Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sebastian Ligarde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 24.09.08, 17:35  Betreff: Sebastian Ligarde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Findet ihr nicht auch das Sebastian Ligarde (Diego) ein toller Schauspieler ist, denn obwohl er den Bösen gespielt hat, hat er mich auch auf eine Art und Weise beeindruckt. Es war bestimmt nicht sehr leicht einen Bösewicht dazustellen. Sebastian Ligarde ist eigentlich ganz andes als die Figuren die er spielt denn in vielen Serien spielt er denn Bösewicht. Der Bösewicht ist mitlerweile ein Markenzeichen für ihn geworden denn ich habe gelesen, das viele Regisseure wollen unbedingt ihn als Bösewicht,da er ihn gut verkörpert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 24.09.08, 17:40  Betreff: Re: Sebastian Ligarde o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

sebastianligarde.jpg 3.jpg (18 kByte, 257 x 344 Pixel)
speichern

sebastianligarde.jpg 2.jpg (3 kByte, 100 x 137 Pixel)
speichern

sebastianligarde.jpg (6 kByte, 200 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.08, 18:26  Betreff: Re: Sebastian Ligarde  drucken  weiterempfehlen

darüber wurde doch schon uner Diego ausgiebig diskutiert

nach oben
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 24.09.08, 20:52  Betreff: Re: Sebastian Ligarde  drucken  weiterempfehlen

na und ich kanns ja trotzdem nohmal erwähnen und ih dazu äißern es muss ja keiner antworten oder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.08, 22:58  Betreff: Re: Sebastian Ligarde  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, es war seine beste Rolle überhaupt, für mich zumindest
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 25.09.08, 05:40  Betreff: Re: Sebastian Ligarde  drucken  weiterempfehlen

Kann ich leider selbst nicht beurteilen; ich kenne Sebastian nur als Diego, leider. Würde gerne mehr von ihm sehen.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.08, 11:31  Betreff: Re: Sebastian Ligarde  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ihn auch nur als Diego, da fand ich ihn gut (als Schauspieler).



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj