Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salome Soundtrack

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 24.07.08, 16:07  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

@ elena
man kann es auch übertreiben mit deinen Kommentare



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 24.07.08, 19:33  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

@ elena du kannst es glauben oder sein lassen wichtig ist ja das ich sie habe,,,und ich habe 2 jahre danach gesucht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Salomee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.08, 16:36  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    wichtig ist ja das ich sie habe,,,und ich habe 2 jahre danach gesucht



Sei glücklich mit dieser Aussage und freu dich dran dass du es hast und die anderen es nicht haben. Muss toll glücklich machen so eine EInstellung. Herzlichen Glückwunsch. Du müsstest ein Fan von Rubi sein, ihr seit euch ähnlich.

nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 25.07.08, 19:20  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

Urteile Bitte nicht über Menschen die du nicht kennst ok

den ich urteile auch nicht über dich

und nein ich bin kein fan von Rubi....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Novelas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.09, 13:19  Betreff: Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    Ich habe nach etlicher sucherrei...endlich die salome cd gefunden

    den salome soundtrack wie schönnnn sind alle lieder drauf von der TN



Es gibt also doch eine CD ?

Kann ja auch wahr sein.

Vielleicht kann der Admin hier helfen und sich mal schlau machen - bei Karstadt und den mex. Fanforen?


[editiert: 03.04.09, 13:25 von Novelas]
nach oben
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 24.11.09, 16:31  Betreff:  Re: na endlich habe ich was alle suchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Novelas
      Zitat: Alesandra
      Ich habe nach etlicher sucherrei...endlich die salome cd gefunden

      den salome soundtrack wie schönnnn sind alle lieder drauf von der TN



    Es gibt also doch eine CD ?

    Kann ja auch wahr sein.

    Vielleicht kann der Admin hier helfen und sich mal schlau machen - bei Karstadt und den mex. Fanforen?
Gibts die CD nun oder net ????


Wer weiss was ????




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj