Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diego (sebastian ligarde)bilder o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 20.10.08, 23:03  Betreff: Re: diego (sebastian ligarde)bilder  drucken  weiterempfehlen

Sebastian Ligarde also Diego ist einfach klasse als böse wicht alle Tn s die ich so mit ihm gesehn habe spielte er immer den Bösen und das machte er echt klasse. Ich bin froh das es so gute Schauspieler auf der Welt gibt.



Dateianlagen:

Salome25.jpg (9 kByte, 220 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.08, 21:51  Betreff:  Re: diego (sebastian ligarde)bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vale
    Sebastian Ligarde also Diego ist einfach klasse als böse wicht alle Tn s die ich so mit ihm gesehn habe spielte er immer den Bösen und das machte er echt klasse. Ich bin froh das es so gute Schauspieler auf der Welt gibt.
Ich kenne Sebastian Ligarde auch erst durch Salome, habe aber zum Glück noch eine komplette TN Belinda aus Russland bekommen, wo Sebastian auch die Hauptrolle mitspielt, leider habe ich nicht so viel Zeit die TN mir ganz anzuschauen, da ich zur Zeit einige weitere mexikanische Telenovelas anschaue.

Vale, wenn Du TN Belinda schon kennst, spielt Diego auch dort den bösen wie in Salome????
LG TeleVisa
Vladimir


[editiert: 22.10.08, 21:56 von TeleVisa]
nach oben
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 23.10.08, 16:40  Betreff: Re: diego (sebastian ligarde)bilder  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe selbst nicht viel von der Serie gesehen aber ich glaube auch das er hier den Bösen spielt doch nicht so extrem wie in Salome.
Kommst du aus Russland oder schaust du dir die TN auf nur an ohne was auf russisch zu verstehen

LG Valentina



Dateianlagen:

belinda17.jpg (7 kByte, 173 x 225 Pixel)
speichern

belinda18.jpg (9 kByte, 174 x 224 Pixel)
speichern

sebastianligarde.jpg 2.jpg (3 kByte, 100 x 137 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.08, 00:12  Betreff:  Re: diego (sebastian ligarde)bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vale
    Also ich habe selbst nicht viel von der Serie gesehen aber ich glaube auch das er hier den Bösen spielt doch nicht so extrem wie in Salome.
    Kommst du aus Russland oder schaust du dir die TN auf nur an ohne was auf russisch zu verstehen

    LG Valentina
Danke dir für die Info! Ich lasse mich überraschen, vor allem auf "Diegos" Auftrit in Belinda, es fängt gut an. Ja, ich komme ursprünglich aus Russland, daher russisch ist meine Muttersprache

und vielen Dank für die Fotos aus Telenovela BELINDA, habe sie alle erkannt




LG
Vladimir


[editiert: 28.10.08, 20:49 von TeleVisa]
nach oben
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 25.10.08, 10:34  Betreff: Re: diego (sebastian ligarde)bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: vale
      Also ich habe selbst nicht viel von der Serie gesehen aber ich glaube auch das er hier den Bösen spielt doch nicht so extrem wie in Salome.
      Kommst du aus Russland oder schaust du dir die TN auf nur an ohne was auf russisch zu verstehen

      LG Valentina
    Danke dir für die Info! Ich lasse mich überraschen, vor allem auf "Diegos" Auftrit in Belinda, es fängt gut an. Ja, ich komme ursprünglich aus Russland, daher russisch ist meine Muttersprache

    und vielen Dank für die Fotos aus Telenovela BELINDA, habe es erkannt




    LG
    Vladimir
Alles kla kein Problem ne also ich habe Belinda auch auf russisch gesehen halt nicht ganz. Ich komm aus der Ukraine naja also sag bescheid wenn du die TN gesehen hast ob Diego nun wircklich auch hier den Bösen spielt
LG Valentina



Dateianlagen:

belinda1.jpg (25 kByte, 216 x 445 Pixel)
speichern

belinda11.jpg (11 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

belinda15.jpg (9 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

belinda2.jpg (6 kByte, 200 x 134 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.08, 18:06  Betreff: Re: diego (sebastian ligarde)bilder  drucken  weiterempfehlen

mache ich, sage dann bescheid

LG
Vladimir


[editiert: 25.10.08, 18:07 von TeleVisa]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj