Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Salome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.08, 08:24  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Auf jeden Fall wird diese Folge morgen ein reinstes Desaster werden. Bin schon ganz kribbelig.



Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Von Tag zu Tag wirds spannender - ich schaue gerade und frühstücke dabei



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 26.09.08, 13:05 von seidenbast]
nach oben
Icebaby01
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 21.08.08, 10:10  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich ja schon so auf heute und fernanda wir dso super hübsch aussehn... und JJ wird sicher kommen, das hat man ja gestern abend in der vorschau noch gesehen... boa freu ich mich schon auf heute abend

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 21.08.08, 20:03  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, war das heute spannend. Die Hochzeit fand ich super. Eine Zeremonie, die man so richtig geniessen konnte mit toller feinfühliger Musik dabei. Auf jeden Fall sehr viel besser als diese rasche Trauung kürzlich bei Marimar, was wohl eher nix war. Die Spannung stieg, als Arturo alleine draussen war. Was für ein ausgeklügelter Plan von Maurico, Rebecca, Diego und Lucretia. Teuflisch das ganze. Bin froh, das Arturo noch die Chance hatte, in Manolas Tagebuch zu schreiben, wer der Mörder ist. Na ja, wir wissen es ja eh schon alle, zumindest die meisten hier. Hach, und auf diesen Landsitz bin ich auch gespannt. Da bahn sich ja schon was an dort unten auf der Ranch. Die Spannung steigt jedanfalls, das merke ich schon bei meiner Wibbeligkeit.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.08, 07:50  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist das interessant für einige "Neue" hier im Forum:

Edgar Ponce (Javier, der lustige Hähnchenfritze und Freund von Kikis) ist 2005 gestorben in einem Unfall. Er starb während er einen Videofilm drehte!


Mexican TV star Ponce dies in accident
By John Hecht, Reuters

MEXICO CITY (Hollywood Reporter) - Mexican television actor Edgar Ponce died Thursday after a car plowed into a motorcycle he was riding during the unauthorized filming of an advertisement.

Ponce, who has appeared on numerous telenovelas, died early Thursday morning in a Mexico City hospital; three other actors, also riding motorcycles at the time, sustained injuries. The accident occurred during the filming of an advertisement for "Solo Para Mujeres" (For Women Only), a live male striptease show. The ad was to air on Televisa variety show "No Manches."

According to a statement released from the Mexico City police department, the shoot took place on a main artery in southern Mexico City. The police report said a speeding vehicle slammed into a caravan of moving motorcycles used for the plug. Producer Sergio Mayer "did not request police assistance" for the filming, the department said.

A spokesman at Mexico City's attorney general's office said the driver had alcohol on his breath yet it still hasn't been determined if he had passed the legal limit. He added that the driver and the producer could be held responsible for the actor's death.

Mayer acknowledged at a Thursday press conference that he did not have permission to film and said that Televisa had nothing to do with the production. Televisa declined comment.

Reuters/Hollywood Reporter


Bilder sind von sunny22



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!



Dateianlagen:

javier%20%2818%29.jpeg (26 kByte, 200 x 144 Pixel)
speichern

pa_accidente_ponce1.jpeg (19 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

pa_accidente_ponce2.jpeg (18 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

pa_accidente_ponce4.jpeg (20 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 22.08.08, 09:47  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Herzergreifend schön die Hochzeit von Fernanda und Julio.Und dann die Musik im Hintergrund, da flossen die Tränen in strömen Man kann es kaum erwarten wie es weitergeht.Und hervorragend gespielt von den beiden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 22.08.08, 16:35  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Vielleicht ist das interessant für einige "Neue" hier im Forum:

    Edgar Ponce (Javier, der lustige Hähnchenfritze und Freund von Kikis) ist 2005 gestorben in einem Unfall. Er starb während er einen Videofilm drehte!


    Mexican TV star Ponce dies in accident
    By John Hecht, Reuters

    MEXICO CITY (Hollywood Reporter) - Mexican television actor Edgar Ponce died Thursday after a car plowed into a motorcycle he was riding during the unauthorized filming of an advertisement.

    Ponce, who has appeared on numerous telenovelas, died early Thursday morning in a Mexico City hospital; three other actors, also riding motorcycles at the time, sustained injuries. The accident occurred during the filming of an advertisement for "Solo Para Mujeres" (For Women Only), a live male striptease show. The ad was to air on Televisa variety show "No Manches."

    According to a statement released from the Mexico City police department, the shoot took place on a main artery in southern Mexico City. The police report said a speeding vehicle slammed into a caravan of moving motorcycles used for the plug. Producer Sergio Mayer "did not request police assistance" for the filming, the department said.

    A spokesman at Mexico City's attorney general's office said the driver had alcohol on his breath yet it still hasn't been determined if he had passed the legal limit. He added that the driver and the producer could be held responsible for the actor's death.

    Mayer acknowledged at a Thursday press conference that he did not have permission to film and said that Televisa had nothing to do with the production. Televisa declined comment.

    Reuters/Hollywood Reporter


    Bilder sind von sunny22



    .
    .
    .
    .
    .




    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
Das ist ja furchtbar. Und dabei war dieser Schauspieler sicher noch gar nicht so alt. Aber bei dem dichten Verkehr in Mexico, das sieht man ja in den Einspielungen von bzw. aus mexicanischen TN´s.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.08, 10:26  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Die arme Fernanda und der arme Julio. Mir fällt immer der Spruch ein

Es waren zwei Königskinder,
die hatten einander so lieb
sie konnten zusammen nicht kommen,
das Wasser war viel zu tief

Man glaubts kaum, jetzt zweifelt sogar Julio an Fernands Unschuld, dabei hat sie von allen am wenigsten Grund, Arturo zu erschiessen.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 23.08.08, 13:30  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Ausserdem hätte man bei Fernanda keine Schmauchspuren entdecken können, wenn man´s mal realistisch sieht. Und noch eine Beobachtung hab ich gemacht: Mauricio, so irre der auch ist, schliesse ich als Täter in beiden Punkten aus. Er hat weder geschossen, noch hat er Arturo das tödliche Gift gespritzt. Diego hat Manolas Tagebuch, daher kommt nur er in Frage, der Arturo die Todesspritze injistiert hat. Dann Lucrecia und Rebecca. Beide haben auf der Feier und während der ganze Hochzeits-Zeremonie weisse Glacis-Handschuhe getragen, also kommt eine der Frauen nur in Frage, die auf Arturo geschossen haben. Daher sind auf jeden Fall drei Leute tatsächlich in Verdacht, Arturo ermordet zu haben und bei allen drein müsste man Schmauchspuren entdecken. Julio müsste an für sich als erstes drauf kommen und Diego sowie Rebecca verdächtigen, aber er tut es leider nicht. Denn Julio hat seinen Vater doch gewarnt, zu Diego hinzugehen, was er ja leider tat und ins D´Rubi gegangen ist. Diese Sache und der teuflische Plan von Lucrecia und Rebecca war das Todesurteil Arturos. Ich bin gespannt, wer es nun tatsächlich war, der schoss. Und wer zum Teufel hat alle Kleidungsstücke zerschnitten? Da komme ich auch auf einen der beiden Frauen, Rebecca oder Lucrecia oder sogar alle beide. Und noch eine Frage stellt sich: Wer stieg aus dem grünen Wagen aus, vor der Kirche, kurz bevor die Trauung anfing? Na ja, jetzt noch knapp 20 spannende Folgen.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.08, 14:01  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Und noch eine Frage stellt sich: Wer stieg aus dem grünen Wagen aus, vor der Kirche, kurz bevor die Trauung anfing? Na ja, jetzt noch knapp 20 spannende Folgen.



Es wurde früher hier öfter erwähnt, dass in der Originalfassung Marco Antonio Solis an der Feier als Überraschungsgast auftrat und in Deutschland herausgeschnitten wurde. Vielleicht war er es.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 23.08.08, 14:02 von seidenbast]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 23.08.08, 18:47  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Das wäre eine Frechheit, wenn das tatsächlich so der Fall gewesen wäre. In der Kirche diesen Hauptsong zu singen, nebst der Melodie von Ave Maria wäre doch ideal gewesen. Aber sind ja offensichtlich nur Spekulationen bzw. Gerüchte.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj