Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie endet Salome?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 11:10  Betreff: Re: Wie endet Salome?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Loredania
    Das kommt daher dass sie in Mexiko auf 180 Folgen aufgestockt wurde áber noch während der Drehzeit. Das ist ganz normal bei Telenovelas und es kamen bei uns durch Schneiden nur 150 Folgen heraus.

    Es fehlt aber wirklich nichts. Wir haben alles gesehen und es gibt auch kein Folgen mit Fernanda/Julio und Baby oder so.



Genauso habe ich das auch in Erinnerung, Auch damals bei der Erstausstrahlung hatten viele Angst sie haben die Fortsetzung nicht gesehen, aber die gabs halt nie wirklich.



nach oben
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 10.06.08, 12:28  Betreff:  Re: links  drucken  weiterempfehlen

Dann ist ja gut,ich habe es im Internet gelesen und da viele sagten es wurden hier einige Szenen weggeschnitten oder verändert,habe ich mir schon Sorgen gemacht etwas wichtiges zu verpassen.
Aber da ihr sagt,das die bei uns ausgestrahlten Folgen sich nicht von den anderen unterscheiden,bin ich beruhigt.Danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 12:33  Betreff: Re: links  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carlita
    Dann ist ja gut,ich habe es im Internet gelesen und da viele sagten es wurden hier einige Szenen weggeschnitten oder verändert,habe ich mir schon Sorgen gemacht etwas wichtiges zu verpassen.
    Aber da ihr sagt,das die bei uns ausgestrahlten Folgen sich nicht von den anderen unterscheiden,bin ich beruhigt.Danke.



Die unterscheiden sich schon die Folgen, denn es wurde ja geschnitten, nur nichts wichtiges.


Und Szenen verändert geht wohl nicht, man kann nachher nichtsmehr verändern ausser man ist der Produzent der TN und hat die Schauspieler parat. Man kann nur den Text verändern bei der Synchro, aber da man den mex. nicht kennt ist das wohl egal.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj