Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingdarsteller aus salome?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 18.09.08, 09:46  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

In einigen anderen Foren wird auch die Frage gestellt, welcher Darsteller am besten ankommt. Daher kenne ich das mit der top-ten-Liste. Tja, diese hier einzuführen, fand ich deswegen nicht schlecht und gehört genau hierher.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.08, 09:47  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    In einigen anderen Foren wird auch die Frage gestellt, welcher Darsteller am besten ankommt. Daher kenne ich das mit der top-ten-Liste. Tja, diese hier einzuführen, fand ich deswegen nicht schlecht und gehört genau hierher.
Super gemacht, Wär auch was als Umfrage bei allen TNs.



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 18.09.08, 09:53  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
      Zitat: Biggy
      In einigen anderen Foren wird auch die Frage gestellt, welcher Darsteller am besten ankommt. Daher kenne ich das mit der top-ten-Liste. Tja, diese hier einzuführen, fand ich deswegen nicht schlecht und gehört genau hierher.
    Super gemacht, Wär auch was als Umfrage bei allen TNs.



    .
    .
    .
    .
    .



    "Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
    John F. Kennedy
Dann eröffne doch mal die Umfragen, seidenbast. Vielleicht zeigt sich ja Interesse und einige geben ihre Ansichten preis.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.08, 10:08  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

Ich schau ja nur Salome und Marimar. All die anderen TNs über die hier diskutiert werden kenne ich ja nicht, Rubi, Wilde Rose, Azul usw.



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
Layiss
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Mexico

New PostErstellt: 21.09.08, 14:29  Betreff:  Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

von den guten drei: neben Fernanda jose julian jose armando jose Miguel

von den bösen Diego, Rebeca und donna lucresia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 21.09.08, 18:19  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

Die boshaftesten Charaktere sind:

Diego und Rebeca!
Denn die beiden übertrafen zum Schluss alle Massen!

Mehrere Personen kann ich einfach nicht zuordnen.

Anthony, Mauricio + Lucre sind jeweils Noten für sich und sind keinesfalls direkt so einzuordnen zu Diego + Rebeca, die wieder andere Persönlichkeiten, aber doch ähnliche, darstellten.

Jedenfalls seh ich das so. Mag sein, dass jeder von Euch anders empfindet und das sei Euch auch ungenommen.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.08, 07:57  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Mehrere Personen kann ich einfach nicht zuordnen.

    Anthony, Mauricio + Lucre sind jeweils Noten für sich und sind keinesfalls direkt so einzuordnen zu Diego + Rebeca,
Für mich ist Anthony eindeutig ein Böser wie Diego, er schlägt alte Frauen und nimmt in Kauf dass sie sterben. Das heisst er geht über Leichen und schreckt auch vor Mord nicht zurück.

Lucrecia hat sich zwar gewandelt, aber hätte sie nicht diese bösen Folgen der Verletzungen von Anthony zu spüren, wer weiss was sie getan hätte, um zu erfahren wer ihr Enkel ist. Und wär Salome nicht geflüchtet, wer weiss was dann passiert wäre. Ich glaube, sie hatte auch das Zeug zur Mörderin. So ist sie für mich halb Gut und halb Böse.



nach oben
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 22.09.08, 14:47  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mehrere Lieblingdarsteller
  1. Vernanda
  2. Julio
  3. Arturo
  4. Manola
  5. Diego
  6. Karicia
  7. Mauro
  8. Lucrecia
  9. Karla
10. José Miguel
und immer so weiter ich finde alle Darsteller sind toll denn dank jeder Persönlichkeit ist die TN liebenswert und zu dem anziehend sodass es nie langweilig wird denn wnn in der einen Folge es um Lieb geht Geht es in der anderen um Action, so ist es immer abwechslungsreich


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmelitta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.08, 14:59  Betreff: Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

.

[editiert: 29.03.09, 22:00 von Carmelitta]
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.08, 03:52  Betreff:  Re: Lieblingdarsteller aus salome?  drucken  weiterempfehlen

meine TOP 10 sind:

  1. MANOLA
  2. ARTURO
  3. KARICIA
  4. DIEGO
  5. FERNANDA
  6. JULIO
  7. GUEREJO
  8. MONEY
  9. REBECA
10. LOLA
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj