Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News von Niurka (Karicia)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 04.02.11, 19:56  Betreff: Re: News von Niurka (Karicia)  drucken  weiterempfehlen

Wenn alles stimmt was man über Niurka geschrieben hat (Rolle in Salome nur wegen Ehemann, den nur geheiratet wegen Karriere, Ehemann betrogen mit jungem Lover usw.) dann sollte sie still sein. Und wenn es nicht stimmt sollte sie erst recht still sein. Denn dann weiß sie wie schlimm Gerüchte sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 04.02.11, 20:17  Betreff: Re: News von Niurka (Karicia)  drucken  weiterempfehlen

Mit den Gerüchten macht Niurka sich nur unbeliebter. Irgendwie habe ich Edith Gonzalez nie etwas lästern gehört. Ich mag sowieso nicht die Leute die rumlästern. Edith wurde deutlich öfter in gute Rollen genommen als Niurka. Edith musste sich den Weg meiner Meinung nach richtig erkämpfen (sie ist ja ab 6 Jahren im Geschäft). Ich mag Niurka wirklich nicht, was Niurka da abzieht.



Jencarlos Canela ~ sexiest man of the world <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moi
Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 15.02.11, 10:45  Betreff: Re: News von Niurka (Karicia)  drucken  weiterempfehlen

Es sit ja auch egal. Selbst wenn sie besser wäre, dann muss sie damit weder prahlen, noch andere damit verletzen. Das gehört sich einfach nicht. Und ehrlich... wo genau ist denn der Leistungsabgleich? Ihre subjektive Meinung ist nicht das was zählt. Die Frage ist doch eher: Was will das Publikum? Entsprechend können auch schlechte Schauspieler punkten, wenn sie genug Befürworter haben. Die schauspielerische Leistung liegt dann in der Wertung vielleicht bei 50%. Aber Niurkas Sympathiebonus liegt seitdem bei -50%. Bedeutet, dass sie selbst mit 50%iger Leistung immer noch bei 0 liegt. Nur so als Rechenexempel



Ich hab' zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 24.09.11, 09:55  Betreff: Re: News von Niurka (Karicia)  drucken  weiterempfehlen

Immer noch blond

http://www.generaccion.com/noticia/118774/niurka-marcos-arremete-contra-ninel-conde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 06.10.11, 19:13  Betreff: Re: News von Niurka (Karicia)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Sie lästert über Edith Gonzales
http://www.youtube.com/watch?v=jD3zG8xd85k&feature=related



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 25.07.12, 21:46  Betreff: Re: News von Niurka (Karicia)  drucken  weiterempfehlen

Sie spielt im gleichnamigen Remake "La mujer de judas" des Jahres 2012 mit.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj