Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche TN,Soap,Serie kommt Euer Meinung nach nach Salome?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 05.08.08, 19:32  Betreff: Re: Welche TN,Soap,Serie kommt Euer Meinung nach nach Salome?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
      Zitat: RUBIFAN2008
      ich hofe es auch ich liebe california clan und springfield story
    Geht mir genau so.Vor allem würdi gärn wieder mal Eden Und Cruz sehen.



Eden hatte damals kurz vor eigentlichem Ende noch eine enorme Persönlichkeits-Spaltung gehabt. Das war echt krass. Zu dieser Zeit kam auch Kim Zimmer mit ins Spiel. - Eden und Cruz gaben echt ein tolles Paar ab. Aber es gab da noch eine Frau, die ich sehr interessant fand, das war Augusta dort. Haley fällt mir auch grad ein, die ja ein Techtelmechtel hatte mit Augustas Sohn. Für mich Erinnerungen - die nur noch halb-hell sind. Daher hoffe ich, dass Passion CC bringt. Oh je - fällt mir grad noch was ein: Eine rothaarige, die Eden umbringen will, weil sie Cruz will. Sie kennt sich mit Gift aus, da ihr Vater wohl ein Arzt oder Chemiker oder so was war und irgendwie ein Verhältnis mal hatte mit Eden´s Mutter. Kann mich aber auch irren. Aber das war auch so eine heisse Story damals gewesen. Entführte diese Brünette Eden nicht in einer verlassenen Hütte irgendwo, wo es kalt war und voller Schnee? Ich kram grad einiges raus.... Na ja, ich warte mal ab, was da so kommt auf PASSION, den ich im übrigen bei Mira-Award 2008 schon auf die Nummer Eins gesetzt habe mit 5 Sternen.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj