Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 05:51     Betreff:  Re: Woher bekomme ich die dvds von salome´?

Schau mal da süsse oder lies mal das!!!!

Für alle die auf der Suche der TN von "Salome" auf DVD`s sind
Forum / Salome

453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

Erstellt: 14.06.08, 07:12 Betreff: Für alle die auf der Suche der TN von "Salome" auf DVD`s sind

Guten morgen

Hier ein kleiner Tipp von mir für alle die auf der suche der TN von Salome sind,wendet Euch doch an Rubifan 2008 sowie an Suslik mit euer Frage.Die beiden können EUch bestimmt weiterhelfen.Ich habe meine TN von Salome letztes Jahr von Suslik bekommen.

Das gleiche gilt auch für andere TNs wie Marimar,Rubi,Morena Clara,Die wilde Rose,Ruf des Herzens.

Von Rubifan habe ich Azul - Paradies in Gefahr,Ewige Schuld sowie Vom Leben betrogen bekommen.Demnächst kommt noch die deutsche TN "Tessa - Leben für die Liebe" von Rubifan hinzu.

Und falls jemand von Euch auf der suche nach der italienischen TN "Elisa" ist kann sich an Sandra wenden.Ich bekomme die demnächst auch von ihr.

Ich kann Rubifan 2008 sowie Suslik nur bestens weiterempfehlen.

Ich hoffe das so allen ein wenig geholfen ist,die auf der Suche nach den TNs sind.

Die anderen TN sind alle sehr schwer zu bekommen,entweder hat sie niemand aufgenommen als die damals liefen,oder wie Seidenbast in einem anderen Theard schon erwähnte ist die VHS Qualität nicht so gut.

LG Karin

[editiert: 07.07.08, 05:22 von 453 Black Rock]



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 461 von 18.743
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj