Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie endet Salome?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Chrissy
Gast
New PostErstellt: 12.06.03, 11:48  Betreff: Wie endet Salome?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was glaubt ihr wie endet Salome? Ich denke ja, daß sich einer der Söhne
von Salome später Karlita treffen wird und sie sich verlieben. Was
natürlich dazu führt, daß sich Salome und Julio wiedersehen werden Was meint ihr dazu? Oder was für Ideen habt ihr? Bei der wievielten Folge sind
wir jetzt eigentlich und wieviel sind es?

Außerdem hoffe ich, daß ich als riesen Thalia Fan bald die Möglichkeit
habe sie in Rosalinda sehen zu dürfen. Weiß jemand auch darüber wa, ob
das eventuell geplant ist?

Hasta luego
Chrissy
nach oben
Sanni
Gast
New PostErstellt: 12.06.03, 16:16  Betreff: Re: Wie endet Salome?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch gern wissen wie Salome endet.Such mich halb kaputt im Internet,und hab bis jetzt immer noch nichts gefunden.kann mir jemand helfen?Ich glaub ich weiss wies ausgeht.einer von salomes Söhnen verliebt sich in Karla und so kommen salome und julio wieder zusammen.und Karicia kommt mit Julios freund der Anwalt zusammen.Wetten???
Weis wirklich keiner wo ich einen Episoden guide von Salome finde?
Ich habe früher so gern Marimar gesehen schade das das schon zu ende ist
bis denne sanni
nach oben
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 12.06.03, 18:01  Betreff: Re: Wie endet Salome?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chrissy!

Freut mich sehr, dass du Thalia Fan bist !!

Ich bin auch ein grosser Fan von Thalia. Sie hat in erfolgreichen und wunderbaren Telenovelas mitgespielt !

Ich hoffe sehr (denke fast jeden Tag daran), dass "Rosalinda" auch im deutschen TV zu sehen sein wird ! Diese Telenovela ist ja weltweit sehr beliebt !

Viele Grüsse
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Gast
New PostErstellt: 12.06.03, 22:11  Betreff: Re: Wie endet Salome?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel*
    Hallo Chrissy!

    Freut mich sehr, dass du Thalia Fan bist !!

    Ich bin auch ein grosser Fan von Thalia. Sie hat in erfolgreichen und wunderbaren Telenovelas mitgespielt !

    Ich hoffe sehr (denke fast jeden Tag daran), dass "Rosalinda" auch im deutschen TV zu sehen sein wird ! Diese Telenovela ist ja weltweit sehr beliebt !

    Viele Grüsse
    Daniel
nach oben
Al
Gast
New PostErstellt: 12.06.03, 22:12  Betreff: Re: Wie endet Salome?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich habe Marimar und |Rosalinda gesehen. Ich habe auch die albums von Thalia, und sie hat ein neue album, und wird nach Europa zu kommen. Ich weiss wie Salome endet. Sie heiratet Julio, und ihr 3 KInder werden groB uber 20 jahre, und ein von den ist julios sohn und er wil es wessen.
nach oben
Dorothy_from_Kansas
Gast
New PostErstellt: 13.06.03, 14:01  Betreff: Re: Wie endet Salome?  drucken  weiterempfehlen

Hi Al, erzähl doch ein bißchen mehr!!! LG
nach oben
conny033
Besucher


New PostErstellt: 15.06.03, 11:56  Betreff:  Re: Wie endet Salome?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sanni,

ich glaube wir sind jetzt bei der Folge 58 und es werden insgesamt 180 Folgen ausgestrahlt. Ich schmuhle jede Woche im TV-Info wie es weiter geht mit Salomé und Julio. Ich hoffe es gibt ein gutes Ende, ich hasse das wenn es schlimm endet.

Ich gebe Dir den Link für´s vorschmuhlen. Schau doch mal vorbei.

http://www.tvinfo.de/exe.php3?sidnr=7279067&target=popup&vw=4&backQS=&xid=519f4be15a8ba7587f8699108fb7b85f


Bis dann Conny

nach oben
sanni
Gast
New PostErstellt: 15.06.03, 18:43  Betreff: Re: Wie endet Salome?  drucken  weiterempfehlen

jo danke conny ich weiss jetzt bis ende juli bescheid.man da kommt ja noch so einiges auf uns zu.danke für den link.
das letzte mal als es so ne spannende telenova gab das war für mich marimar.man hab ich da immer mit gezittert.
also danke nochmal
sanni
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.06.03, 11:15  Betreff:  Re: Wie endet Salome?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

weiss jemand von den neuen Folgen den Titelsong ?

Ich habe auch den Soundtrack von Salomé gefunden:

Track Listings
1. Se Me Olvido Otra Vez [Radio Edit] - Juan Gabriel
2. Voy a Quitarme el Anillo [Versión Balada] - Gisselle
3. Yo Queria
4. Cada Vez y Cada Vez
5. Tu Recuerdo [Original Version]
6. Mujer
7. Cuando Acaba el Pacer [Depois Do Prazer]
8. Ultima Noche - Diego Torres
9. Que Voy Hacer Sin Ti - Pablo Montero
10. Vuelve - Jerry Rivera

Conny
nach oben
Al
Gast
New PostErstellt: 17.06.03, 16:19  Betreff: Re: Wie endet Salome?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein link nach un spanische site. Aber du musst es in ein verzahl machine tun
Ich weiB nicht ob ein ist von Spanish nach Deutsch, aber ich weiB ein von Spanisch nach Englisch

http://www.freetranslation.com/

http://infopop.univision.com/2/OpenTopic?a=frm&s=864094322&f=38559048121

http://telenovelasonline.8m.com/resumenes/salome.html

Hier findst du auch wie Salome endet
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj