Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aaron Hernán

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 08.08.08, 19:18  Betreff: Re: Aaron Hernán  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
      Zitat: Gast21
      Julios Vater war auch einer meiner Lieblingscharaktere bei Salome. Wobei ich gerade die Fotos in diesem Thread überflogen habe. Lange Haare stehen ihm nicht besonders gut.
    Leider sind die Bilder nicht beschriftet, so dass man nicht weiss woher solche Bilder sind und zu welcher TN bzw. Gelegenheit sie gehören.

    Ich nehme aber an es ist aus der TN Tormenta en el paraíso, da spielte er einen Padre. Da müssen die langen Haare wohl sein

    Mit den grauen sah er besser aus als mit den dunklen Haaren - bei Slaome.



    .
    .
    .
    .
    .




    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
Da muss ich Dir absolut Recht geben. Mir gefallen seine angegrauten Haare auch viel besser, es steht ihm auch sehr viel besser.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.08, 14:20  Betreff: Re: Aaron Hernán  drucken  weiterempfehlen

Ich finde sogar, mit den grauen sieht er jünger aus als mit den schwarzen



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 21.08.08, 08:22 von seidenbast]
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.10.08, 23:01  Betreff:  Re: Aaron Hernán  drucken  weiterempfehlen

ich habe Aaron Hernan bis her in 3 TN gesehen, MARISOL, SENTIMENOS AJENOS und SALOME und in allen diesen Rollen spielte Aaron (besser bekannt als Don Arturo) einen liebesvollen Mensch. Ich bewundere diesen Schauspieler und hoffe noch mehr TN mit ihm zusehen.

[editiert: 11.10.08, 23:02 von TeleVisa]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj