Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Millionär beim Einkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 03.09.03, 01:28  Betreff:  Ein Millionär beim Einkaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute

Ich fand es ist einige Bilder wert "Julio im Supermarkt" beim Einkauf so wie Otto normalo ist echt süß und wie er nachher die Tüten schleppt

Also wenn ich so einen Mann finde ........schwer Reich....gut aussehend besorgt den Einkauf....... Küsst wie ein junger Gott ......ist so Verständnisvoll.... und hat ein durchhalten wie ein Mönch .........garambba.......da würdet ihr nur noch eine Staubwolke von mir sehen und ab durch die Mitte

asta la vista
Elsa



Dateianlagen:

3.jpg (23 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 03.09.03, 01:29  Betreff: Re: Ein Millionär beim Einkaufen  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

4.jpg (17 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 03.09.03, 01:29  Betreff: Re: Ein Millionär beim Einkaufen o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

5.jpg (21 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 03.09.03, 01:30  Betreff: Re: Ein Millionär beim Einkaufen o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

6.jpg (18 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 03.09.03, 07:25  Betreff: Re: Ein Millionär beim Einkaufen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das fand ich auch voll cool, dass Julio auch noch Einkaufen geht, das ist so....... menschlich Man könnte fast meinen, Millionäre wären auch Menschen mit Gefühlen und so...
Aber im Ernst, er hats super hinbekommen, oder??

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 03.09.03, 07:54  Betreff: Re: Ein Millionär beim Einkaufen  drucken  weiterempfehlen

das stimmt
so ein einkauf mit einem multi das hat was

war richtig sweet

vielleicht ist einkaufen für julio der ersatz das fer ihn hinhält


beso ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*ferni*
Gast
New PostErstellt: 03.09.03, 18:28  Betreff: Re: Ein Millionär beim Einkaufen  drucken  weiterempfehlen

hi Mausi!

was ich bei guy ecker aber nich' verstehe: wieso mag er die rolle "julio" nich', spielt sie aber trotzdem bis zum schluss durch? ich mein', er macht das super, aber wenn er das doch eigentlich nich' mag??

gruß,

*ferni*
nach oben
vanessaathome
Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 04.09.03, 11:20  Betreff: Re: Ein Millionär beim Einkaufen  drucken  weiterempfehlen

Wann hat der dass den gesagt?



Dateianlagen:

salome und julio.jpg (17 kByte, 400 x 217 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BINA1978
Mitglied

Beiträge: 216

New PostErstellt: 04.09.03, 12:35  Betreff: Re: Ein Millionär beim Einkaufen  drucken  weiterempfehlen

Den würde ich gerne mal an der Tiefkühltruhe begegnen *fg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 04.09.03, 14:28  Betreff: Re: Ein Millionär beim Einkaufen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vanessaathome
    Wann hat der dass den gesagt?
Es gab Gerüchte das Guy Probleme hätte mit Televisa, Juan Osorio und Edith González! In einem Interview stellte er das Richtig.
Seine einzigen Probleme hatte er mit der Romanfigur Julio mit seinem Charakter und Werten. Julio wäre ja eigentlich der Held aber dass sei er überhaupt nicht da er ihn für einen Schurken hält der seine todkranke Frau betrügt und dass noch vor ihren Augen.
Guy meinte so eine schwache Persönlichkeit wie Julio würde beim Publikum schlecht ankommen, die erwarten einen Heldenhaften Kerl von dem man träumen kann und das wäre Julio Montesiono ja nun nicht gerade und er möchte eine rolle leben und nicht nur spiele da merkt das Publikum eine unterschied.


Guy findet das es sich doch noch geloht hat in diesem Tv-Roman mit zuwirken da er sehr viel lernen konnte und als er Julio als eine Reale Persönlichkeit angenommen hat die einige ziemlich dumme Dinge macht, ohne hässliche Absichten zu haben, die Rolle besser annehmen konnte.
Es ist ihm auch klar geworden das es durch aus Männer wie Julio gibt in der realen Welt.
Aber der Hauptgrund das er die Rolle von Julio gespielt hatte war Edith Gonzales, da sie ein fähige wunder schöne Frau und Schauspielerin ist und es ihm sehr gefallen hat mit ihr zu arbeiten und die Chemie zwischen ihnen gestimmt hat, ist es auch beim Publikum so an gekommen. Er gibt offen zu das er sich über den großen Erfolg der Novela gewundert hat und führt das auf letzteres zurück!

Das ist halt Guy's Meinung über den Helden Julio, die ja im zweiten Teil der novela doch was positiv verändert wurde dank Guy!!!

Grüsse euch alle Elsa



Dateianlagen:

Guy 4.jpg (111 kByte, 720 x 1.017 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 04.09.03, 20:10  Betreff: Re: Ein Millionär beim Einkaufen  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja interessant, was Guy so über Julio denkt...
Hääte nicht gedacht, dass er das so sieht. Aber irgendwo hat er ja auch recht - der alte Julio war nicht gerad das Paradebeispiel von einem treuen Ehemann

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*ferni*
Gast
New PostErstellt: 08.09.03, 21:28  Betreff: Re: Ein Millionär beim Einkaufen  drucken  weiterempfehlen

achso Elsa, dann is' ja gut. guy is' schon 'ne seile gau, muss ich schon sagen!

gruß,

*ferni*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj