Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189


New PostErstellt: 06.08.03, 10:33     Betreff: Re: Salomé für Anfänger

    Zitat: anakyn
    hallo, ihr 2!

    vielen dank für die antworten. hoffe das die serie irgendwann nochmal von vorne läuft.
    was war denn am anfang? beginnt die serie als salome mit ihren söhnen nach mexiko zurückkehrt, oder in den 80ern, als sie julio kennenlernt?
    ach, eins noch: wer sind denn die beiden schläder-typen, die julio nach dem gefängnis in ihren wagen geladen haben und ihn vermöbelt haben?
    diego versucht also an das montessino-erbe zu gelangen und will deshalb die ganze zeit (!?!?) julio und die jungs umzubringen?
    gruß
    Anakyn
die serie beginnt, wenn ich mich nicht irre, in den 80er jahren als fernanda noch salomé heisst und tänzerin im d'rubi ist...und julio noch mit angela verheiratet ist usw...
die beiden schlägertypen müssten die beiden sein, die bei don diego im d'rubis arbeiten...die haben schon die 3 josés entführt, einer wollte mal romina vergewaltigen usw...böse jungs.
diego und julio konnten sich nie leiden. als angela, julios frau und diegos schwester, starb hat sie den beiden viel hinterlassen unter der bedingung, dass sie zusammen arbeiten...naja, dagegen haben sich natürlich beide gesträubt und bis heute gehen sie sich eigentlich eher aus dem weg...es ist eben eine zweckgemeinschaft. aber im grunde will natürlich don diego das geld, julio wäre es ja des geldes wegen, denke ich, prinzipiell egal, aber er weiss, was don diego für ein schurke ist und will es ihm natürlich nicht komplett überlassen...
steffie



edithgz_N.jpg (12 kByte, 220 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.620 von 18.743
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj