Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingdarsteller aus salome?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Diego Duval
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: Mexico-Stadt


New PostErstellt: 14.09.08, 13:06  Betreff:  Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer ist eure lieblingsperson/ euer Lieblingsdarsteller aus salome und wieso?



DIEGO DUVAL IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.08, 16:06  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

Julio Montesino/Arturo Montesino

nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 14.09.08, 16:10  Betreff:  Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

mein lieblinsdarsteller neben salome ist karicia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.08, 16:56  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

Einen einzigen Lieblingsdarsteller habe ich auch nicht.

Natürlich Julio und Fenanda. Aber auch Arturo und Manola.



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy


[editiert: 23.09.08, 08:48 von seidenbast]
nach oben
maamy
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: heilbronn


New PostErstellt: 14.09.08, 19:30  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Neben salome und julio dass auch die Rolle der Natalia super ist vor alllem weil es auch so bewegend ist und natürlich Jose Julian

aber eigentlich hat jede Rolle in Salome etwas besonders ob gut oder böse findet ihr nicht auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmelitta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.08, 19:57  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

.

[editiert: 29.03.09, 21:57 von Carmelitta]
nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 16.09.08, 17:53  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

Karicia,sie ist einfach Klasse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.09.08, 19:20  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

von guten Arturo & Manola
von bösen Diego & Rebecca
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 18.09.08, 05:04  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

die top ten bei mir:

Diego
Jose Miguel
Karicia
Avel
Manola
Romina
Arturo
"Tante Willi"
Mauricio
Piro

Es fehlen hier zwar Fernanda und Julio. Das wichtigste Paar. Ich habe die beiden bewusst hier fallen gelassen, denn grad diese vorhin erwähnten und aufgezählten Personen von 1 - 10 sind einfach ein wichtiges Fundament für diese spannende ergreifende und sehr gute TN-Storyline. Ohne diese grossartigen Charaktere würde "SALOMÉ" nicht diesen Erfolg haben.

Diego - der das absolute Kriminelle verkörpert, bis hin zu Mauricio, der in dieser TN die absolute Utopie reinbringt bis hin zum absoluten Kömödiantischen, was Piro unter Beweis stellt. Das ist eine super Mischung, was SALOMÉ so hinreissend auf jeden wirken lässt.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.08, 09:02  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar schon geantwortet, aber eine Top-Ten Liste find ich super. Hier also meine:

Julio
Fernanda
Arturo
Manola
Piro
Karicia
Tante Willi
Diego (ein realisitischer Böser, der zu jeder TN gehört)
Yolanda
Avel



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj