Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Partnerschaften aus Salome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 21.09.08, 21:36  Betreff:  Partnerschaften aus Salome  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte immer schon wissen ob aus den Schauspielen aus der Serie Salome ein Paar wurden zum beispiel war mal Ernesto D`Alessio und Alessandra Rosaldo ein Paar gewesen auch wenn nicht für lange Zeit denn Ernesto D`Alessio hat ja geheiratet und Alessandra Rosaldo hat auch wieder einen neuen Mann an ihrer Seite und nun frag ich mich ob es auch andere Romanzen gab



Dateianlagen:

Ernesto und Alessandra.jpg (20 kByte, 330 x 248 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmelitta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.08, 14:56  Betreff: Re: Partnerschaften aus Salome  drucken  weiterempfehlen

.

[editiert: 29.03.09, 21:59 von Carmelitta]
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.08, 08:48  Betreff: Re: Partnerschaften aus Salome  drucken  weiterempfehlen

Ich denke ähnlich, wenn ich eine Serie oder TN sehe, soll sie unterhalten und ich denke wenig darüber nach, ob es da Partnerschaften gibt.



nach oben
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 23.09.08, 20:55  Betreff: Re: Partnerschaften aus Salome  drucken  weiterempfehlen

Ja da habt ihr ja schon recht aber als ih gelesen habe das zwei darsteller die in der Serie nicht viel miteinander zu tun htten und am ende ein Paar waren hab ich mich gefragt ob es noch jemanden aus der Serie gibt die zusammen waren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.08, 09:28  Betreff: Re: Partnerschaften aus Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vale
    Ja da habt ihr ja schon recht aber als ih gelesen habe das zwei darsteller die in der Serie nicht viel miteinander zu tun htten und am ende ein Paar waren hab ich mich gefragt ob es noch jemanden aus der Serie gibt die zusammen waren
Null Ahnung



nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.08, 20:58  Betreff: Re: Partnerschaften aus Salome  drucken  weiterempfehlen

hat mich nie interessiert wer wo und mit wem
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj