Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Salome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 08:37  Betreff: Diskussion Salome  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat Salome/Fernanda keinen Zaun ums Haus oder eine Mauer. Tag und Nacht stehen Besucher einfach vor der Tüt und damit praktisch schon im Wohnzimmer. Und keinen kümmerts dass er nicht weiß wer davor steht bevor geöffnet wird.

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 10:55  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Ja, komisch ne? Finde ich auch, dass es sehr oft so ist im Fernsehen.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 04.06.08, 11:22  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

ja da muss ich euch zwei recht geben das ist in der Tat so,in der Realität ist man wahrscheinlich viel vorsichtiger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 11:40  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nicht mitbekommen wir Diego an das d*Rubi gekommen ist. Kann mich da mal jemand aufklären. Vielen Dank!



nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 04.06.08, 11:49  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Ich hab nicht mitbekommen wir Diego an das d*Rubi gekommen ist. Kann mich da mal jemand aufklären. Vielen Dank!



ich meine,das das nie so richtig gezeigt wurde,glaube es gab den Zeitsprung und er war auf einmal Besitzer.Kann aber sein das ich das auch nicht richtig mitbekommen habe...aber ich glaub es war so.


[editiert: 04.06.08, 11:49 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 11:52  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Danke, dann hab ich vielleicht doch nichts versäumt. Hab mnich nur gewundert Diego als Barbesitzer und dann noch mit dem schrecklichen Bart.



nach oben
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 05.06.08, 16:55  Betreff:  Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Hallo,bin neu hier und muss mich erstmal hier zurecht finden.
Salome ist meine absolute Lieblingsserie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.08, 10:50  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr gesehen, die Männer bei Salome sind alle unbehaart (ausser auf dem Kopf) nicht so wie bei der wilden Rose



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 02.07.08, 10:50 von seidenbast]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.08, 11:32  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 10.07.08, 19:53  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Also die alte Besitzerin ist doch gegangen...und zu dem Zeitpunkt wusste sie aber niemand anderes das der Diego der neue Besitzer von d Rubi ist..den ich kann mich an eine Folge erinnern als der dienst älteste der mit der Brille ein wenig komisch schaute als Diego als neuen Chef sich vorgestellt hatte
kann mich nicht erinner was für ne folge das nochmal war....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj