Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnappschüsse von 26.8.03

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 26.08.03, 17:55  Betreff: Re: Schnappschüsse von 26.8.03  drucken  weiterempfehlen

Ja diese Bild ist wirklich köstlich, Julio entgleisen die Gesichtszüge beim outing von Fer

Man hört förmlich sein Gehirn rattern........... meine geliebt Fernanda und Hipõlito



Viel spass noch
Elsa


[editiert: 26.08.03, 17:58 von Mausi-Elsa]



Dateianlagen:

31.jpg (10 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothy_from_Kansas
Mitglied

Beiträge: 174


New PostErstellt: 26.08.03, 18:15  Betreff: Re: Schnappschüsse von 26.8.03  drucken  weiterempfehlen



Ach das lieben wir immer, Julios einmalig dämliches Gesicht in solchen Situationen!!!!!

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
daydreambeliever
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 26.08.03, 18:17  Betreff: Re: Schnappschüsse von 26.8.03  drucken  weiterempfehlen

Aaaaahhhhhh!!! Was genau war heute??? Ich hab vergessen, den video einzuschalten und jetzt muss ich bis morgen abend warten!!!!!!

[editiert: 26.08.03, 18:19 von daydreambeliever]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Gast
New PostErstellt: 26.08.03, 19:29  Betreff: Re: Schnappschüsse von 26.8.03  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ja diese Bild ist wirklich köstlich, Julio entgleisen die Gesichtszüge beim outing von Fer

    Man hört förmlich sein Gehirn rattern........... meine geliebt Fernanda und Hipõlito



    Viel spass noch
    Elsa
Aaaaah, julio denkt dass Salome und Hipolito zusammen waren.Ich hopfe das er Fer ein chanse gibt um alles erklaren und sagt das sie nicht die mutter ist! Die jungs sind sehr streng mit Fer
nach oben
B.E.
Gast
New PostErstellt: 26.08.03, 21:23  Betreff:  Re: Schnappschüsse von 26.8.03  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mausi-Elsa,ja Daaannnkeee für die tollen Bilder ist echt superlieb von dir.Tschüß
nach oben
BINA1978
Mitglied

Beiträge: 216

New PostErstellt: 26.08.03, 21:24  Betreff: Re: Schnappschüsse von 26.8.03  drucken  weiterempfehlen

Na klar wird sie das noch klären...oder!?????
Aber ist schon klasse wie Julio immer seine Augen aufreist...KLASSE....


EURE BINA OXOXOX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuu
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: 19XXX


New PostErstellt: 27.08.03, 09:00  Betreff: Re: Schnappschüsse von 26.8.03  drucken  weiterempfehlen

*ROFL* kann ich nur sagen, Danke Mausi-Elsa für die schönen Screenshots

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj