Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Woher bekomme ich die dvds von salome´?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
süße
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 14.08.08, 00:44  Betreff: Woher bekomme ich die dvds von salome´?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich würde gern wissen woher ich die DVDs von salome´her bekomme!!! und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! wisst ihr woher ich die DVDs her bekomme???? thx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 05:51  Betreff:  Re: Woher bekomme ich die dvds von salome´?  drucken  weiterempfehlen

Schau mal da süsse oder lies mal das!!!!

Für alle die auf der Suche der TN von "Salome" auf DVD`s sind
Forum / Salome

453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

Erstellt: 14.06.08, 07:12 Betreff: Für alle die auf der Suche der TN von "Salome" auf DVD`s sind

Guten morgen

Hier ein kleiner Tipp von mir für alle die auf der suche der TN von Salome sind,wendet Euch doch an Rubifan 2008 sowie an Suslik mit euer Frage.Die beiden können EUch bestimmt weiterhelfen.Ich habe meine TN von Salome letztes Jahr von Suslik bekommen.

Das gleiche gilt auch für andere TNs wie Marimar,Rubi,Morena Clara,Die wilde Rose,Ruf des Herzens.

Von Rubifan habe ich Azul - Paradies in Gefahr,Ewige Schuld sowie Vom Leben betrogen bekommen.Demnächst kommt noch die deutsche TN "Tessa - Leben für die Liebe" von Rubifan hinzu.

Und falls jemand von Euch auf der suche nach der italienischen TN "Elisa" ist kann sich an Sandra wenden.Ich bekomme die demnächst auch von ihr.

Ich kann Rubifan 2008 sowie Suslik nur bestens weiterempfehlen.

Ich hoffe das so allen ein wenig geholfen ist,die auf der Suche nach den TNs sind.

Die anderen TN sind alle sehr schwer zu bekommen,entweder hat sie niemand aufgenommen als die damals liefen,oder wie Seidenbast in einem anderen Theard schon erwähnte ist die VHS Qualität nicht so gut.

LG Karin

[editiert: 07.07.08, 05:22 von 453 Black Rock]



nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 07:57  Betreff: Re: Woher bekomme ich die dvds von salome´?  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr beiden lieben, Jaqueline und seidenbast. Aber ihr bemüht euch umsonst, den Leuten immer wieder das gleiche zu schreiben.

Es gibt genug Luete, die hier im Forum einige Telenovelas haben. Und es gibt genug Threads, wo eröffnet wurden, dass man nach Telenovelas suchen kann. Aber keiner hat anscheinend Lust sich vieles durchzulesen und selber nach den Beiträgen zu suchen. Statt dessen wird lieber ein neues Thema eröffnet.

LG



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.

http://146376.homepagemodules.de/
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 08:22  Betreff: Re: Woher bekomme ich die dvds von salome´?  drucken  weiterempfehlen

"anscheinend keiner Lust" soll das ehißen.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.

http://146376.homepagemodules.de/
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 08:31  Betreff: Re: Woher bekomme ich die dvds von salome´?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Danke ihr beiden lieben, Jaqueline und seidenbast. Aber ihr bemüht euch umsonst, den Leuten immer wieder das gleiche zu schreiben.

    Es gibt genug Luete, die hier im Forum einige Telenovelas haben. Und es gibt genug Threads, wo eröffnet wurden, dass man nach Telenovelas suchen kann. Aber keiner hat anscheinend Lust sich vieles durchzulesen und selber nach den Beiträgen zu suchen. Statt dessen wird lieber ein neues Thema eröffnet.

    LG
Was mich wundert ist, dass manchmal der Beitrag, wo jemand DVDS such, oft nur 1 oder 2 Beiträge über denen von Vorgängern steht, die auch DVDs suchen. Selbst als Neuling und ohne viel Erfahrung in Foren müsste man das sehen - wenn man es will

zumal süsse dieses am 20.6.2008 genau hier unter Salome das geschrieben hat:

würdest du mir bitte verraten wie ich diese auch erhalten kann???????
oder sie mir geben?! ^^ *zwinker*

LG die Süße







.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 14.08.08, 08:34 von seidenbast]
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 08:37  Betreff: Re: Woher bekomme ich die dvds von salome´?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das frage ich mich auch.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.

http://146376.homepagemodules.de/
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 08:40  Betreff: Re: Woher bekomme ich die dvds von salome´?  drucken  weiterempfehlen

Süsse hat mittlerweile 3 x nachgefragt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von dir oder RUBIFAN2008 keine Hilfe gekommen sein soll



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 08:52  Betreff: Re: Woher bekomme ich die dvds von salome´?  drucken  weiterempfehlen

Nein, natprlich nicht. So ein Mädel hat sich bei mir noch nicht gemeldet gehabt, vielleicht bei rubifan2008.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.

http://146376.homepagemodules.de/
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 19:17  Betreff:  Re: Woher bekomme ich die dvds von salome´?  drucken  weiterempfehlen

Wenn sogar ein einziges Mitglied hier im Forum jedes mal für eine TN suche einen neuen Thear eröffnet(wie bei süsse 3 mal)kann ich einige Mitglieder oder ehemalige MItglieder schon sehr gut verstehen ,wenn es denen nach einer gewissen Zeit den Hut lupft und die auch mal im Forum etwas lauter werden,ohne das es eigentlich böse gemeint gewesen wäre oder ist.



nach oben
Ferinanda3
Mitglied

Beiträge: 197
Ort: münchen


New PostErstellt: 13.12.08, 20:22  Betreff:  Re: Woher bekomme ich die dvds von salome´?  drucken  weiterempfehlen

wer kann mir hellfen ich hätte gerne die dvd von salome von passion wer kann sie mir besorgen mfg ferinanda



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj