Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
salome? hat edith ein baby bekommen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Iris
Gast
New PostErstellt: 09.10.04, 21:02  Betreff: salome? hat edith ein baby bekommen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben, irgendwie stehe ich auf der leitung und bekomme kaum noch was mit hier... hab zufällig in einem zeitungsauschnitti m internet ein foto gefunden wo edith ein baby auf dem arm hält, angeblich war es ihr baby - da stand aber kein bericht nur halt die überschrift das ihr`s sei... hat da jemand mehr ahnung und kann mir infos nennen? danke

[editiert: 21.03.09, 15:11 von Sandra]
nach oben
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 10.10.04, 02:36  Betreff: Re: salome? hat edith ein baby bekommen?  drucken  weiterempfehlen

Ja iris Edith hat ein Baby bekommen,ein Mädchen es heißt Constanca,wenn du mehr wissen willst schau unter Salome (Edith hat ein Baby bekommen)da sind auch eine menge Bilder zu sehen

Gruß Tinkamaus


[editiert: 10.10.04, 02:37 von tinkamaus]



Dateianlagen:

notas22.jpg (63 kByte, 630 x 821 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 15:35  Betreff: Re: salome? hat edith ein baby bekommen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tinkamaus
    Ja iris Edith hat ein Baby bekommen,ein Mädchen es heißt Constanca,wenn du mehr wissen willst schau unter Salome (Edith hat ein Baby bekommen)da sind auch eine menge Bilder zu sehen

    Gruß Tinkamaus
HALLO; VIELEN DANK FÜR DEINE INFOS - WERDE MICH GLEICH MAL UMSCHAUEN NACH INFOS!!!
nach oben
Iirs
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 15:54  Betreff: Re: salome? hat edith ein baby bekommen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Iris
      Zitat: tinkamaus
      Ja iris Edith hat ein Baby bekommen,ein Mädchen es heißt Constanca,wenn du mehr wissen willst schau unter Salome (Edith hat ein Baby bekommen)da sind auch eine menge Bilder zu sehen

      Gruß Tinkamaus
    HALLO; VIELEN DANK FÜR DEINE INFOS - WERDE MICH GLEICH MAL UMSCHAUEN NACH INFOS!!!
hab fotos gefunden aber leide keine infos, die eite die nun nanntes hab ich auch nicht gefunden dafür viele andere... kannst du mir keine infos schicken, wann die kleine geboren wurde etc.?
nach oben
sabine12
Besucher


New PostErstellt: 11.10.04, 14:52  Betreff: Re: salome? hat edith ein baby bekommen?  drucken  weiterempfehlen

http://edithgz.tripod.com/arts/mama/edith_mama.html


17. august 2004
2.430 kilo schwer

nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.07, 11:53  Betreff: Re: salome? hat edith ein baby bekommen?  drucken  weiterempfehlen

.
nach oben
marcosmamma
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.08, 16:30  Betreff: Re: salome? hat edith ein baby bekommen?  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=IqZXVP8yLP8

nach oben
marcosmamma
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.08, 16:30  Betreff: Re: salome? hat edith ein baby bekommen?  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=0FfSNjy1pyY&feature=related

nach oben
marcosmamma
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.08, 16:31  Betreff: Re: salome? hat edith ein baby bekommen? o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

edithgonzalez_091107_300.jpeg (36 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Novelas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.09, 17:42  Betreff: Re: salome? hat edith ein baby bekommen?  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand neueste Bilder von Edith mit Tochter und kann etwas darüber berichten?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj