Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soundtrack

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
melanie
Gast
New PostErstellt: 16.07.03, 09:31  Betreff: Re: Soundtrack  drucken  weiterempfehlen

Könnte mir jemand sagen wie ich zur CD von Niurka Marcos komme?



das wäre voll lieb.
nach oben
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.07.03, 14:11  Betreff:  Re: Soundtrack  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich suche die cd auch von ihr oder wenigstens einpaar lieder aber ich find nix.dabei singt die sooo schönnn.*schmelz*

lg

***lolisahne25***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
melanie68
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Laupen ZH

New PostErstellt: 16.07.03, 16:20  Betreff: Re: Soundtrack  drucken  weiterempfehlen

ja das finde ich eben auch. ich muss diese cd unbedingt haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothy_from_Kansas
Mitglied

Beiträge: 174


New PostErstellt: 21.07.03, 09:46  Betreff: Re: Soundtrack  drucken  weiterempfehlen

Halli hallo Sandra,

das stimmt natürlich dass der Titelsong Si no te hubieras ido auf dem Soundrack enthalten ist, es ist aber der Titelsong der USA Edition: Se Me Olvido Otra Vez [Radio Edit] - Juan Gabriel , ….

Ich fand auch die opening scenen der USA Edition besser, während bei der spanischen Version, die wir hier auch in germany sehen, nur Julio und Salome in den spanischen opening scen zu sehen sind, sind in der USA Edition auch die Söhne, Karcia, Romina, die die tollen Päärchen, wie Romina und Miguel, Karla und Julian sowie Armando und Naty zu sehen, richtig süß,

LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 05.12.03, 21:01  Betreff: Re: Soundtrack  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir jetzt auch den Soundtrack von Salome besorgt und ich muß sagen, das ich enttäuscht bin. Entweder hab ich einen Hörfehler und hab bei der Serie nicht aufgepaßt, aber ich kann mich an kein Lied auf der CD erinnern das tatsächlich in der Serie vorkam. Es sei denn sie hätten alle Lieder für 2 Sekunden mal angespielt.

Naja, wenn einem die Lieder gefallen ist es ja o.k., aber das Cover stimmt nicht mit dem Inhalt überein.


[editiert: 05.12.03, 21:49 von _Tom_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nicole*
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 07.12.03, 20:37  Betreff: Re: Soundtrack  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: melanie
    Könnte mir jemand sagen wie ich zur CD von Niurka Marcos komme?



    das wäre voll lieb.
Schau mal bei amzon.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nicole*
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 07.12.03, 20:38  Betreff: Re: Soundtrack  drucken  weiterempfehlen

Sorry ich hab mich verschrieben amazon.com meinte ich!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj