Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist Fernanda gemein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diego Duval
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: Mexico-Stadt


New PostErstellt: 04.03.09, 18:33  Betreff: Ist Fernanda gemein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie findet ja lucrecia herzlos, weil sie ihr den sohn wegnehmen wollte.
aber genau das selbe macht sie doch mit hipolito. sie nimmt ihn seine kinder weg und will sie nicht mehr hergeben.
was meint ihr? sie müsste eigentlich am besten wissen, wie grausam das ist.
einbisschen egoistisch ist das doch schon, oder?



DIEGO DUVAL IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 05.03.09, 06:50  Betreff: Re: Ist Fernanda gemein?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube und nehme mal an, dass dieser Sachverhalt anders ist und nicht zu vergleichen ist mit Lucretia. Ich habe selbst noch nicht soweit gesehen, aber ich geh mal davon aus, dass Hipolito seiner Kinder freiwillig Fernanda gibt, weil seine Kinder nicht in Armut aufwachsen sollen, schon mal die Mutter, also Martha weg ist.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 05.03.09, 09:32  Betreff: Re: Ist Fernanda gemein?  drucken  weiterempfehlen

Fernanda ist nicht so grausam, wie Lucrecia. Sie lässt Hippolito, am Leben seiner Kinder teilhaben und zwar als Onkel. Lucrecia hingegen will nicht das Fernanda ihren Sohn je wiedersieht. Also würde ich sagen das Fernanda nicht gemein ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diego Duval
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: Mexico-Stadt


New PostErstellt: 05.03.09, 14:58  Betreff: Re: Ist Fernanda gemein?  drucken  weiterempfehlen

sie denkt aber nicht wirklich an seine gefühle. in einer folge hat sie ja gesagt, das sie ihm die nicht wieder zurückgibt ( das war bevor er ihr erlaubt hat die kinder zu behalten).und wenn man etwas ausleiht und nicht wieder zurückgibt ist das doch sowas wie stehlen.



DIEGO DUVAL IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 05.03.09, 18:51  Betreff: Re: Ist Fernanda gemein?  drucken  weiterempfehlen

stimmt schon, aber sie können anders leben, als in einer stickigen werkstatt. Und wer hätte sich am ende um die zwei kleinen kümmern müssen; Kikis. Wer weiss was aus den zwei Jubgs geworden wäre, wenn sie nicht mit Fernanda gegangen wären.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackRose
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.03.09, 10:23  Betreff:  Re: Ist Fernanda gemein?  drucken  weiterempfehlen

also ganz ehrlich.. wenn du für jemanden die kinder nimmst weil er sie nicht alleine unter solchen verhältnissen aufziehen will und derjenige verlangt nach jahren während die kinder dir so richtig ans herz gewachsen sind, diese kinder zurück.... würdest du sie wieder hergeben wenn du sie liebst wie deine eigenen????

schon mal so gesehen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 29.03.12, 18:54  Betreff: Re: Ist Fernanda gemein?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Fernanda nicht gemein. Sie hat fremde Kinder wie ihre eigene geliebt, ihnen alles gegeben... und Hipolito hat sie auch nie ausgeschlossen. Sie hat 20 JAHRE für die Jungs hergegeben!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj