Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Denisse ist da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BINA1978
Mitglied

Beiträge: 216

New PostErstellt: 04.09.03, 12:30  Betreff: Re: Denisse ist da  drucken  weiterempfehlen

Muss ich Euch erstmal recht geben was die tanzerei betrifft. Das kann ja meine kleine Tochter besser *gg*.....

ABEEER.....Sie sieht ja net schlecht aus. Schön ist sie ja...das war`s aber auch was Ihre Rolle angeht.

Heulsuse ROMINA tanzt mal 100pro besser und sollte dieser Tussi mal zeigen wie man tanzt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 04.09.03, 19:41  Betreff: Re: Denisse ist da  drucken  weiterempfehlen

Ganz meine Meinung - Denisse hat keine Ahnung vom Tanzen... Ich weiß echt nicht, wieso Diego und die beiden anderen so begeistert waren, die kann sich ja nicht mal vernünftig bewegen

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hexe656
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Wanne-Eickel


New PostErstellt: 04.09.03, 19:44  Betreff:  Re: Denisse ist da  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott,Wat war dat denn?

habe heute erst die WH schauen können und ich dachte ich sehe nicht richtig.Muss euch allen recht geben und bin gespannt wie sich die Rolle weiterentwickelt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.03, 20:40  Betreff: Re: Denisse ist da  drucken  weiterempfehlen

ROTFLMAO ...das war ja wohl total überflüssig, so eine anzuschleppen...furchtbar. Was soll das denn? Ist das jetzt wirklich eine Halbschwester von JA und JM und die Tochter von Martha oder was? Und ist Martha nun tot oder nicht? Und was hat sie denn für einen Plan, wie sie sagte? Will sie nur ihre Halbbrüderchen retten oder worum geht es ihr genau??
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj