Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Salome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 29.08.08, 22:13  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

[quote:meryem]du hast nichts verpasst ist immer das gleiche

passion wird das bestimmt noch 10 x mal wiederholen es dreht sich ja nur um die gleiche Telenovelas ,keine sorge

hoffentlich kommen noch

Ruf des Herzens nochmal

Rubi habe ich auch nicht angeschaut fehlen die letzten 3 folge

salome habe ich die ersten 2 folgen auch nicht angeschaut

marimar habe ich auch verpassst den 1 folge

clan der folge habe ich die letzten 5 folgen auch nicht angeschaut

hoffentlich kommen bald die wiederholungen hoffe mit ganzen Herzen

ich will auf keinen fall neue telenovelas anschauen die sind so schöööön wiederholungen sind viel besser


[editiert: 29.08.08, 22:16 von meryem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.08, 02:38  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe auch das SALOME mal wieder von Anfang an bei Passion ausgestrahlt wird (so ganz ohne Werbung), obwohl ich schon alle Folgen auf VHS habe, hätte ich für die Sicherheit die gute Serie lieber auf DVDs und ohne Werbungunterbrechungen gehabt, aber ich denke das gleiche, das es erstmal mindestens 10 Wiederholungen für jede TN bei Passion geben wurde.

Ich glaub langsam alles was der Sender "Passion" zur Zeit zu bieten hat sind schon bekannte TNs wie Wilde Rose, Marimar, Salome, Rubi ´- leider NIX NEUES?!


[editiert: 31.08.08, 22:43 von TeleVisa]
nach oben
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 31.08.08, 11:24  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

salome wird bestimmt noch 5xmal wiederholt danach kannst du noch 5x auf dvd haben ..... mindestens

dornervögel wird bestimmt nochmal wiederholt

fackeln im sturm Azul Marimar noch 3 mal

es gibt ja immer neu einsteigender Zuschauer (wird auch nie enden...)



ist das nicht ein super Kanal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.08, 22:48  Betreff:  Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: meryem
    salome wird bestimmt noch 5xmal wiederholt danach kannst du noch 5x auf dvd haben ..... mindestens

    dornervögel wird bestimmt nochmal wiederholt

    fackeln im sturm Azul Marimar noch 3 mal

    es gibt ja immer neu einsteigender Zuschauer (wird auch nie enden...)



    ist das nicht ein super Kanal
da hast Du recht, es gibt immer neulinge, die Salome vielleicht noch nie gesehen haben und wurden es gerne tun. Der Sender Passion finde ich gut, man kann die Serien endlich ohne Werbung und in wirklich passende Zeiten geniesen
nach oben
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 31.08.08, 22:53  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

aber bischen übertreiben die schon oder mit dem ständigen widerholungen es wird mit der zeit doch schon langweilig und nervig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.08, 22:56  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

da kann man leider nichts machen

nur abwarten und sich überraschen lassen

nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 01.09.08, 19:00  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Die war ja heute wieder spannend gewesen. Ist Euch aufgefallen, dass Mauricio bei Fernanda sie kurz Elisa genannt hat? Der Typ war ja heute unberechenbar. Und Julio habe ich selten so aufgebracht gesehen, aber bei Diego Duval ist das ja auch kein Wunder. Da kann man doch nur ausrasten. Aber der Polizist in diesem Revier, so was von uneinsichtig. Da sieht man es wieder. Gute Leute fängt man schneller und sperrt diese ein, und die grossen feschen Irren können draussen wer weiss was für Unwesen treiben. Na ja, Diego ist grad auch im Kitchen, aber der hat sich ja mit Rebeca verbündet, wie wir ja nun wissen und vielleicht auch schon erahnen konnten. Das sich Mauricio aber an den armen Guerechio vergreift, hätte ich eigentlich doch nicht erwartet. Aber Mauricio ist ja irre. Bin gespannt, wie das morgen weitergeht und ob die drei Gefangenen alsbald rüber kommen zu Nelson, der ja die drei schon sucht. Komisch, der Polizist, der mit Nelson kam, hätte ja das ganze Haus auf dem Kopf stellen können. Na ja, gucken wir mal morgen alle weiter.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.08, 09:40  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heut immer darauf gewartet, dass Fernanda oder Karicia ein Hufeisen von der Wand nehmen und Mauricio über den Schädel schlagen



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 02.09.08, 11:08  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Ja Seidenbast,meine Gedanken waren ähnlich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.08, 17:07  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    Ja Seidenbast,meine Gedanken waren ähnlich
Da war ich wenigstens nicht alleine mit dem Gedanken. Ich würd nicht so daneben stehen, wenn jemand meinem Sohn den Hals zudrückt



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 02.09.08, 22:57 von seidenbast]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj