Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Wilde Rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Danie
Gast
New PostErstellt: 19.11.03, 20:52  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Danke Danke Danke....Aus der Nähe von Kiel komme ich.Ich sende Dir mal ne E-Mail.
Danie
nach oben
Danie
Gast
New PostErstellt: 19.11.03, 20:59  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

habe Deine Mailadr.nicht gefunden.Ich bezahle es Dir auf jeden Fall.Das ist doch Logo.Ist es ok wenn ich Dir das Geld für die ersten 2 Cassetten und für das Porto sende?????Das Du vielleicht die ersten 2 Aufnehmen kannst?????Oder mir sagst wie wir es machen können.Ich würde ausflippen vor Freude wenn es klappt.DANKE...
nach oben
Iris
Gast
New PostErstellt: 20.11.03, 20:53  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Danie
    habe Deine Mailadr.nicht gefunden.Ich bezahle es Dir auf jeden Fall.Das ist doch Logo.Ist es ok wenn ich Dir das Geld für die ersten 2 Cassetten und für das Porto sende?????Das Du vielleicht die ersten 2 Aufnehmen kannst?????Oder mir sagst wie wir es machen können.Ich würde ausflippen vor Freude wenn es klappt.DANKE...
JA IST OKAY WENN ICH ERST ZWEI VHS MACHE ABER WIE GESAGT DIE QUALITÄT IST NICHT DIE BESTE UND ICH MUSS ERSTMAL GUCKEN OB DAS MIT DEM ZWEITEN VIDEO KLAPPT!!! HAB DAS DAMIT NOCH NICHT AUSGETESTET!!! MEINE MAIL ADRESSE LAUTET: KANNST DICH JA DANN MAL MELDEN!!! BIS DANN IRIS
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.07.07, 10:23  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 09.08.07, 08:22  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen !!



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj