Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
folgen gekürzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 30.07.08, 14:44  Betreff: folgen gekürzt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi

ist euch das auch aufgefallen die folgen bei rtl 2 gingen immer ca 42 bis 44minuten.

bei passion laufen meist bis zu 47minuten kommisch so verarscht werden wir

lg rubifan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 30.07.08, 18:16  Betreff:  Re: folgen gekürzt  drucken  weiterempfehlen

Da hast du Recht,ich find auch das die Zeiten nicht so ganz übereinstimmen.Damals brachte Rtl2 die Serie auch wirklich zu einer unmöglichen Uhrzeit,da lob ich mir doch Passion,den Sender find ich klasse und wenn man mal ne Folge verpaßt hat,dann kann man am Wochenende alle Folgen nochmal ansehen.

Und dort laufen einige der besten Telenovelas und Serien die ich kenne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 30.07.08, 22:25  Betreff: Re: folgen gekürzt  drucken  weiterempfehlen

Deswegen habe ich mir schon damals nie in RTL 2 Salomé angeschaut. Man hat mir damals schon von Salomé was vorgeschwärmt und habe mal Mitten drin auch damals mal reingeschaut. Aber damals sagte mir Salomé noch nichts und ich fand das überhaupt nicht so dolle. Das ist heute anders auf Passion, denn da hab ich einen ganz anderen Eindruck. Die Spannung damals auf RTL2 kam überhaupt nicht hoch, obwohl ich seinerzeit auch nicht von Anfang an geschaut habe, sondern Mitten drin auf irgendeine Empfehlung von jemanden. Heute seh ich Salomé im anderen, auch besseren Lichtblick. Es ist nicht verwunderlich, dass diese normalen Spartenkanäle kürzen, das ist auch so bei Filmen, die auf RTL, SAT1, PRO7 usw. ausgestrahlt werden. Da ist man besser bedient, wenn man Serien - Boxen kauft oder auf sich das alles auf Pay-TV ansieht.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 30.07.08, 22:44  Betreff: Re: folgen gekürzt  drucken  weiterempfehlen

ja auf Passion ist ja auch keine werbeunterbrechung und deswegen
geht das dort auch 47 Min



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 30.07.08, 22:50  Betreff: Re: folgen gekürzt  drucken  weiterempfehlen

Und Passion zeigt auch Abspann, was auf RTL 2 auch nicht war. Aber zwischen 42 und 47 Minuten liegt doch einiges. Der Abspann ist in 2-3 Minuten geregelt, also fehlen knapp 5 Minuten. Das sind wohl unterschlagene Szenen, die wohl der Werbung zum Opfer gefallen sind, damals auf RTL 2.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.08, 09:10  Betreff: Re: folgen gekürzt  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt ist mir nicht aufgefallen dass ich was sehe was ich vorher noch nicht gesehen habe. Kann sich nur um unnütze Kleinigkeiten handeln.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
blackbird
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.09.08, 15:55  Betreff: Re: folgen gekürzt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wie empfange ich denn den Sender: Passion ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EdithFan
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.09.08, 16:55  Betreff: Re: folgen gekürzt  drucken  weiterempfehlen

Hallo blackbird
du kannst den Seriensender Passion über Premiere empfangen.
Liebe Grüße EdithFan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.08, 10:34  Betreff: Re: folgen gekürzt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: EdithFan
    Hallo blackbird
    du kannst den Seriensender Passion über Premiere empfangen.
    Liebe Grüße EdithFan
Oder arena, mit Romance TV und Passion (so lange es noch arena gibt) und falls du Kabel hast, einfach mal da nachfragen.



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy


[editiert: 07.09.08, 10:43 von seidenbast]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj