Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salome Soundtrack

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Salomee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.08, 08:07  Betreff:  Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    auf der cd die ich habe ist julio und salome drauf

    und es sind alle lieder vertreten die auch in Tn sind...!!!!



Hallo Alesandra,

veräätst du auch bitte in welchem Karstadt du gekauft hast. Ich wohn ganz in deiner Nähe, dann bräucht ich nicht lang rumzufragen, die kennen sich ja auch und könnten gleich nochmal bestellen. Vielleicht haben hier noch mehr interesse und ich könnt ne Sammelbestellung aufgeben.

Aber bitte, bitte schreib uns doch die Titel auf welche Lieder alle auf der CD sind. Es gibt soooo wunderbare Lieder in der TN und ALLE hier siond gespannt welche Lieder drauf sind.

Also bitte bitte Alesandra, den Namen der Karstadtfiliale und die Namen der Lieder. Danke, danke

Leonie


nach oben
Marlanesi
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 24.07.08, 08:20  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SchattenderLeidenschaft
      Zitat: Alesandra
      auf der cd die ich habe ist julio und salome drauf

      und es sind alle lieder vertreten die auch in Tn sind...!!!!



    Hallo Alesandra,

    veräätst du auch bitte in welchem Karstadt du gekauft hast. Ich wohn ganz in deiner Nähe, dann bräucht ich nicht lang rumzufragen, die kennen sich ja auch und könnten gleich nochmal bestellen. Vielleicht haben hier noch mehr interesse und ich könnt ne Sammelbestellung aufgeben.

    Aber bitte, bitte schreib uns doch die Titel auf welche Lieder alle auf der CD sind. Es gibt soooo wunderbare Lieder in der TN und ALLE hier siond gespannt welche Lieder drauf sind.

    Also bitte bitte Alesandra, den Namen der Karstadtfiliale und die Namen der Lieder. Danke, danke

    Leonie
Hab beim googeln das forum gefunden. wenn ihr eine sammelbestellung aufgebt schreibt mir ne mail. ich nehm auch eine cd. vielleicht bekommst du sie für 10 euro, wenn es mehr sind und nicht für 11. fragen kostet ja nix. ich nehm sie aber auch für 11 euro.

Grüssle Marla




____________________
Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, daß alles unbegreiflich ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elena
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.08, 11:07  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

Schade, Alesandra hat noch nichts hier eingestellt. Vielleicht ist sie krank Ich würd die CD auch kaufen bei Karstadt, wenn sie uns verrät wo und wie die CD heisst und welche Titel drauf sind.

nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 24.07.08, 12:36  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe den anschein das manche hier ein wenig frech sind mit ihrer aussage glauben erst wenn sie es sehn

also ich höre mir die lieder jeden tag an...und ich versinke in den liedern

und ich habe gesat das es auf der cd salome un julio drauf sind
und die auch salome heist die Cd aber da steht salome ohne das herz...!!!!!


so könnt euch ja auch ein wenig mühe geben ich habe es auch gemacht 2 jahre habe ich nach der cd gesucht

und mir hat niemand geholfen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elena
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.08, 13:28  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    so könnt euch ja auch ein wenig mühe geben ich habe es auch gemacht 2 jahre habe ich nach der cd gesucht

    und mir hat niemand geholfen



Na ich glaube dass du ein bisschen frech ist. Schliesslich helfen die Leute hier sich gegenseitig. Man bekommt DVDs kopiert, Links usw. DAS IST HILFE.

Unverschämt finde ich wenn man hier sagt ich habe was, was NOCH NICHT MAL DER OFFIZIELLE FANCLUB VON SALOME frpher gefunden hat. Den Leuten die Nase langzieht und nichts weitergibt.


Ich hoffe du brauchst mal wo anderes Hilfe UND KEINER HILFT DIR. Das wünsch ich Dir.

Und glauben tu ich Dir auch nicht.

nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.08, 13:34  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon sooooo lang in diesem Forum, noch bevor man sich anmelden musste, bestimmt seit 2003. So eine CD hat es nie gegeben und wird es auch nie geben. Lasst euch doch nichts vormachen.

Was hat mein alter Lehrer früher gesagt: Ihr lasst euch in den Bart spucken und glaubt auch noch es wäre Rauhreif.

Mehr dazu ist zu diesem Thema nicht zu sagen.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 24.07.08, 13:47 von seidenbast]
nach oben
Wilde Rose
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 24.07.08, 14:09  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    also ich höre mir die lieder jeden tag an...und ich versinke in den liedern
Dann hoffe ich mal du bleibst darin versunken und kommst nicht mehr raus.


    Zitat: Alesandra
    so könnt euch ja auch ein wenig mühe geben ich habe es auch gemacht 2 jahre habe ich nach der cd gesucht

    und mir hat niemand geholfen
Kein Wunder, bei deinem Benehmen hast du wahrscheinlich keine Freunde die dir helfen. Ich kenne solch ein Verhalten von keinem Forum.




____________________
.
.
.
http://wuerziworld.myminicity.com/ - Schaut mal vorbei !!!!

http://www.spieleresidenz.de/board/

http://146376.homepagemodules.de/
.
.
.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlanesi
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 24.07.08, 15:16  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    so könnt euch ja auch ein wenig mühe geben ich habe es auch gemacht 2 jahre habe ich nach der cd gesucht

    und mir hat niemand geholfen



Wie bist du den drauf


____________________
Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, daß alles unbegreiflich ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 24.07.08, 15:19  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es das aller letzte zu sagen ich hätte keine Freunde

die mir helfen...den ich habe sehr wohl Freunde nur das die andere Interessen haben als TN

und damit ist das Thema für mich abgehackt...!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elena
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.08, 15:48  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

Ich komm mir vor wie im Kindergarten bei den Windelbabys die MEINS, MEINS schreien

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj