Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Doña Bárbara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 13.10.08, 15:45  Betreff:  Doña Bárbara  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute findet ihr nicht auch das Edith Gonzales in der TN Doña Bárbara sich übertrifft. Sie ist das ganze Gegenteil von Salome. Ich bin echt begeistert von Edith Gonzales in Doña Bárbara. Es ist echt toll Salome mit Doña Bárbara zu vergleichen den Doña Bárbara ist einfach klasse echt super ist die TN. Es macht spaß es zu sehen den mich fassziniert wie Edith die kaltblütige aber auch verletzlihe spielt. Außerdem finde ich sieht Edith echt gut aus mit den braunen Haaren so älter sie wird so hübscher sieht sie aus. Doh leider hat die TN nur 60 Folgen
Schaut ihn euch doch mal selber an leider ist er aber auf spanisch
geht auf diese seite und seht euch um diese person hat alle folgen reingestellt die auch gezeigt werden also parallel zu den Folgen a der usa

http://de.youtube.com/user/Tina2499



Dateianlagen:

4j0pj5hn4.jpg (86 kByte, 450 x 150 Pixel)
speichern

07f81afba34e.jpg (31 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

8a0a91141ffb.jpg (29 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

chm42.jpg (36 kByte, 400 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

arab.jpg (57 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

67bf.jpg (36 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

cdc9c50dac0628a5.jpg (42 kByte, 424 x 318 Pixel)
speichern

donabarbara36.jpg (65 kByte, 733 x 717 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

chm42.jpg (36 kByte, 400 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

christi-225x300.jpg (28 kByte, 225 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 13.10.08, 18:12  Betreff: Re: Doña Bárbara o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

i12228921006beso.jpg (22 kByte, 400 x 320 Pixel)
speichern

i12228921002papa.jpg (30 kByte, 400 x 320 Pixel)
speichern

i122289210010navegantes.jpg (38 kByte, 400 x 320 Pixel)
speichern

i12228921007promesa.jpg (24 kByte, 400 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.08, 21:21  Betreff: Re: Doña Bárbara  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vale
    Hey Leute findet ihr nicht auch das Edith Gonzales in der TN Doña Bárbara sich übertrifft. Sie ist das ganze Gegenteil von Salome. Ich bin echt begeistert von Edith Gonzales in Doña Bárbara. Es ist echt toll Salome mit Doña Bárbara zu vergleichen den Doña Bárbara ist einfach klasse echt super ist die TN. Es macht spaß es zu sehen den mich fassziniert wie Edith die kaltblütige aber auch verletzlihe spielt. Außerdem finde ich sieht Edith echt gut aus mit den braunen Haaren so älter sie wird so hübscher sieht sie aus. Doh leider hat die TN nur 60 Folgen
    Schaut ihn euch doch mal selber an leider ist er aber auf spanisch
    geht auf diese seite und seht euch um diese person hat alle folgen reingestellt die auch gezeigt werden also parallel zu den Folgen a der usa

    http://de.youtube.com/user/Tina2499
WOW - Das ist heiss, für manche Telenovelas würde ich sogar spanisch lernen
nach oben
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 27.10.08, 14:00  Betreff: Re: Doña Bárbara  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: vale
      Hey Leute findet ihr nicht auch das Edith Gonzales in der TN Doña Bárbara sich übertrifft. Sie ist das ganze Gegenteil von Salome. Ich bin echt begeistert von Edith Gonzales in Doña Bárbara. Es ist echt toll Salome mit Doña Bárbara zu vergleichen den Doña Bárbara ist einfach klasse echt super ist die TN. Es macht spaß es zu sehen den mich fassziniert wie Edith die kaltblütige aber auch verletzlihe spielt. Außerdem finde ich sieht Edith echt gut aus mit den braunen Haaren so älter sie wird so hübscher sieht sie aus. Doh leider hat die TN nur 60 Folgen
      Schaut ihn euch doch mal selber an leider ist er aber auf spanisch
      geht auf diese seite und seht euch um diese person hat alle folgen reingestellt die auch gezeigt werden also parallel zu den Folgen a der usa

      http://de.youtube.com/user/Tina2499
    WOW - Das ist heiss, für manche Telenovelas würde ich sogar spanisch lernen
Ja da hast du recht aber es ist rotzdem intressant schau sie dir mal an oder hast du schon angefangen denn ich würde sie von 1 bisende schauem also viel spaß und wenn du sie schon gesehen hast hat sie di denn auch echt gefallen



Dateianlagen:

dona barbara 8.jpg (89 kByte, 650 x 495 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

donabarbara34.jpg (36 kByte, 490 x 364 Pixel)
speichern

donabarbara29.jpg (37 kByte, 384 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1zp77o2.jpg (516 kByte, 1.023 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.08, 20:56  Betreff: Re: Doña Bárbara  drucken  weiterempfehlen

Schade, leider kann ich diese TN nicht verfolgen, da ich diesen Sender nicht empfangen kann, aber ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen, hoffe sie gefellt dir. Fotos sind schon interesant und versprechen einiges, sag mal spielt Edith die Böse oder die gute wie in Salome?

[editiert: 28.10.08, 21:20 von TeleVisa]
nach oben
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 28.10.08, 21:38  Betreff: Re: Doña Bárbara  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    Schade, leider kann ich diese TN nicht verfolgen, da ich diesen Sender nicht empfangen kann, aber ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen, hoffe sie gefellt dir. Fotos sind schon interesant und versprechen einiges, sag mal spielt Edith die Böse oder die gute wie in Salome?
Du musst dass im Internet anschauen ist aber nur in spanisch dennoh macht es spaß hir auf dieser Seite kannst du dir alle anschauen die momentan so täglich laufen hier du muss hallt von dieser seite rückwärts gehe zum Beispiel du fängst mit der seite 17 an und gehst dann zu 16 aber du musst die von Tina2499 anschauen die hat die richtigen folgen also hier die seite:
http://de.youtube.com/profile?user=Tina2499&view=videos du musst mit seite 17 an fangen ok also viel spaß beim anschauen macht echt spaß ud morgen ab 10: 00 oder auch etwas später dann gibt es schon die nächste neue folge halt so lange wie sie in dn usa laufen stellt die person die am nächsten tag rein heute läuft dort die neue und morgen haben wir sie schon ok na dann viel spaß noch mal



Dateianlagen:

2h5qo8m.jpg (239 kByte, 933 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

18_online.bmp (87 kByte, 200 x 149 Pixel)
speichern

24_online.bmp (88 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.08, 23:21  Betreff: Re: Doña Bárbara  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vale
      Zitat: TeleVisa
      Schade, leider kann ich diese TN nicht verfolgen, da ich diesen Sender nicht empfangen kann, aber ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen, hoffe sie gefellt dir. Fotos sind schon interesant und versprechen einiges, sag mal spielt Edith die Böse oder die gute wie in Salome?
    Du musst dass im Internet anschauen ist aber nur in spanisch dennoh macht es spaß hir auf dieser Seite kannst du dir alle anschauen die momentan so täglich laufen hier du muss hallt von dieser seite rückwärts gehe zum Beispiel du fängst mit der seite 17 an und gehst dann zu 16 aber du musst die von Tina2499 anschauen die hat die richtigen folgen also hier die seite:
    http://de.youtube.com/profile?user=Tina2499&view=videos du musst mit seite 17 an fangen ok also viel spaß beim anschauen macht echt spaß ud morgen ab 10: 00 oder auch etwas später dann gibt es schon die nächste neue folge halt so lange wie sie in dn usa laufen stellt die person die am nächsten tag rein heute läuft dort die neue und morgen haben wir sie schon ok na dann viel spaß noch mal
Ich Danke dir für deine Tipps, werde auch anschauen, vor allem wegen Fernanda, ich meine Edith Gonzalez auch wen ich kein spanisch kenne, vielleicht lerne ich was
nach oben
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 29.10.08, 18:37  Betreff:  Re: Doña Bárbara  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: vale
        Zitat: TeleVisa
        Schade, leider kann ich diese TN nicht verfolgen, da ich diesen Sender nicht empfangen kann, aber ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen, hoffe sie gefellt dir. Fotos sind schon interesant und versprechen einiges, sag mal spielt Edith die Böse oder die gute wie in Salome?
      Du musst dass im Internet anschauen ist aber nur in spanisch dennoh macht es spaß hir auf dieser Seite kannst du dir alle anschauen die momentan so täglich laufen hier du muss hallt von dieser seite rückwärts gehe zum Beispiel du fängst mit der seite 17 an und gehst dann zu 16 aber du musst die von Tina2499 anschauen die hat die richtigen folgen also hier die seite:
      http://de.youtube.com/profile?user=Tina2499&view=videos du musst mit seite 17 an fangen ok also viel spaß beim anschauen macht echt spaß ud morgen ab 10: 00 oder auch etwas später dann gibt es schon die nächste neue folge halt so lange wie sie in dn usa laufen stellt die person die am nächsten tag rein heute läuft dort die neue und morgen haben wir sie schon ok na dann viel spaß noch mal
    Ich Danke dir für deine Tipps, werde auch anschauen, vor allem wegen Fernanda, ich meine Edith Gonzalez auch wen ich kein spanisch kenne, vielleicht lerne ich was
Auf jeden Fall su sie dir mal an du verstehst zja nichts aber durch manche Gesticken verstet man was sie sagt ich kann ja auch leider kein spanisch dennoch macht es mir riesen spaß das anzuschauen
du wirst es nicht bereuen ich bin mir sicher es wird dir sehr gefallen
dann viel spaß und sag bescheid wie du das so findest und so dann könne wir ja wenn du willst über jede Folge dann mal diskutieren und so
na dan noch mal viel spaß
LG Valentina



Dateianlagen:

10.bmp (902 kByte, 642 x 479 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4_online.bmp (87 kByte, 200 x 149 Pixel)
speichern

23_online.bmp (88 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj