwischen den Brüdern mit Fernanda und Karicia gegeben hat.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 22:23  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihrs
Hm,also ich bin gerade am grübeln.
Bei Tante Wicki steht das die Telenovela "Salome" aufgrund ihres Erfolges von 150 auf 180 Folgen erhöt worden sei,in Deutschland aber bloß 150 ausgestrahlt wurden und dann war Ende.
Jetzt frag ich mich :Wie geht es nach der 150ten Folge weiter ?
Hat jemand die Restlichen 30 Folgen gesehen??
Fragen über Fragen.
Gruß Keule

nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 22:44  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Hallo wieder ich ,hat sich erledigt*schäm*.
Ich hab im Forum ein bisschen herumgestöbert und meine Antworten gefunden,glaube ich .

nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 16.08.08, 01:19  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich sowas überhaupt nicht mag, aber das war doch ein Genuss gewesen, mit anzusehen, wie sich Juanito und Serpio sich gegenseitig umgebracht haben; na ja - so gut wie. Diego hat ja zum Schluss noch was nachgeholfen. Aber um diese beiden Handlanger bin ich absolut nicht traurig. Obwohl die auch nur Spielzeug waren von Diego. Diese Tusse aber kann eigentlich niemals die Schwester von JA und JM sein. Aber ich bin gespannt, was da noch rauskommen wird. Hipolito hat ja nun doch nicht ganz die Wahrheit den Jungs erzählt. Hat sich gut aus der Affäre gezogen und zumindest halbwegs die Wahrheite erzählt. Aber die Reaktion aller drei Jungs war doch echt goldig. Daran kann man doch schon erkennen, dass für diese drei Jungs doch Geld nicht alles ist. Ist in diesem Fall wohl ganz klug gewesen, den Jungs diese Story zu erzählen, um die Jungs für später langsam dran zu gewöhnen, dass Hipolito ja tatsächlich der Vater von 2 der 3 ist. Das wird dann weniger schlimm werden.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icebaby01
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 19.08.08, 18:46  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin auch ein aktive zuschauerin von salomé führer auf rtl2 und heute täglich auf passion. jetzt hab ich eine ganze wichtige frage. wie heißt das lied, was JM gestern für Romina gesungen hat, ich fand es so toll und möchte das so gerne haben. kann mir da bitte bitte jemand helfen? vielen lieben dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.08, 14:12  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Icebaby01
    Hallo, ich bin auch ein aktive zuschauerin von salomé führer auf rtl2 und heute täglich auf passion. jetzt hab ich eine ganze wichtige frage. wie heißt das lied, was JM gestern für Romina gesungen hat, ich fand es so toll und möchte das so gerne haben. kann mir da bitte bitte jemand helfen? vielen lieben dank
Frag mal Alessandra, sie hat eine CD mit allen Liedern, die in der Telenovela vorkommen. Sie kann dir sicher den Namen des songs sagen.

Ich kenn ihn leider nicht und kann dir nicht weiterhelfen.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 20.08.08, 18:37  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte - immer dieser Diego. Langsam verfluche ich den! Die armen beiden rothaarigen Frauen. Diego hat es mal wieder geschafft, 2 Frauenleben zu zerstören. Aber die beiden Songs, die Karicia noch gesungen hat in diesem vornehmen Restaurant, fand ich geil, besonders das allererste Lied von ihr. Na ja, und die Mutter der Zwilinge; die hat so was niederträchtiges auch nicht verdient. Die kann froh sein, solche Zwillings-Söhne zu haben, die zu ihr halten. Bei Arturo hatte ich heute den Eindruck, als ob er eine gewisse Vorahnung hat, dass er in Kürze aus dem Leben scheiden wird. Bin gespannt, wie morgen diese Episode wird und ob JJ auch noch kommen wird. Auf jeden Fall wird diese Folge morgen ein reinstes Desaster werden. Bin schon ganz kribbelig.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj