Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das lied von salome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 19.08.08, 23:13  Betreff: Das lied von salome  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

aus der cd die ich erworben habe..ich möchte erst mal sehn ob ihr das hören könnt dann mach ich den rest der lieder rein





Dateianlagen:

Marco Antonio Solis - Si no te hubieras ido.mp3 (4.476 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 1415-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.08, 05:19  Betreff:  Re: Das lied von salome  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen Alessandra

Das Lied und noch einige andere sind hier schon einige male reingestelllt worden von Alexia und Black Rock etc. Deswegen habe ich eine ganz einfache Bitte an dich , kannst du nicht einfach das Cover der CD hier reinstellen , die man angeblich extra nur für Dich aus Mexicko kommen lassen hatte . Es wäre für alle interessanter zu wissen wie das Cover den nun aussieht .
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.08, 08:37  Betreff: Re: Das lied von salome  drucken  weiterempfehlen

Das Lied ist nicht nur von Black Rock und Alexia (dafür vielen Dank) in neuerer Zeit, sondern sogar schon das erste Mal im Jahr 2003 hier reingestellt worden unter anderem auch schon von mir Das Cover dieser Geister CD dagegen hat noch nie jemand gesehen.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 20.08.08, 08:45 von seidenbast]
nach oben
Wilde Rose
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 20.08.08, 11:43  Betreff: Re: Das lied von salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Guten morgen Alessandra

    Das Lied und noch einige andere sind hier schon einige male reingestelllt worden von Alexia und Black Rock etc. Deswegen habe ich eine ganz einfache Bitte an dich , kannst du nicht einfach das Cover der CD hier reinstellen , die man angeblich extra nur für Dich aus Mexicko kommen lassen hatte . Es wäre für alle interessanter zu wissen wie das Cover den nun aussieht .
Wieso jetzt Erst schreiben "Ich hab was, was alle suchen, verrat aber net was es ist, ihr könnt selbst suchen" - damit macht man sich keine Freunde, und nun die Ankündigung "ich stell alle Lieder her ein"

Stimme Jaqueline zu, interessant wäre wie das Cover aussieht und die Liste der Lieder die auf der CD sind und nicht ein Lied das frei im Netz zu finden ist.






____________________
.
.
.
http://wuerziworld.myminicity.com/ - Schaut mal vorbei !!!!

http://www.spieleresidenz.de/board/

http://146376.homepagemodules.de/
.
.
.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 20.08.08, 12:28  Betreff: Re: Das lied von salome  drucken  weiterempfehlen

Naja nur zur informationen an alle

wenn ihr sagt das ihr diese lieder habt dann kann ich mir die mühe ja sparen die lieder oder das cover hier rein zu stellen

den wie ihr seht habe ich das lied und die anderen auch

vor allem das lied das für Romina gesungen wurde und keinen Namen

hatte...

schönen tag ansonsten noch,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.08, 14:23  Betreff: Re: Das lied von salome  drucken  weiterempfehlen

Niemand hat gesagt, dass er alle Lieder hat. Nur das eine, das du reingestellt hast, das gibt es schon seit 2003.

Du willst uns wohl absichtlich falsch verstehen

und seltsam dass du gerade das Lied von Romina erwähnst


Kommt euch an der Schreibweise was bekannt vor:

    Zitat: Icebaby01
    Hallo, ich bin auch ein aktive zuschauerin von salomé führer auf rtl2 und heute täglich auf passion. jetzt hab ich eine ganze wichtige frage. wie heißt das lied, was JM gestern für Romina gesungen hat, ich fand es so toll und möchte das so gerne haben. kann mir da bitte bitte jemand helfen? vielen lieben dank
    Zitat: Alesandra
    Naja nur zur informationen an alle

    wenn ihr sagt das ihr diese lieder habt dann kann ich mir die mühe ja sparen die lieder oder das cover hier rein zu stellen
    den wie ihr seht habe ich das lied und die anderen auch
    vor allem das lied das für Romina gesungen wurde und keinen Namen
    hatte...
    schönen tag ansonsten noch,

.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 20.08.08, 14:38 von seidenbast]
nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 20.08.08, 14:37  Betreff: Re: Das lied von salome  drucken  weiterempfehlen

ich will nichts falsch verstehn naja alles gute noch werde mich gleich hier abmelden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.08, 19:10  Betreff:  Re: Das lied von salome  drucken  weiterempfehlen

Ja Alesandra das Cover der CD und das Foto von Deiner Cousine die Edith angeblich so ähnlich sieht,würden wir schon alle gerne sehen.

P.s Ausserdem denke ich,es reicht wenn Du uns hier alle verarschen willst??? das musst su im Gästebuch nicht auch nochmals machen,das glaubt dir eh keiner.Ich jedenfalls nicht.
nach oben
Wilde Rose
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 01.06.09, 19:56  Betreff: Re: Das lied von salome  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Titelsong


____________________
.
.
.
http://wuerziworld.myminicity.com/ - Schaut mal vorbei !!!!

http://www.spieleresidenz.de/board/

http://146376.homepagemodules.de/
.
.
.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj