Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 27.06.08, 17:02     Betreff: EPISODEN-FÜHRER KOMPLETT

150 Episoden

1. Folge 1

Die hübsche Nachtclubtänzerin Salomé lernt eines Nachts über einen Besucher des Clubs, in dem sie arbeitet, den attraktiven Julio Montesino kennen, den Spross einer der einflussreichsten und wohlhabendsten Familien ganz Mexikos kennen.
Mexiko Stadt 1980. Die reiche Familie Montesino, bestehend aus Don Arturo, Dona Lucrecia und Sohn Julio hat große Sorgen: Angela, die Frau Julios, ist schwer krank und - was noch gravierender ist - sie kann keine Kinder bekommen. Die Arme ist völlig verzweifelt, denn sie glaubt, dass sie sterben wird. Der Arzt der Familie weiß nicht, woran sie leidet und veranlasst eine gründliche Untersuchung im Krankenhaus. Die eiskalte und durchtriebene Lucrecia, die die gesamte Familie beherrscht, versucht, Julio zu überreden, sich von Angela scheiden zu lassen. Ihr geht es einzig und allein darum, einen Enkel zu bekommen, der den Familiennamen weiter führen sollen. Empört lehnt Julio ab. Er liebt Angela über alles, obwohl auch er langsam an ihr verzweifelt. Auch Don Arturo, der mit der Hausdame Manola ein Geheimnis zu teilen scheint, ist entsetzt über die Hartherzigkeit seiner Frau.
Salomé, eine beliebte und bekannte Tänzerin im Nachtclub D´Rubi, ist als Kind von ihrer Mutter verlassen worden und wartet sehnsüchtig darauf, dass ihr eines Tages das Glück hold sein wird und sie ihre große Liebe findet. Doch da sie mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat sie - so sagt sie zumindest - mit ihnen abgeschlossen. Diego, der Bruder Angelas und ein ziemlich lockerer Vogel, der an ständigem Geldmangel leidet, ist unterdessen von einer Reise zurückgekehrt. Er zieht mit Salomé und ihrer fröhlichen Freundin Karicia um die Häuser, kann aber die Rechnung nicht bezahlen. Die beiden Frauen sind gezwungen, ihm Geld zu leihen, wollen es aber am selben Abend zurück haben. So landen die drei mitten in der Nacht im Haus der Montesinos und feiern eine Party. Diego versucht, Lucrecia anzupumpen, doch die weigert sich, ihm Geld zu geben. Betrunken schläft er ein, ebenso wie Salomé und Karicia...
Sie ist schön, sie ist begehrenswert, und auf der Bühne ist sie eine wahre Göttin: Salomé ist der gefeierte und glamouröse Star des D´Rubi, einer zweitklassigen Nachtbar irgendwo in einer der übleren Gegenden des Molochs von Mexico City. Doch tief in ihrem Inneren ist Salomé eine einfache, bodenständige junge Frau, die den ganz normalen Traum vom großen Glück träumt. Aber bislang hat es das Leben nicht gut mit ihr gemeint: Schon als Kind verwaist, hat Salomé nicht immer eine glückliche Hand gehabt, wenn es um Männer ging und manche böse Enttäuschung einstecken müssen. Dennoch: Ihre Hoffnung hat Salomé nie aufgegeben. Sie ist stark, sie kämpft - und sie ist felsenfest davon überzeugt, dass es ihr eines Tages gelingen wird, ihrem Elend zu entfliehen und ein besseres Leben zu führen. Als das Schicksal sie eines Tages auf Julio Montesino treffen lässt, steht ihr Leben vor einer dramatischen Wende: Die Tänzerin und der verheiratete Spross einer der wohlhabensten und angesehensten Familien von Mexico City verlieben sich ineinander. Doch hat diese Liebe überhaupt eine Chance?

Text: RTL II - Länge: 45'

2. Folge 2

Nach einer Nacht auf dem Sofa bei der Familie Montesino werden Salomé und Karicia von Julio geweckt. Sie verlangen von ihm das Geld, das Diego, Julios Schwager, ihnen schuldet. Doch Julio wirft die beiden aus dem Haus.
Hipolitos Frau Martha, angehende Schauspielerin, hat eine Liaison mit ihrem Kollegen Victor. Sie würde alles dafür tun, ihren ärmlichen Verhältnissen zu entfliehen und träumt von einer Karriere auf der Bühne. Unterdessen wird die ständig kränkelnde, unfruchtbare Angela von ihrem Mann Julio und Schwiegervater Arturo zu eingehenden Untersuchungen ins Krankenhaus zu Dr. Iñigo gebracht. Lucrecia möchte, dass sich Angela von Julio scheiden lässt und weiht Diego in ihren Plan ein. Für den ist es nur eine Frage der Bezahlung.
Derweil bandelt Beto, der Kopf einer Schmugglerbande, mit Lola an, nachdem er sich bei Salomé eine schmerzhafte Abfuhr eingehandelt hat.

Text: RTL II - Länge: 45'

3. Folge 3

Diego versucht Lucrecia, die darauf drängt, dass sich Julio von Angela trennt, zu erpressen. Als er zu unverschämt wird, wirft sie ihn schlussendlich hinaus. Salomé träumt unterdessen von Julio, den sie in der Nacht im Haus der Montesinos kennen gelernt hat. Sie ist traurig, dass ein Mann aus solchem Stand wohl immer unerreichbar sein wird für eine Frau wie sie es ist. Julio macht sich derweil große Sorgen um seine kranke Frau Angela. Seine Befürchtungen werden bestätigt. Dr. Iñigo teilt ihm mit, dass Angelas Gebärmutter wegen eines Tumors entfernt werden muss. Damit stirbt der Traum von eigenen Kindern.
Hipolito erwischt seine Ehefrau Martha, als sie sich mit Victor leidenschaftlich küsst. Von ihm zur Rede gestellt, behauptet sie, dass sie nur eine Szene mit Victor proben würde. Lola muss sich unterdessen mit Pancho herumschlagen, der einem Hehler verraten hat, dass sie daheim "Stoff" gelagert hat. Lola versucht daraufhin, Leonor davon zu überzeugen, dass Pancho und sein missratener Sohn ihr nicht gut tun. Laura hadert zur gleichen Zeit mit ihrem Schicksal und trauert immer noch ihrem Angebeteten Julio nach. Sie kann einfach nicht verstehen, dass er Angela ihr vorgezogen hat. Was sie nicht weiß: Auch Lucrecia, Julios kaltherzige und durchtriebene Mutter, würde sie, Laura, viel lieber als Schwiegertochter sehen...

Text: RTL II - Länge: 45'

4. Folge 4

Das Leben im Hause Montesino wird von Angelas Krankheit sehr überschattet. Dr. Iñigo muss der Familie mitteilen, das sie schon am nächsten Morgen wegen eines Gebärmuttertumors operiert werden muss. Darüber hinaus wurde bei ihr eine unheilbare Knochenkrankheit diagnostiziert. Angela ist verzweifelt, weil sie kinderlos bleiben wird und genau weiß, dass ihre Schwiegermutter sie deswegen endgültig verstoßen wird. Julio teilt ihre Befürchtungen zunächst nicht, wird dann aber bald eines Besseren belehrt. Für Lucrezia nämlich zählt einzig und allein ein männlicher Erbe, der das Familienimperium weiterführen kann. Sie betreibt sofort die Scheidung von Julio und Angela und wünscht offen ihren Tod. Julio ist schockiert.
Salomé leidet derweil immer noch unter Depressionen und träumt von der romantischen wahren Liebe. Als Beto wieder vor der Tür steht und sich ihr mit vielen unglaubwürdigen Beteuerungen zu Füßen legt, schmeißt sie ihn wütend raus. Karichia bemüht sich tapfer, sie aufzumuntern. Sie lädt sie in ein teures Lokal ein. Während die beiden Schwierigkeiten haben, ihr Benehmen dem vornehmen Ambiente anzupassen, steht plötzlich Julio vor ihnen...
Lola bekommt unverhofft Besuch von der Kriminalpolizei. Drei korrupte Beamte transportieren die bei ihr gestapelte Schmuggelware ab und kassieren auch noch ein dickes Schmiergeld, weil sie Lola damit drohen, sie andernfalls inhaftieren zu lassen. Lola ist außer sich vor Wut und verdächtigt Pancho, sie verpfiffen zu haben. Sie sinnt auf Rache und stiftet Mantoas, Diente und Caritas an, es Pancho heimzuzahlen...

Text: RTL II - Länge: 45'

5. Folge 5

Julio trifft Salomé und Karicia im Restaurant. Weil er die beiden im Zorn nachts aus seinem Haus geworfen hat, als sie versucht haben, bei ihm die Schulden einzutreiben, die sein Schwager Diego gemacht hat, geben die beiden Frauen ihn öffentlich der Lächerlichkeit preis, bevor sie ihn von sich weisen. Angela kommt derweil immer noch nicht darüber hinweg, dass sie ihrem Mann keine Kinder schenken kann und fürchtet sich vor dem Tag, an dem er sich eine neue Frau suchen wird, die ihm den Stammhalter schenken kann. Unterdessen hat es den Anschein, dass Salomé sich in Julio verliebt hat, denn sie hofft, dass ein Blumenstrauß, der anonym für sie abgegeben wurde, von Julio kommt. Zu ihrer Enttäuschung stellt sich bald heraus, dass ausgerechnet der hartnäckige Beto der Absender war.

Text: RTL II - Länge: 45'

6. Folge 6

Julio besucht nachts den Nachtclub D´Ruby, in dem Salomé auftritt. Er gibt vor, sich überzeugen zu wollen, dass Diego seine Schulden bei Salomé und Karicia beglichen hat. Doch nachdem er Salomé hat tanzen sehen, lässt er sich überreden zu bleiben und bestellt Champagner. Salomé, ist zwar innerlich völlig aufgewühlt, spielt aber dennoch seine Spielchen mit ihm, tanzt erst mit ihm, dann mit dem Tunichtgut Diego. Als Karicia von einem Gast belästigt wird, schreitet Julio mannhaft ein, unterstützt von Diego. Es kommt zu einer wüsten Schlägerei, bei der Julio ein blaues Auge und Salomé eine Verletzung am Knöchel davontragen. Sie alle werden von der Polizei festgenommen. Als Don Arturo mit Anwalt Guillermo Julio und Diego aus dem Polizeigewahrsam holen wollen, besteht Julio darauf, dass auch für Salomé und Karicia die Strafe bezahlt wird. Er quartiert die beiden im Gästezimmer der Montesinos ein.
Unterdessen lädt die scheinheilige Lucrecia Julios Exfreundin Laura ein, die kranke Angela zu besuchen. Ihr Hintergedanke: Sie will Julio und Laura verkuppeln. Um sie unter Druck zu setzen, besucht sie spät nachts ihre Schwiegertochter, weckt sie und droht ihr, für das Ende ihrer Ehe mit Julio zu sorgen. Don Arturo ist die nächtliche Visite seiner Frau nicht verborgen geblieben. Auch er besucht Angela und schafft es, sie wieder ein wenig aufzumuntern.
Hipolito trommelt spät nachts Victor aus dem Bett, er will wissen, ob Victor mit seiner Frau ein Verhältnis hat. Victor bestreitet das. Beto kann derweil die Abfuhr, die ihm Salomé einmal mehr erteilt hat, nicht verwenden. Er ertränkt sein Leid bei Lola.
Pancho wird von seinem Sohn gegen die Mutter aufgehetzt. Pancho bricht bei Lola ein, um ihr eine Lektion für vorausgegangene Schmach zu erteilen. Aber Lola lässt sich nicht beeindrucken. Mit einem Brotmesser zwingt sie Pancho zum Rückzug.

Text: RTL II - Länge: 45'

7. Folge 7

Arturo schärft der Hausdienerin Manola ein, dass Julios blaues Auge darauf zurückzuführen ist, dass er versehentlich gegen eine Tür gerannt ist. Aber seine Rechnung geht nicht auf, und so erfährt Lucrecia nicht nur von den nächtlichen Eskapaden ihres Sohnes, sondern auch von den beiden weiblichen "Gästen" Salomé und Karicia, die Julio nach der Freilassung aus dem Polizeigewahrsam ins Haus eingeladen hat. Um Julio nahe sein zu können, spielt Salomé die Leidende. Tatsächlich verfehlt ihr Schauspiel nicht seine Wirkung: Aus Angst vor einem Skandal behält die Familie sie vorerst im Haus und lässt sie von Manola pflegen. Am Mittag erscheint Don Germán zu einer Geschäftsbesprechung, die von Lauras Ankunft unterbrochen wird. Arturo rätselt über Lucrecias Motiv, die Ex-Verlobte Julios eingeladen zu haben. Auch Laura ist verwundert über die plötzliche Herzlichkeit ihrer verhinderten und ehemals hinderlichen Schwiegermutter und vermutet dahinter eine Intrige. Doch ihr Sohn wandelt inzwischen auf Salomés Pfaden. Sie zieht ihr Netz geschickt um den begüterten Filius: Bei einem Spaziergang Im Garten fällt sie zu Boden, um den verheirateten Mann, der ihr sofort wieder aufhelfen will schließlich zu küssen.
Unterdessen bemüht sich Yolanda, ihr Etablissement wieder in Ordnung zu bringen. Da kreuzt Beto bei ihr auf und ist fuchsteufelswild über Salomés Ausflug mit Julio. Er heuert Lolas Diebesbande an, ihm beim Ausschalten seines vermuteten Nebenbuhlers zu helfen. Karicia ist inzwischen in die Bar zurückgekehrt und bietet Yolanda an, die verletzte Salomé zu vertreten. Die Chefin wünscht sich aber ihre Attraktion zurück, und so bittet Karicia ihre Freundin telefonisch, am Abend zu kommen.

Text: RTL II - Länge: 45'

8. Folge 8

Salomés Gefühle fahren Achterbahn. Einerseits ist sie von Julio und dem luxuriöses Leben, das er führt fasziniert, andererseits hält sie es für eine Illusion, dass ein Mann seines Standes sich mit der kleinen Tänzerin Salomé abgibt. Zumal ihr Manola und Lucrecia deutlich zu verstehen geben, dass sie im Haus der Familie nichts zu suchen hat. Auch Karicia, die sich um Salomé und ihren immer noch verletzten Fuß kümmert, rät ihr, sich Julio aus dem Kopf zu schlagen. Aber Salomé kann nicht aufhören, von Julio zu träumen und in dem Gedichtband zu lesen, den er ihr geschenkt hat. Auch Julio hat sich in Salomé verliebt. Aber auch sein Umfeld rät ihm von einer Beziehung zu ihr ab. Doch nicht nur das, als er von Lucrecias finsteren Plänen bezüglich eines Stammhalters erfährt, ist er maßlos empört.
Lucrecia sorgt sich um den Fortbestand der Familie. Da ihre Schwiegertochter Angela keine Kinder bekommen kann, soll Laura ihr einen Erben schenken. Sie setzt darauf, dass Laura immer noch in Julio verliebt ist und sich nach anfänglicher Empörung doch auf ihren Plan einlässt. Arturo hat von Anfang an den Verdacht, dass Lucrecia etwas im Schilde führt. Als Julio ihm die Augen öffnet, ergreift auch ihn die Empörung. Aber Lucrecia schlägt seinen Vorschlag ein Kind zu adoptieren rigoros aus. Nahezu ohnmächtig vor Wut ist ihm klar, dass er ihre Pläne trotzdem verhindern muss. Manola merkt, dass sowohl Julio ein Auge auf Salomé geworfen hat und andererseits auch Lucrecia finstere Pläne hegt. Angela, die immer noch krank ans Bett gefesselt ist, sorgt sich unterdessen, dass Julio sie nicht mehr liebt. Zudem befürchtet sie, dass Lucrecia plant, sie umzubringen.

Text: RTL II - Länge: 45'

9. Folge 9

Julio schickt Doktor Iñigo zu Salomé, damit er ihren verstauchten Knöchel behandelt. Er rechtfertigt sich vor Lucrecia damit, dass er nur etwaige Schadensersatzforderungen im Vorfeld abwenden will. Doch Lucrecia geht gleich aufs Ganze und besteht darauf, dass Salomé im Gartenhaus untergebracht wird, damit sich der Heilungsprozess ihres Knöchels besser überwachen lässt. Außerdem besteht somit natürlich beste Aussicht, schnell und unkompliziert zu einem Enkel zu kommen, nachdem ihr Plan, Julio wieder mit Laura zu verkuppeln, fehlgeschlagen ist.
Sie ist schön, sie ist begehrenswert, und auf der Bühne ist sie eine wahre Göttin: Salomé ist der gefeierte und glamouröse Star des D´Rubi, einer zweitklassigen Nachtbar irgendwo in einer der übleren Gegenden des Molochs von Mexico City. Doch tief in ihrem Inneren ist Salomé eine einfache, bodenständige junge Frau, die den ganz normalen Traum vom großen Glück träumt. Aber bislang hat es das Leben nicht gut mit ihr gemeint: Schon als Kind verwaist, hat Salomé nicht immer eine glückliche Hand gehabt, wenn es um Männer ging und manche böse Enttäuschung einstecken müssen. Dennoch: Ihre Hoffnung hat Salomé nie aufgegeben. Sie ist stark, sie kämpft - und sie ist felsenfest davon überzeugt, dass es ihr eines Tages gelingen wird, ihrem Elend zu entfliehen und ein besseres Leben zu führen. Als das Schicksal sie eines Tages auf Julio Montesino treffen lässt, steht ihr Leben vor einer dramatischen Wende: Die Tänzerin und der verheiratete Spross einer der wohlhabendsten und angesehensten Familien von Mexico City verlieben sich ineinander. Doch hat diese Liebe überhaupt eine Chance?

Text: RTL II - Länge: 45'

10. Folge 10

Lucrecia hat den passenden Einfall: Salomé soll ins Chalet der Familie ziehen, um in kalkulierter Nähe zu Julio ihren verknacksten Fuß auszukurieren. Am nächsten Tag gibt Angela sich erholt und möchte mit Julio spazieren gehen. Der aber hat zu tun und wird genötigt, seine Liebe zu seiner Frau zu bekräftigen.
Lucrecia blitzt derweil mit ihrem Plan, Angela abzuschieben, bei Doktor Iñigo ab. Diego versucht unterdessen wieder mal, Angela anzupumpen. Weil Julio ihr das Scheckbuch weggenommen hat, muss er seine Halbschwester mit Informationen füttern, um an sein Geld zu kommen. Er erzählt ihr, dass eine Frau ins Chalet ziehen soll, um Julio in Versuchung zu bringen. Julio und Manola holen Salomé aus Yolandas Nachtklub ab. Die ziert sich zunächst mitzukommen, gibt aber schließlich nach. Julio kann Yolanda nicht völlig von seinen redlichen Absichten in Bezug auf Blondie überzeugen. Schließlich ist Salomé in ihrem neuen Domizil eingetroffen. Julio sucht ihr eine Lektüre aus der Bibliothek heraus. Dort kommt es zu innigen Küssen, die Lucrecias neugierigen Augen nicht verborgen blieben. Sollte ihr Plan aufgehen?

Text: RTL II - Länge: 45'

11. Folge 11

Julio und Salomé sind leidenschaftlich voneinander angezogen. Und obwohl Salomé weiß, wie unvernünftig es ist, sich in Julio zu verlieben, kann sie ihm nicht widerstehen. Während sie beide in leidenschaftliche Küsse versunken in seinem Arbeitszimmer stehen, beobachtet Lucrecia das Geschehen interessiert durch das Türfenster. Manola versucht derweil verzweifelt Angela die Anwesenheit von Salomé zu verschweigen. Das gelingt ihr aber nur unvollkommen, weil Diego in seinem Hass auf Julio seiner Schwester von der neuen Geliebten erzählt. Diego muss allerdings seinerseits einstecken, als Lucrecia ihm eröffnet, seinen gestohlenen und gefälschten Scheck in den Händen zu halten, um ihn damit unter Druck zu setzen.
Beto versucht unterdessen weiterhin, Salomé zurückzuerobern. Als er erfährt, dass sie von einem reichen Schnösel in dessen Haus eingeladen wurde, wird er rasend vor Wut und beauftragt Caritas, heimlich die Adresse seines Rivalen ausfindig zu machen. Eines Abends steht er dann unverhofft vor Salomé - just in dem Moment, als auch Julio ihr einen Besuch abstatten will...

Text: RTL II - Länge: 45'

12. Folge 12

Beto und Julio treffen vor Salomés Chalet aufeinander. Beto behauptet, Salomés Liebhaber zu sein, Julio lässt Beto daraufhin rauswerfen. Salomé schwört Julio, dass sie nichts mit Beto zu tun hat, doch ihre Zeit bei den Montesinos läuft ohnehin ab. Erstens ist ihr Knöchel wieder verheilt, zweitens legt ihr Manola während eines gemeinsamen Umtrunkes nahe, das Haus zu verlassen. Drittens macht Julio ihr unmissverständlich klar, dass weder ihre Vergangenheit noch ihre Zukunft ihm irgendwie am Herzen lägen. Todtraurig packt Salomé ihre Koffer, doch als Julio kommt, um sich zu verabschieden und darum bittet, seine Grobheit zu entschuldigen, versöhnen sich beide - mit leidenschaftlichen Küssen...

Text: RTL II - Länge: 45'

13. Folge 13

Doktor Iñigo hat Salomé gesundgeschrieben, und nun gibt es keinen Grund mehr, im Gartenhaus der Montesinos zu bleiben. Sie fühlt sich emotional tief zerrissen und leidet umso mehr, als Julio versucht, sie zum Bleiben zu bewegen. Sie hat sich längst in ihn verliebt und versucht trotzdem, auf Distanz zu gehen und ihren Stolz zu bewahren. Wieder zu Hause betrinkt sie sich hemmungslos und versinkt in ihrem Unglück. Plötzlich steht Don Arturo vor ihr...
Angela wird unterdessen weiterhin von schlimmen Ahnungen geplagt. Es kommt zu einem Streit mit Julio, der ihr vergeblich beteuert, nur sie zu lieben. Manola versucht weiterhin verzweifelt, Angelas und Julios Ehe sauber zu halten. In einem Streitgespräch mit Lucrecia rührt sie zu deren Entsetzen an der Vergangenheit. Zufällig schnappt Julio einen Teil dieses Streitgesprächs auf – und wird hellhörig...

Text: RTL II - Länge: 45'

14. Folge 14

Julio hat ein Streitgespräch zwischen seiner Mutter und Hausdienerin Manola belauscht und möchte nun wissen, welches Geheimnis die beiden teilen. Doch sie weichen seinen bohrenden Nachfragen geschickt aus.
Don Arturo besucht Salomé derweil in ihrem Domizil im D´Rubi. Nachdem die frostige Atmosphäre zwischen den beiden aufgetaut ist, kommt eine Unterhaltung zustande. Salomé verschweigt Don Arturo zwar ihre Gefühle für Julio, trotzdem bietet er den beiden Mädchen seine Hilfe an, wenn sie denn gebraucht wird. Beto ist immer noch furchtbar eifersüchtig, nervt alle im Club und bedroht Salomé. Doch die lässt sich von seinem Auftritt nicht beeindrucken und schmeißt ihn kurzerhand raus.
Nach einer Golfpartie von Arturo, Julio und Guillermo treffen die beiden Freunde zufällig im Nobel-Einkaufszentrum auf Salomé und Karicia. Guillermo einerseits und Karicia andererseits trennen die Liebenden voneinander, bevor sie ein Gespräch beginnen können. Anschließend gestehen sowohl Julio seinem Freund als auch Salomé ihrer Freundin, dass sie verliebt sind. Angela dagegen vermisst die Zuneigung ihres Mannes, der sich unter dem Vorwand, um ihre Gesundheit besorgt zu sein, ihrer entzieht. In einem geplanten Empfang sieht sie eine Möglichkeit, sich vor allen Leuten mit ihrem Mann zu präsentieren. Lucrecia schafft es jedoch wieder einmal, ihrer Vorfreude einen Dämpfer zu verpassen. Durch ihr schlechtes Aussehen sei sie eine Zumutung für die Gäste...

Text: RTL II - Länge: 45'

15. Folge 15

Nach dem Essen im Hause Montesino erklärt Angela, die sich gegen den Willen ihrer Schwiegermutter stolz an Julios Seite präsentiert, ihrer Freundin Laura den Grund ihrer Abneigung gegenüber Lucrecia: Die wolle ihre Scheidung, damit Julio sich eine fruchtbare Frau nehmen kann. Salomé bekommt unterdessen Besuch von ihrem Ex-Freund Tony, der sie vor einem Jahr ohne Abschied verlassen hat. Gemeinsam mit Karicia, Beto und seinen Komplizen werfen sie Tony vor die Tür. Aber auch Beto, ganz stolz, dass er Salomé helfen konnte, fliegt raus.
Nach dem Abendessen im Elternhaus besucht Julio seine Geliebte Salomé in ihrem Zimmer. Die beiden schlafen miteinander, und als er später Salomés Zimmer verlässt, lauert ihm Beto auf. Nur die zufällig auftauchende Polizei verhindert, dass sich Beto und seine Komplizen Julio vorknöpfen. Und obwohl Julio keine Anzeige erstattet, trachtet Beto ihm weiter nach dem Leben.
Als Julio am frühen Morgen nach Hause kommt, erwartet ihn dort Diego und erpresst ihn. Seinem Vater muss Julio versprechen, Salomé nicht wiederzusehen. Nach einer quälenden Woche des Wartens auf den Geliebten beschließt Salomé, die Initiative zu ergreifen. Sie steht plötzlich am Pool der Montesinos vor Julio und Angela.

Text: RTL II - Länge: 45'

16. Folge 16

Mitten in den häuslichen Frieden zwischen Angela und Julio platzt plötzlich Salomé, um Julio zur Rede zu stellen. Geistesgegenwärtig kann Arturo die Situation retten und verspricht Salomé, dass sich Julio bei ihr melden wird, sobald er von seiner geplanten Geschäftsreise zurückgekehrt ist. Aber Salomé traut diesem Versprechen nicht und ruft am nächsten Tag bei Luisa an. Von der erfährt sie, dass Julio tatsächlich nach Tampico gefahren ist. Völlig übermannt von ihrer Sehnsucht und gegen den Rat von Yolanda und Karicia beschließt sie, nach Tampico zu fliegen, um Julio dort zu sehen.
Angela fühlt sich besser und kann wieder viel eher auf ihren Mann zugehen. Am liebsten würde sie mit nach Tampico fahren. Sie verspürt Kraft und Mut, sich gegen Lucrecia zu wehren. Nachdem Julio abgereist ist, versichert Dr. Iñigo ihr, dass sie wieder ein ganz normales Leben führen kann. Euphorisch beschließt sie daraufhin, nach Tampico zu fliegen, um ihren Mann ebenfalls zu überraschen.

Text: RTL II - Länge: 45'

17. Folge 17

Salomé ist nach Tampico geflogen, um ihren Geliebten dort zu überraschen. Die beiden verbringen zwei herrliche Tage miteinander, während Angela daheim immer tiefer in Depressionen verfällt. Ihr Versuch, Julio in Tampico zu überraschen, ist an einem Kreislaufzusammenbruch gescheitert, doch Lucrecia hat verhindert, dass Julio von ihrem Zustand erfährt. Stattdessen setzt sie ihren Grausamkeiten die Krone auf, indem sie Angela direkt dazu auffordert, Julio freizugeben, damit er wieder ein normales Leben führen kann. Manola und Arturo können Angela nicht schützen.
Beto kann sich unterdessen nicht damit abfinden, Salomé verloren zu haben. Er schmiedet böse Pläne und versucht sogar, Pancho als Mörder zu engagieren.

Text: RTL II - Länge: 45'

18. Folge 18

Angela erfährt, dass Julio mit einer Anderen in Tampico ist. Sie ist verletzt bis in die Seele, will ihm aber keine Erklärung abverlangen. Julio und Salomé verbringen unterdessen eine letzte Liebesnacht in Tampico und kehren danach zurück. Als Julio sich in der Tanzbar von ihr verabschiedet, greift Beto ihn an. Salomé gibt Beto eindeutig zu verstehen, dass sie nicht an ihm interessiert ist. Julio bemüht sich in den nächsten beiden Wochen sehr um Angela. Er kann aber Salomé nicht vergessen.
Salomé ihrerseits denkt auch pausenlos an Julio, weiß aber, dass sie auf ihn verzichten muss. Bei einer Tanzprobe mit Karicia und Yolanda wird Salomé, der andauernd übel ist, ohnmächtig. Karicia vermutet, dass Salomé schwanger ist...

Text: RTL II - Länge: 45'

19. Folge 19

Salomé wird neuerdings allmorgendlich von heftiger Übelkeit geplagt. Da liegt es nahe, dass Karicia den Verdacht äußert, dass Salomé wohl schwanger sei. Sie ruft bei den Montesinos an, weil sie möchte, dass Dr. Iñigo für Gewissheit sorgen soll. Der Doktor erscheint, untersucht zunächst ihren kranken Fuß, misst den Blutdruck und diagnostiziert dann tatsächlich eine Schwangerschaft. Auch Martha ist schwanger. Allerdings nimmt Hipolito die Neuigkeit mit deutlich größerer Freude zur Kenntnis als Salomé, für die eine Welt zusammenzubrechen scheint....
Sie ist schön, sie ist begehrenswert, und auf der Bühne ist sie eine wahre Göttin: Salomé ist der gefeierte und glamouröse Star des D´Rubi, einer zweitklassigen Nachtbar irgendwo in einer der übleren Gegenden des Molochs von Mexico City. Doch tief in ihrem Inneren ist Salomé eine einfache, bodenständige junge Frau, die den ganz normalen Traum vom großen Glück träumt. Aber bislang hat es das Leben nicht gut mit ihr gemeint: Schon als Kind verwaist, hat Salomé nicht immer eine glückliche Hand gehabt, wenn es um Männer ging und manche böse Enttäuschung einstecken müssen. Dennoch: Ihre Hoffnung hat Salomé nie aufgegeben. Sie ist stark, sie kämpft - und sie ist felsenfest davon überzeugt, dass es ihr eines Tages gelingen wird, ihrem Elend zu entfliehen und ein besseres Leben zu führen. Als das Schicksal sie eines Tages auf Julio Montesino treffen lässt, steht ihr Leben vor einer dramatischen Wende: Die Tänzerin und der verheiratete Spross einer der wohlhabendsten und angesehensten Familien von Mexico City verlieben sich ineinander. Doch hat diese Liebe überhaupt eine Chance?

Text: RTL II - Länge: 45'

20. Folge 20

Salomé kommt nicht damit zurecht, dass sie von Julio schwanger sein soll. Hipólito ist ebenfalls skeptisch, als er von Marthas Schwangerschaft hört, lässt sich aber schnell umstimmen. Arturo und Doktor Iñigo warten unterdessen im Klubsaal auf Karicia, um mit ihr den weiteren Fortgang der Schwangerschaft zu besprechen. Abel bekommt mit, worum es geht und will die Neuigkeit später dem Frauenheld verkaufen.
Julio erzählt seinem Freund Guillermo von seinem Abenteuer mit Salomé am Meer. Er gesteht ihm, dass er ihr verfallen ist, aber die Liebe keine Chance hat, weil er Angela verpflichtet ist.
Salomé malt sich aus, wie Julio auf ihre Schwangerschaft reagieren wird. Sie hat schreckliche Angst, doch Karicia bekniet sie, alles nicht so schwer zu nehmen. Salomé verabschiedet sich von dem Gedanken, das Kind auszutragen. Karicia wittert das große Geschäft und legt Arturo nahe, Julio einzuweihen und ihn zu Salomé zu schicken. Unterdessen versucht Lucrecia erneut, ihren Sohn dazu zu bringen, Angela fallen zu lassen. Julio kontert Lucrecias Zweifel an seiner Liebe zu Angela, indem er seiner Mutter seinerseits abspricht, zu wissen, was Liebe überhaupt ist.
Laura, Julios Ex-Freundin, folgt unterdessen Lucrecias Einladung zum Abendessen. Angela fühlt sich zu schwach, daran teilzunehmen. Arturo ist zurückgekehrt und wird von seiner Frau mit unangenehmen Fragen belästigt, denen er sich zu entziehen weiß. Als Lucrecia sich scheinbar zurückgezogen hat, klärt er Julio über Salomés Schwangerschaft auf. Doch der Hausherrin ist das nicht verborgen geblieben. Die werdende Mutter ist unterdessen entschlossen, von der feinen Familie nichts mehr wissen zu wollen. Ihre Liebe zu Julio schlägt in offenen Hass um.

Text: RTL II - Länge: 45'

21. Folge 21

Von seinem Vater hat Julio erfahren, dass Salomé ein Kind von ihm erwartet. Daraufhin fährt er völlig überrascht und verstört in den Nachtclub, um dort mit Salomé zu reden. Doch im Club weist man ihn hartnäckig ab. Schließlich gelingt es ihm doch noch, zu Salomé zu kommen und mit ihr zu reden. Doch die demonstriert ihm auf sehr anschauliche Weise, dass sie in viel zu unterschiedlichen Welten leben, um wirklich eine gemeinsame Zukunft zu haben...

Text: RTL II - Länge: 45'

22. Folge 22

Nach Julio taucht nun auch Lucrecia bei Salomé in der Garderobe auf. Es gelingt ihr, Salomé aus der Reserve zu locken, bis diese schließlich zugibt, dass Julio der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Manola versucht unterdessen Karicia davon zu überzeugen, dass Salomé verloren wäre, wenn sie sich in Lucrecias Hände begäbe. Die wolle das Kind nur abkaufen, wie sie der werdenden Mutter später selbst verrät. Es soll im Haus der Montesinos aufwachsen. Arturo rät seinem Sohn derweil dazu, das Kind anzunehmen.
Diegos Spielsucht mündet derweil in weitere Schulden gegenüber Arcadio. Der Gläubiger verlangt baldige Rückzahlung und bekommt sie versprochen. Diego nimmt seinen Ausschluss vom Familienrat zum Anlass, dem Geschehen hinter der Tür der Bibliothek, in der sich die Familie berät, zu lauschen.

Text: RTL II - Länge: 45'

23. Folge 23

Lucrecia will der noch ahnungslosen Salomé das Kind abkaufen und lässt sie ins Haus kommen, um mit ihr über diesen unfassbaren Vorschlag zu verhandeln. Doch Angela bekommt Wind von Salomés Anwesenheit und verlässt das Bett, um sie kennen zu lernen. Während Lucrecia Angela abfängt, flieht Salomé aus dem Haus, da sie Angela nicht begegnen will. Lucrecia versucht nun, Angela - ganz theoretisch - eine Adoption schmackhaft zu machen und stellt ihr ein harmonisches Eheleben mit Julio in Aussicht. Erleichtert willigt Angela ein, doch als sie Pläne schmiedet, die Kinderheime zu durchforsten, lässt Lucrecia die Katze aus dem Sack und verkündet, dass sie schon ein Kind ausgesucht habe. Julios Kind nämlich, dessen Existenz Angela bislang verschwiegen wurde. Angela bricht nun vollends zusammen....

Text: RTL II - Länge: 45'

24. Folge 24

Julio will mit Salomé über die Zukunft des gemeinsamen Kindes reden. Doch im Club erklärt Yolanda ihm, dass ihr Revuestar niemanden empfängt. Julio bleibt hartnäckig und wendet sich an Karicia. Die sagt ihm, das Gespräch hätte nur Sinn, wenn er Salomé wahre Liebe schenken könne. Schließlich kommt es doch zu der Begegnung, bei der Julio die geforderte Liebeserklärung nicht über die Lippen bringt. Salomé verweigert ihm daraufhin auch jede Mitsprache über das Schicksal des Kindes.
Angela ist unterdessen nervlich am Ende. Sie verkraftet nicht, dass ihr Mann sie betrogen hat. Diego verspricht seiner Schwester, Lucrecias Kinder-Pläne zu durchkreuzen. Er bietet der Alten an, sie am Abend in den Nachtklub zu begleiten. Die stimmt unter der Voraussetzung zu, dass Julio nichts davon erfährt.
Während Julio im Restaurant über sein verkorkstes Gespräch mit Salomé nachdenkt, steht plötzlich Diego vor ihm. Für eine warme Mahlzeit erzählt dieser von Lucrecias abendlichem Ausgehplan und bietet Julio ein Geschäft an.

Text: RTL II - Länge: 45'

25. Folge 25

Durch den Besuch von Lucrecia und Arturo im D'Rubi fühlt sich Salomé weiter in die Enge gedrängt und verfolgt. Sie macht auch Julio verzweifelte Vorhaltungen. Der kann aber nicht verhindern, dass seine Mutter sich dazwischendrängt. Lucrecia schickt ihn hinaus und nimmt Salomé in die Mangel. Ihr Plan ist es, Salomés Kind als ihr rechtmäßiges Enkelkind auszugeben und es Salomé für eine beliebig hohe Summe abzukaufen. Salomé lässt sich verunsichern, weil sie weiß, dass sie dem Kind niemals die gleichen materiellen und gesellschaftlichen Chancen bieten könnte wie die Familie Julios.
Julio und Arturo geben sich empört, ohne sich jedoch wirklich gegen Lucrecias perfiden Plan zu sträuben. Einzig Dr. Inigo lehnt es kategorisch ab, Lucrecias Wunsch zu erfüllen und das Kind offiziell als Angelas auszugeben.
Beto schmiedet unterdessen weiterhin Rachepläne gegen Salomé. Vor allem, seit er weiß, dass sie ein Kind von Julio bekommt. Er schickt Karitas, Manotas und Diente de Oro los, um ein großes Päckchen Kokain in ihrem Zimmer zu deponieren. Dann denunziert er sie als Drogendealerin. Obwohl sich die drei Handlanger erstaunlich dumm anstellen, gelingt es ihnen, den Auftrag auszuführen. Als Kommandante Cairo zur Durchsuchung anrückt, wird er tatsächlich fündig.

Text: RTL II - Länge: 45'

26. Folge 26

Nachdem man bei ihr ein beachtliches Drogenpaket gefunden hat, wird Salomé von der Polizei vorläufig festgenommen und abgeführt. Niemand anders als der eifersüchtige Beto hat ihr diese Schmach aus Rache und verletzter Eitelkeit zugefügt.
Julio gesteht Angela, dass Salomé ein Kind von ihm erwartet - Lucrecias perfider Plan, Salomé für ihre Zwecke einzuspannen, scheint aufzugehen. Doch die neueste Entwicklung der Geschichte, Salomés Verhaftung als mutmaßliche Drogenhändlerin, war nicht vorgesehen und stört Lucrecias Absichten erheblich.
Gemeinsam mit seinem Freund Guillermo, einem cleveren Anwalt, versucht Julio vergeblich, Salomé auf Kaution freizukriegen - sie wird bis zu ihrer Gerichtsverhandlung in eine Haftanstalt überwiesen...

Text: RTL II - Länge: 45'

27. Folge 27

Salomé, des Drogenhandels verdächtigt, wird in Untersuchungshaft genommen und in ein berüchtigtes Frauengefängnis eingewiesen. Dort gibt es eine Clique, deren Anführerin La Fiera, die Löwin, genannt wird. Könnte es tatsächlich sein, dass es sich bei der Löwin um Salomés lange verschollene Mutter handelt?
"Frauenheld" trommelt Diente de Oro und seine Jungs zusammen und rät ihnen, für eine Weile abzutauchen - Karicia hat nämlich darauf getippt, dass "Frauenheld" Salomé das bei ihr gefundene Drogenpaket untergeschoben hat. Der macht nun daraufhin vor der Ermittlungsbehörde eine Aussage, die den Verdacht, dass Salomé eine Drogenhändlerin sei, erhärtet.
Leonor gibt ihrem Pancho noch eine Chance und vertraut darauf, dass er sich wirklich ändern will. Aber schon bald ist die Ernüchterung groß, als der liebe Gatte statt auf Arbeitssuche zu gehen, seine Zeit mal wieder in der Kneipe verbracht hat.

Text: RTL II - Länge: 45'

28. Folge 28

Die unheilbar kranke Löwin erkennt in Salomé ihre Tochter, die sie in jungen Jahren verlassen musste. Morena, auf das offenbar wertvolle Medaillon der werdenden Mutter aus, stellt dieser nach und wird von Nina, Gloria und deren Freundinnen in die Schranken gewiesen. Im Duschraum kommt es zu schließlich zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Parteien.
Dany kehrt in zu seiner Mutter zurück. Der wahre Grund seiner Rückkehr ist allerdings David, in den er sich unsterblich verliebt hat. Er bekommt heraus, wo sein Schwarm verblieben ist. David jedoch will von seinem homosexuellen "Ausrutscher" allerdings nichts mehr wissen. Unterdessen macht Dany seiner Mutter seine Travestiekünste schmackhaft. Sie erlaubt ihm, im Nachtclub sein Können zum Besten zu geben.
Angela bringt zum Ärger ihrer Schwiegermutter ihre Reise mit Julio zur Sprache. Manola freut sich diebisch darüber. Angelas Vermutung, dass sie die Hausherrin mit einem Geheimnis in Schach hält, will die Hausdame nicht widersprechen.
Lucrecia ist strikt gegen Julios Reisepläne mit Angela. Salomés Schicksal liegt ihr mehr am Herzen. Darüber ist aber auch Julio besorgt. Sein Freund Guillermo, mit der Verteidigung von Blondie befasst, klärt ihn über den Stand der Dinge auf. Vor seiner Abreise sucht er sie im Gefängnis auf, um sie seiner Unterstützung zu versichern.
Auch Lucrecia will Salomé im Gefängnis besuchen. Sie treibt die Angst, dass die junge Frau nicht mehr zu ihren Zusagen steht.
Morena entdeckt unterdessen "Salomés Medaillon" bei der Löwin und vermutet, dass diese der Blonden das Schmuckstück entwendet hat. Die Löwin sucht Salomé in ihrer Zelle auf, um sie nach der Herkunft des Medaillons zu fragen. Die Antwort überrascht die Löwin sehr...

Text: RTL II - Länge: 45'

29. Folge 29

Als Salomé der Löwin antwortet, dass ihr Medaillon das einzige Andenken an ihre verschollene Mutter ist, ist die Löwin wie vom Donner gerührt. Kurz nach dem Vorfall kommt sie ins Krankenhaus - und es steht sehr schlecht um sie. Niemand kann sich diese Reaktion erklären, aber Salomé sieht sich heftigen Anfeindungen von einigen Mitgefangenen ausgesetzt. Nur mit ihrer Zellengenossin Nina hat sie sich angefreundet. Ihr kann sie das Herz ausschütten und ihre Lebensgeschichte erzählen. Auf Betreiben Arturos bekommt sie bald eine Einzelzelle und Vorzugsbehandlung. Als die Löwin dringend nach ihr verlangt, darf sie sie im Krankenhaus besuchen. Hier stellt sich das unfassbare heraus: Die Löwin ist ihre Mutter.
Laura nimmt Gustavos Heiratsantrag an. Sie beschließen, eine schlichte Hochzeit im kleinen Kreis zu feiern. Laura freut sich darauf, Lucrecia von ihrer Heirat zu unterrichten.
Julio ist derweil mit Angela nach Acapulco geflogen und versucht so gut er kann, ihr schöne Tage zu bereiten. Angela fühlt sich glücklich und will ihre Krankheit vergessen.
Diego hat wieder mal beim Spielen hoch verloren und ist in großen finanziellen Nöten. Arcadio empfiehlt ihm, seine Schwester umzubringen, von der er eine große Erbschaft erwarten darf.
Yolanda und Karicia geben derweil den Verdacht zu Protokoll, dass das bei Salomé gefundene Kokain von Beto stammen könnte. Von Pancho erfährt der Kommandant außerdem, dass Beto neue Schmuggelware erwartet. Der Frauenheld ist somit ins Visier der Polizei geraten....
Sie ist schön, sie ist begehrenswert, und auf der Bühne ist sie eine wahre Göttin: Salomé ist der gefeierte und glamouröse Star des D´Rubi, einer zweitklassigen Nachtbar irgendwo in einer der übleren Gegenden des Molochs von Mexico City. Doch tief in ihrem Inneren ist Salomé eine einfache, bodenständige junge Frau, die den ganz normalen Traum vom großen Glück träumt. Aber bislang hat es das Leben nicht gut mit ihr gemeint: Schon als Kind verwaist, hat Salomé nicht immer eine glückliche Hand gehabt, wenn es um Männer ging und manche böse Enttäuschung einstecken müssen. Dennoch: Ihre Hoffnung hat Salomé nie aufgegeben. Sie ist stark, sie kämpft - und sie ist felsenfest davon überzeugt, dass es ihr eines Tages gelingen wird, ihrem Elend zu entfliehen und ein besseres Leben zu führen. Als das Schicksal sie eines Tages auf Julio Montesino treffen lässt, steht ihr Leben vor einer dramatischen Wende: Die Tänzerin und der verheiratete Spross einer der wohlhabendsten und angesehensten Familien von Mexico City verlieben sich ineinander. Doch hat diese Liebe überhaupt eine Chance?

Text: RTL II - Länge: 45'

30. Folge 30

Salomé besucht die sterbenskranke Löwin im Krankenhaus. Zunächst kann sie sich nicht erklären, warum sie ausgerechnet nach ihr verlangt hat. Unter Tränen gesteht Fiera ihr dann, dass sie ihre Mutter ist, die sie damals verlassen hat. Das Glück, sich endlich wiedergefunden zu haben, ist jedoch nur von kurzer Dauer - Fiera stirbt.
Julio ist mit Angela ans Meer gefahren, damit sie sich etwas erholt und ihre gemeinsame Beziehung wieder gefestigt wird. Die beiden sind sehr glücklich, auch wenn Angelas Gesundheitszustand Julio Sorgen bereitet.
Dani, Yolandas Sohn, fiebert seinem Debüt als "Tänzerin" im "D'Rubi" entgegen. Alle im Laden sind gespannt, wie er dort ankommen wird.
Lucrecia will unterdessen verhindern, dass die von ihrem Sohn Julio schwangere Salomé zu schnell aus dem Gefängnis entlassen wird. Sie glaubt, dass sie ihr dort eher ihren Enkel überlassen würde, als wenn sie in Freiheit wäre. Salomé kann jedoch bei der Gefängnisdirektorin erreichen, dass sie für die Beerdigung ihrer Mutter Freigang erhält.
Für Julio und Angela geht ein harmonischer Tag in Acapulco zu Ende. Als er sie Abends jedoch leblos im Bad findet, bricht eine Welt für ihn zusammen. Er befürchtet das Schlimmste...

Text: RTL II - Länge: 45'

31. Folge 31

Julio macht sich wegen Angelas Ohnmacht große Sorgen. Er ruft Doktor Iñigo an, der ihm rät, nach Mexico City zurückzukommen, um Angela besser beobachten zu können. Julio und Angela gönnen sich noch einen Tag bis zur Abreise, dennoch erkundigt sich Julio heimlich bei seinem Anwalt, wie weit dieser mit dem Fall von Salomé ist. Angela spürt die Nähe ihrer Konkurrentin und bittet Julio, mit ihr die Stadt zu verlassen, wofür Julio nur wenig Verständnis aufbringen kann. Da beichtet ihm Angela von den körperlichen Verletzungen, die ihr Señora Lucrecia beigebracht hat. Julio ist entsetzt über seine Mutter.
Dany tritt im Varieté als die schöne Soraya auf und schockiert die anwesenden Männer, als er am Schluss der Show die Perücke abnimmt und sich als Mann entpuppt.
Lucrecia versucht, Manola mit Geld dazu zu bewegen, das Haus zu verlassen. Doch Manola lehnt ab. Sie gibt vor, Angela vor Lucrecia beschützen zu müssen. In einer ruhigen Minute betrachtet Manola ein geheimnisvolles Foto aus ihrer kleinen Truhe. Als sie gerufen wird, legt sie zwar das Foto wieder in die Truhe zurück, lässt diese aber auf dem Bett liegen, so dass sie von Lucrecia entdeckt wird.
Salomé ist im Gefängnis der Verzweiflung nahe. Sie bekommt zwar besseres Essen und eine Einzelzelle, aber mit ihren Gedanken ist sie immer bei Julio und der gemeinsamen Liebesnacht. Sie wird von Frauenheld besucht, der ihr voller Gehässigkeit prophezeit, dass sie ewig im Gefängnis bleiben und versauern wird. Ansonsten bereitet Frauenheld seinen größten Coup mit Hehlerware vor. Doch die ganze Sache fliegt auf, denn Pancho, der mit von der Partie war, entpuppt sich als Polizeispitzel. Frauenheld richtet den Verräter hin und wird selbst von der Polizei erschossen.
Laura erscheint unterdessen bei Lucrecia und teilt ihr mit, dass sie in drei Monaten einen Banker heiraten wird. Lucrecia macht ihr jedoch klar, dass sie niemals einen anderen Mann mehr lieben kann, als sie Julio geliebt hat...

Text: RTL II - Länge: 45'

32. Folge 32

Salomé versucht auf Bitten ihrer Mitinsassinnen, dem tristen Gefängnisalltag ein wenig Lebensfreude abzutrotzen und erteilt den Frauen Tanzunterricht. Das tröstet sie aber nicht wirklich über den Verlust ihrer Mutter hinweg. Sie ist immer wieder sehr verzweifelt und denkt sogar an Flucht aus dem Gefängnis. Salomés Schicksal nimmt eine entscheidende Wende, als Karicia dem Tode nahen Frauenheld ein Geständnis abringt. Er bestätigt vor Kommissar Cairo Salomés Unschuld. Julio überbringt Salomé daraufhin die freudige Nachricht ihrer baldigen Freilassung.
Angela hat unterdessen erst recht nichts mehr zu lachen - Dona Lucrecia besteht nämlich darauf, dass Salomé ihr Enkelkind in der häuslichen Villa zur Welt bringen soll.

Text: RTL II - Länge: 45'

33. Folge 33

Julio überbringt Salomé die gute Nachricht ihrer Entlassung. Während Guillermo noch technische Fragen klärt, nimmt die blonde "Tanzlehrerin" Abschied von ihren Mitinsassinnen. Als sie in den Besuchsraum zurückkehrt, ist Julio verschwunden. Ihr Anwalt fährt sie nach Hause. Später wird Salomé überschwänglich an ihrer alten Wirkungsstätte im Club empfangen. Wie bestellt taucht Lucrecia bei Salomé auf. Es gelingt der Alten, die Schwangere wieder an ihre alte Abmachung zu erinnern. Wenn Julio es wolle, würde sie das Kind für ihn austragen. Am folgenden Tag solle sie um fünf um Gespräch in die Villa kommen. Lucrecia instruiert Julio, wie er sich gegenüber Salomé bei deren Besuch zu verhalten hat. Sie räumt alle Einwände auf die für sie typische Weise aus dem Weg. Salomé gibt unterdessen ihre Abschiedsvorstellung im Nachtklub. Julio kann in einem Vieraugengespräch Salomés letzte Zweifel an dessen ernsthaftem Willen, ein treusorgender Vater für ihr Kind zu sein, ausräumen. Die werdende Mutter willigt in das Angebot ein, ihr Kind im Haus der Montesinos zu gebären und es dem Vater dann zu überlassen.
Dany kämpft derweil weiter um David. Er geht zu Lola, von der er aber erfährt, dass sie ein Kind von ihrem Freund erwartet. Nun dämmert es ihm, dass sein Abenteuer mit dem Sänger vielleicht doch nur der Ausrutscher eines Heteros war.

Text: RTL II - Länge: 45'

34. Folge 34

Lucrecia schafft es endlich, Salomé zu überreden, ihr Kind Julio zu überlassen. Doch als so gut wie alles besprochen ist und Salomé im Gartenhaus ein Zimmer zugewiesen bekommt, wird Salomé von Zweifeln geplagt, die auch noch von Manola gestärkt werden. Manola versucht, Salomé zu warnen. Aber die will erst mal nichts davon wissen, zumal Lucrecia gerade noch rechtzeitig dazukommt und Manola entlässt, was aber ohne die Zustimmung von Don Arturo kaum möglich sein wird.
Laura erscheint mit ihrem Verlobten, einem älteren, nicht gerade sehr schönen Mann, woraufhin Julio ihr vorwürft, dass es unverständlich für ihn ist, wenn jemand heiratet, ohne den anderen zu lieben. Laura schießt zurück und bringt zum Ausdruck, wie sehr sie das ganze Spiel um Salomé und das Kind verabscheut. Für sie ist Angela diejenige, die bei der ganzen Sache am meisten verletzt wird.
Inzwischen hat Angelas Bruder Diego mitbekommen, dass Salomé im Gartenhaus eingezogen ist. Er fordert von Lucrecia, dass Salomé sofort das Anwesen verlässt, ansonsten will er zur Presse gehen und von der merkwürdigen Geschichte mit dem Kind erzählen. Lucrecia bietet Diego Geld für sein Schweigen an.
Auch Angela erfährt von Diego, dass Salomé da ist, und bekommt Zweifel daran, dass sie Salomés Kind lieben könnte. Sie stellt Julio zur Rede, der es aber schafft, sie zu besänftigen, indem er sich entschuldigt und beteuert, dass es nur um das Kind geht und Liebe nicht mit im Spiel ist. Als Angela auf ihr Zimmer gehen will, erscheint völlig aufgewühlt Salomé, die sich bei Julio ausweinen möchte. In diesem Moment begegnen sich die beiden Frauen das erste Mal - und es kommt zur spannungsgeladenen Auseinandersetzung.

Text: RTL II - Länge: 45'

35. Folge 35

Im Hause der Montesinos kommt es zur ersten Begegnung zwischen Salomé und Angela. Julios Frau bittet sie sogleich in ihr Zimmer, damit sich die beiden Frauen endlich mal gründlich aussprechen. Julio ist davon überhaupt nicht begeistert.
Lucrecia macht Salomé ein überraschendes Angebot: Wenn sie ihr Kind nach der Geburt im Hause der Montesinos lässt, damit es dort sorgenfrei aufwachsen kann, würde Lucrecia dafür die stolze Summe von 10 Millionen Pesos erhalten - ihr Kind jedoch nie wieder sehen.
Salomés Gespräch mit Angela verläuft wider Erwarten ganz anders, als sie zunächst befürchtet hatte. Zwischen den beiden Rivalinnen fliegen weder die Fetzen noch gibt es irgendein böses Wort. Nach und nach bringen Angela und Salomé sogar Verständnis füreinander auf, was Salomés Entscheidung nicht unbedingt leichter macht.

Text: RTL II - Länge: 45'

36. Folge 36

Es kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Manola und Doña Lucrecia, bei der klar wird, dass Manola ein großes Geheimnis hütet, mit dem sie Lucrecia unter Druck setzen kann. Julio ist nicht Don Arturos leiblicher Sohn!
Angela überrascht Julio mal wieder bei Salomé und macht ihm eine Szene. Salomé bemüht sich um Schlichtung, versichert, dass nichts passiert sei und sie ihr Wort halten würde.
Auch David und Lola haben Grund zur Verärgerung: Als sie nach Hause kommen, finden sie Dany schlafend auf der Couch vor. Dany scheint sich einfach nicht damit abfinden zu können, dass David nichts von ihm will. Seine Verzweiflung geht letztlich so weit, dass er über Karicias Kontakt einen Hexenmeister aufsuchen will.
Julio leidet unterdessen nach wie vor unter seiner starken Sehnsucht nach Salomé und gerät einmal mehr mit Angela in Streit, als sie ihm berichtet, sie glaube, dass seine Mutter ihren Tod herbeiwünscht.
Salomé wiederum bekommt unangenehmen Besuch von Angelas Bruder Diego, der befürchtet, dass ihm die Felle wegschwimmen, wenn Salomé in der Villa Montesino ihr Kind zur Welt bringen sollte. Zwischen beiden kommt es zu einem lautstarken Disput...

Text: RTL II - Länge: 45'

37. Folge 37

Als Diego merkt, dass Julio Salomés Domizil betritt, zieht er sie an sich und küsst sie. Daraufhin schmeißt der junge Hausherr seinen Schwager raus. Diego wiegelt anschließend Angela auf und erzählt ihr von der eifersüchtigen Reaktion Julios auf seine Kussszene mit Salomé. Später erpresst er Julio, dessen Entscheidung, ihn rauszuschmeißen, zurückzunehmen. Er verspricht, seine Offenbarung gegenüber Angela, dass Julio immer noch in Salomé verliebt sei, zu dementieren. Kurz darauf taucht Angela bei Salomé auf. Die werdende Mutter versichert Julios Frau glaubhaft, ihn ihr nicht ausspannen zu wollen. Die Todkranke fasst Zutrauen zu ihrer vermeintlichen Konkurrentin. Und während Germán kommt, um mit Lucrecia einen Vertrag über das Kind aufzusetzen, stößt Julio bei seinem Besuch bei Salomé auf eisige und für ihn unverständliche Ablehnung. Manola fühlt sich unterdessen von Lucrecia bedroht. Sie traut ihr zu, sie genau so umbringen zu lassen wie seinerzeit Ramón, den leiblichen Vater von Julio.

Text: RTL II - Länge: 45'

38. Folge 38

Arturo versucht, Salomé nach ihrem Streit mit Julio wieder zu besänftigen. Er vermittelt ihr das Gefühl, dass er sie als Seinesgleichen akzeptiert und erklärt ihr, dass er seine Familie als moralisch viel verkommener einstuft als Salomé, die ihr Kind zwar verkauft, aber seine Familie schließlich diejenige ist, die es ihr abkaufen will. Er redet Salomé ein, dass sie von nun an wie eine Senora behandelt wird. Salomé ist darüber so erfreut, aber auch überrascht, dass sie es noch gar nicht richtig fassen kann. Sie und eine Senora - ein großer Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen.
Angela stellt Julio unterdessen die alles entscheidende Frage: Liebst du diese Frau? Julio weicht aus. Auch sein Vater spricht mit ihm über die ganze Geschichte. Und auch ihm versucht Arturo klar zu machen, wie verwerflich das Verhalten seiner Familie eigentlich ist. Er bittet Julio, Salomé in Ruhe zu lassen und ihr aus dem Weg zu gehen. Er stellt Julio ebenfalls die Frage, ob er Salomé liebt, und auch ihm weicht Julio aus. Doch er verspricht seinem Vater, Salomé im Interesse der Familie und des ungeborenen Kindes in Ruhe zu lassen, obwohl er nicht daran glaubt, dass, wie das Sprichwort es sagt, die Zeit die Wunden heilt.
Lucrecia fordert derweil von Familienanwalt Germán, dass dieser ein entsprechendes hieb- und stichfestes Schriftstück aufsetzt, um es von Salomé unterschreiben zu lassen. Doch Germàn äußert Bedenken, die von Lucrecia knallhart abgewehrt werden, indem sie Germán mit Kündigung droht.
Auch Julio bekommt Zweifel an der Richtigkeit seines Tuns. Und auch Doktor Inigo äußert Bedenken - und auch die werden von Lucrecia hart und eindeutig zunichte verworfen. Die einzige, die noch gefährlich werden könnte, ist Manola. Lucrecia erklärt zwar Manola, dass sie Ramón nicht hat umbringen lassen. Aber diese weiß, dass der Befehl, Ramón aus dem Weg zu räumen, von Lucrecia kam. Doch um Julio und Arturo zu schonen, verspricht Manola, dieses und ein anderes Geheimnis über ein Verbrechen von Lucrecia niemandem zu verraten.
Am nächsten Morgen reißt Lucrecia Salomé aus dem Schlaf und fordert sie auf, das von Germán aufgesetzte Schriftstück sofort zu unterschreiben. Salomé will zwar erst einmal das Dokument durchlesen, ist aber noch so verschlafen, dass sie von Lucrecia überredet werden kann und zur Unterschrift ansetzt...

Text: RTL II - Länge: 45'

39. Folge 39

Salomé, noch etwas schlaftrunken, wird von Lucrecia überredet, den Vertrag zu unterschreiben, der ihr ein Salär von 10 Millionen Pesos für ihr noch ungeborenes Kind verspricht. Von nun an wird sie vom Hause Lucrecias mit äußerstem Argwohn beobachtet.
Dany lässt sich unterdessen von Balú einen Zauberfluch erklären, durch den er die Trennung zwischen Lola und David heraufbeschwören will. Piro und Hipólito dagegen lassen sich ihre Arbeit von Karicia im Club D'Rubi bezahlen, worauf sie - natürlich von Martha inszeniert - von Kiki überrascht werden. Lola wird schließlich von Danys Fluch heimgesucht...
Sie ist schön, sie ist begehrenswert, und auf der Bühne ist sie eine wahre Göttin: Salomé ist der gefeierte und glamouröse Star des D´Rubi, einer zweitklassigen Nachtbar irgendwo in einer der übleren Gegenden des Molochs von Mexico City. Doch tief in ihrem Inneren ist Salomé eine einfache, bodenständige junge Frau, die den ganz normalen Traum vom großen Glück träumt. Aber bislang hat es das Leben nicht gut mit ihr gemeint: Schon als Kind verwaist, hat Salomé nicht immer eine glückliche Hand gehabt, wenn es um Männer ging und manche böse Enttäuschung einstecken müssen. Dennoch: Ihre Hoffnung hat Salomé nie aufgegeben. Sie ist stark, sie kämpft - und sie ist felsenfest davon überzeugt, dass es ihr eines Tages gelingen wird, ihrem Elend zu entfliehen und ein besseres Leben zu führen. Als das Schicksal sie eines Tages auf Julio Montesino treffen lässt, steht ihr Leben vor einer dramatischen Wende: Die Tänzerin und der verheiratete Spross einer der wohlhabendsten und angesehensten Familien von Mexico City verlieben sich ineinander. Doch hat diese Liebe überhaupt eine Chance?

Text: RTL II - Länge: 45'

40. Folge 40

Diego stößt Salomé ins Schwimmbecken der Montesinos. Julio hört ihre Hilferufe und rettet die Nichtschwimmerin. Sie äußert den Verdacht, dass Diego der Übeltäter war, denn nur ihm hatte sie erzählt, dass sie nicht schwimmen kann. Julio regelt die Sache auf "schlagfertige" Art und fordert vom geständigen Sünder eine Entschuldigung, die Salomé schließlich mit einer schallenden Ohrfeige quittiert. Von Nicolás, dem Chauffeur, lassen sich Salomé, Karicia und Yolanda nach Xochimilco, einem beliebten Ausflugsziel, fahren. Arturo überredet Julio zum Sonntagsausflug an denselben Ort. Und wie zufällig begegnen sich alle in einem Lokal.
Lola will unterdessen Dany zur Rede stellen, wird von ihm aber rabiat vor die Tür gesetzt. Nun kommt sie mit David zurück. Und dieser geht wutentbrannt auf den Verrückten los. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod. Im letzten Moment hält Lola ihren Freund davon ab, Dany zu erwürgen.

Text: RTL II - Länge: 45'

41. Folge 41

Julio und Arturo sitzen im Lokal, als plötzlich Salomé, Karicia und Yolanda auftauchen. Die drei Damen setzen sich mit an den Tisch trinken mit den anderen Tequila. Nur die schwangere Salomé trinkt keinen Alkohol, was Julio glücklich macht. Arturo dagegen hat ein Glas zuviel getrunken und verliert die Kontrolle über sich. Er beichtet seinem Sohn, wie hinreißend er Salomé findet.
Während sich Julio sich mit den anderen amüsiert, hat Angela einen erneuten Anfall. Manola kommt gerade noch rechtzeitig um ihr zu helfen. Als Julio später nach Hause kommt, gibt ihm Angela wieder einmal zu verstehen, dass sie zu nichts taugt bittet ihn um Verzeihung dafür, dass sie eine schlechte Ehefrau ist.
Victor ist derweil bei Hipolito und Martha aufgetaucht. Er isst mit den anderen zusammen zu Tisch. Hipólito spürt, dass seine Frau mit ihren Gedanken bei Victor ist, der ihr einredet, dass sie das Talent zu einer guten Schauspielerin hat. Victor verspricht Martha, wenn das zweite Kind geboren ist, nach Mexiko zurückzukommen, um sie zu holen. In diesem Gefühlsrausch gesteht Martha ihrem Mann Hipólito auf dessen Frage hin, dass sie es bereut, ihn geheiratet zu haben. Sie hat das Leben an seiner Seite ein für allemal satt.
Manola bietet Salomé ihre gesamten Ersparnisse an, um sie zum Gehen zu überreden. Die macht sich jedoch über die klägliche Summe lustig und vermutet, dass Manola die Mutter von Angela ist. Doch Luisa erzählt ihr, dass Angelas Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind und dass Diego nur Angelas Halbbruder ist. Ihr Vater war derjenige, der ihr das viele Geld vererbt hat.
Lucrecia macht Salomé klar, dass sie sich nach einem so genannten Verhaltensplan, aufgestellt von Doktor Inigo, zu richten hat. Salomé ist einverstanden, gibt Lucrecia jedoch noch zu verstehen, dass der Vertrag nachgebessert werden muss: In der Nacht geht Salomé in Julios Zimmer, wo dieser schläft. Als er wach wird und Salomé erblickt, sagt er: "Fernanda."

Text: RTL II - Länge: 45'

42. Folge 42

Julio überrascht Angela eines Nachts damit, dass er sie irrtümlich mit "Fernanda" anredet. Es dauert nicht lange, bis er gestehen muss, dass Fernando nur ein anderer Name für Salomé ist. Julio bietet all seine Fähigkeiten auf, um Angela zu beruhigen. Auch Guillermo kann über seinen Freund nur noch den Kopf schütteln. Aber da erfährt er von Angelas Entschluss, sich von ihm scheiden zu lassen. Er schwört Salomé ein für alle mal ab und bekennt sich zu seiner Frau.
Angela jedoch glaubt den Schwüren ihres Mannes nicht mehr. Sie ist zu sehr verletzt, um weiterhin mit ihm und Salomé unter einem Dach leben zu können. Sie gibt den Kampf um Julio auf und eröffnet Lucrecia, dass sie in die Scheidung einwilligt. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass Julio noch einmal eine Treuebekundung zu ihren Gunsten abgibt. Doch ausgerechnet jetzt plagt sie ein neuer Krankheitsschub und Doktor Inigo kann nicht anders, als ihr zu einer Chemotherapie zu raten. Angela will, dass Julio sie wenigstens so in Erinnerung behält, wie sie jetzt ist und lehnt diese Behandlung ab.
Arturo hingegen erlebt seinen zweiten Frühling und umschwärmt galant die Nachtclubbesitzerin Yolanda, die seinen Avancen nicht abgeneigt zu sein scheint. Lucrecia ihrerseits scheinen die Fäden ein wenig aus den Händen zu laufen. Sie ahnt, dass Arturo eine Geliebte hat.
Salomé ist unterdessen darauf bedacht, ihren Aufenthalt im Haus nicht unnötig zu erschweren, weshalb ihr Mitgefühl vor allem Angela gilt, die völlig am Ende zu sein scheint. Salomé gesteht ihr, dass sie Julio zwar reinen Herzens liebt, sich aber nie zwischen ihn und Angela stellen würde, da sie nicht dieser wertvolle Mensch sei, den Julio verdient habe und den er in Angela ja bereits gefunden habe. Minuten später wird sie diese Aussage jedoch bitter bereuen und beinahe einen Zusammenbruch erleiden.

Text: RTL II - Länge: 45'

43. Folge 43

Leben und Sterben liegen nah beieinander: Yolandas Sohn Dany erhängt sich in Davids Wohnung, und Angelas Zustand verschlechtert sich zusehends, so dass mit dem Schlimmsten zu rechnen ist. Parallel dazu sieht Salomé wie das blühende Leben ihrer Geburt entgegen, und auch Marthas Baby kündigt seine Ankunft an.
Lucrecias Geduld, Salomé in ihrer Nähe zu ertragen, neigt sich dem Ende - es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung mit Julio, bei der noch einmal klar wird, wie eiskalt und berechnend sie ihr Ziel verfolgt: einen Enkelsohn. Und tatsächlich, endlich, endlich hallen Babyschreie durchs Haus - nur ob es die eines Jungen oder eines Mädchens sind, bleibt offen...

Text: RTL II - Länge: 45'

44. Folge 44

Lucrecia gibt Anweisung, das Neugeborene umgehend von Salomé zu trennen und sie ins Gartenhaus zu verlegen. Doktor Iñigo versucht Arturo und Julio jedoch davon zu überzeugen, dass Lucrecia kein Recht dazu hat, der Mutter das Kind zu entziehen. Arturo ist im Disput mit seinem "Sohn" der Auffassung, dass es besser sei, Salomé nicht mit dem Kind zu konfrontieren.
Karicia erfährt durch Manola von Salomés Entbindung. Sie fährt sofort zu ihrer Freundin. Lucrecia will die Begegnung verhindern, aber Julio verschafft ihr Zutritt zur jungen Mutter. Lucrecia beauftragt derweil Don Germán, die zehn Millionen Pesos für Salomé am nächsten Tag ins Haus zu bringen. Manola arrangiert unterdessen mitten in der Nacht eine Begegnung von Salomé mit ihrem Kind.
Hipólito und Kikis warten derweil auf Marthas Niederkunft. Die Stationsschwester vermeldet schließlich die Geburt eines Jungen. In der Euphorie ringt Kikis dem Vater das Versprechen ab, nicht mehr zu trinken.

Text: RTL II - Länge: 45'

45. Folge 45

Diego versucht gemeinsam mit Arcadio und Cheto, Julio zu entführen, nachdem dieser aus der Bank kommt. Die Entführung gelingt zwar, doch kurz darauf kann Julio seinen Entführern entkommen. Nachdem Diego zurück ist, ist er sauer auf seine Komplizen. Alle drei jagen Julio im Elendsviertel hinterher, Diego erwischt ihn aber nur mit einem Streifschuss, so dass Julio wieder zu Hause erscheint, wo man sich schon große Sorgen macht, denn die Polizei hatte inzwischen Julios Auto verlassen und unabgeschlossen am Straßenrand gefunden und die Familie benachrichtigt.
Während der Entführung ist Diego ein neuer Gedanken gekommen: Wenn er auch noch Salomé neugeborenes Baby entführt, wird sich das Lösegeld sogar verdoppeln. Als Diego im Kinderzimmer ist und den Jungen schon auf dem Arm hält, wird diese Entführung durch das heimliche Erscheinen von Salomé im Kinderzimmer vereitelt. Als auch noch Lucrecia hinzu kommt, versucht Diego, den Spieß umzudrehen, und behauptet, Salomé wollte das Kind entführen. Lucrecia lässt das Kinderzimmer mit dem Jungen und einer Krankenschwester darin abschließen.
Don Arturo ist derweil außer sich vor Freude. Er fährt in die Stadt und kauft dort viel zu viel Spielsachen für den erst einen Tag alten Jungen. Er kauft aber auch ein Medaillon mit der Heiligen Jungfrau, die ihr Kind auf dem Arm hält, für Salomé, die sich zur Erinnerung solch ein Amulett gewünscht hatte.
Für Salomé naht der Abschied. Von der Geburt noch geschwächt, will sie dennoch so schnell wie möglich das Haus verlassen. Sie wird von Lucrecia in den kleinen Salon bestellt, wo ihr diese das Geld überreichen möchte. Doch als Salomé das viele Geld sieht, bekommt sie Gewissensbisse. Sie hört das Weinen ihres Sohnes und die Stimme Manolas - und schreit Lucrecia ins Gesicht, dass sie nicht das Geld, sondern ihren Sohn haben will....

Text: RTL II - Länge: 45'

46. Folge 46

Salomé hat ihre Muttergefühle entdeckt und kann ihre Abmachung mit Señora Lucrecia nicht halten. Sie will ihr Kind - und auch das Angebot der doppelten Summe kann sie nicht von ihrem Plan abhalten. Es kommt zu einer heftigen und leidenschaftlichen Auseinandersetzung. Letztlich verspricht Julio ihr, dass sie das Kind bekommen wird und bringt sich damit selbst in einen Zwiespalt der Gefühle. Auch er möchte seinen Sohn nicht verlieren.
Lola, die von David schwanger ist, muss erfahren, dass er in Los Angeles geblieben ist, und offensichtlich nicht zu ihr zurückkehrt. Auch Martha ist von unerfüllten Liebesgefühlen und Zweifeln geplagt. Sie liebt ihren Mann Hipólito nicht mehr und hat ihr Herz an Victor verloren, sieht aber keinen Weg aus ihrer Misere...
Diego erfährt durch Señora Lucrecia unterdessen nicht nur, dass Salomé sehr, sehr viel Geld ausgeschlagen hat und ihren Sohn behalten will, sondern auch, dass seine Schwester Angela beabsichtigt, ihr Testament ändern zu lassen. Er fürchtet um seine Erbschaft - und tatsächlich hat Angela entschieden, eine weitere Person in ihrem letzten Willen zu bedenken: Salomés Sohn.

Text: RTL II - Länge: 45'

47. Folge 47

Angela eröffnet Diego, dass sie den größten Teil ihres Vermögen nicht ihm, sondern Julios Sohn zu vermachen gedenkt. Ihr Halbbruder soll der Verwalter von dessen Erbschaft werden. Diegos Hass gegen Julios Nachwuchs kocht bei dieser Nachricht noch mehr hoch.
Salomé wartet unterdessen verzweifelt darauf, dass Julio ihr das Kind bringt. Der überlegt es sich aber anders und will seinen Sohn behalten. Er fühlt sich schlecht, weil er sein Wort gegenüber Salomé gebrochen hat und beschließt, zu ihr zu gehen. Als er im Nachtklub eintrifft, wird er Zeuge einer Massenschlägerei und kehrt verschreckt wieder um.
Martha versucht ihrem Bruder ihr Unglück vergeblich begreiflich zu machen. Sie fasst den Entschluss, sich von Hipólito zu trennen. Der schwört, Víctor den Schädel einzuschlagen.
Nach zwei misslungenen Versuchen, telefonisch Kontakt aufzunehmen, fährt Salomé mit Karicia zur Villa der Montesinos. Doch inzwischen hat Lucrecia einen Wachdienst angeheuert, um zu verhindern, dass ihr Enkelsohn außer Haus gebracht wird. Außerdem soll ihr Anwalt vor Gericht durchsetzen, dass Salomé das Sorgerecht entzogen und auf Julio übertragen wird. Als Salomé von Lucrecias Winkelzügen erfährt, droht sie der Alten, sie umzubringen.

Text: RTL II - Länge: 45'

48. Folge 48

Salomé ist unglücklich und zu Tode betrübt darüber, dass sie ihren Säugling "verkauft" hat. In ihrer Verzweiflung plant sie, das Kind durch Piro und Hipólito aus dem streng bewachten Anwesen der Doña Lucrecia holen zu lassen. Hilft ihr sogar Manola bei diesem gewagten und tollkühnen Plan, der ganz erhebliche Risiken birgt?

Text: RTL II - Länge: 45'

49. Folge 49

Salomé und Karicia heuern Hipolito und Piro an, in das Haus von Julio einzudringen und den Jungen zu stehlen. Mit Hilfe von Manola, die den Haupthahn für das Wasser zudreht, gelingt es den beiden Männern, sich als Klempner Einlass in das Haus zu verschaffen. Es kommt zu einem wahnwitzigen Chaos, der Chauffeur muss mit einem Schraubenschlüssel niedergeschlagen werden, Diaz bekommt einen Tritt gegen das Schienbein, aber letztendlich gelingt es den beiden doch noch, den Jungen in einem Körbchen a
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 541 von 18.743
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj