Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
passion wilde rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sab
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 26.09.07, 23:48  Betreff: passion wilde rose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich wollte malfragen ob jemand weiß ob die wilde rose mal auf passion gezeigt wird ? würde michüber eine antwort freuen.

[editiert: 21.03.09, 02:57 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jens0909
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.11.07, 23:48  Betreff:  Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich habe bei passion angefragt... seit 4 monaten habe ich keine antwort erhalten... es ist halt ein rtl-sender und die rtl-gruppe geht mit anfragen von fans von eh her schlecht um

ruf des herzens ist bisher der einzigste klassiker unter den telenovelas, der gezeigt wurde

ich habe die serie zweimal nacheinander anschauen koennen

aufzeichnen konnte man diese leider nicht, der sender hat so eine interne aufnahmesperre, die nicht mal premiere hat

daher braucht sich niemand den sender zu leisten, weil er glaubt, dort wild aufnehmen zu koennen

gerne haette ich schon meine sammlungen erweitert


bleibt zu hoffen, das eventuell andere sender die wuensche endlich mal aufnehmen



gruesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Etoile
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 16.11.07, 18:49  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jens,

ich habe auch schon zweimal Passion TV geschrieben mit der Frage ob ob die alten TN wie Wilde Rose, Clan der Wölfe, Nie vergaß ich soedat etc. gesendet werden.

Nie habe ich eine Antwort erhalten! Super Service für einen Pay-TV Sender!

A propos Aufzeichnungen...wieso kann man denn über Passion TV keine Aufzeichnungen mit dem Videorekorder machen?? Das wußt ich gar nicht.

Hast du das vorher gewußt bevor du den Sender aboniert hast?

Wenn Passion TV ab Januar 2008 über das Premiere Packet läuft kann man dann ebenfalls keine Auszeichnungen machen????

Danke für die Info.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.07, 13:26  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jens und Etoile sowie Sab

Auch ich habe schon dreimal an den Sender Passion geschrieben und gefragt ob sie noch andere lateinamerikanische Novelas auf Ihrem Sender bringen würden,bekam bis jetzt auch keine Antwort.Wobei beim ersten mal bekam ich noch die Antwort das sie sich über jeden VOrschlag freuen würden.Ich finde an einem Tag laufen zu oft die gleichen Folgen einer Serie oder Novela auf Passion.Da könnte man ruhig noch eine andere Novela bringen.Dafür muss ich sagen,das ich es gut finde das sie am Samstag/Sonntag alle Folgen wiederholen wo die Woche über gelaufen sind,und alle nacheinander.





[editiert: 17.11.07, 13:31 von 453 Black Rock]



Dateianlagen:

glitter-2.gif (3 kByte, 466 x 499 Pixel)
speichern

Glitter.gif (105 kByte, 500 x 440 Pixel)
speichern

nach oben
jens0909
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 17.11.07, 17:16  Betreff:  Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

hallo.


ich weiss nicht, ob ab januar 2008, dann ist passion u.a. ueber das PREMIERE THEMA-PAKET empfangbar, dieser sonderbare kopierschutz immer noch aktiviert ist

aber momentan kann man passion NICHT aufzeichnen: jedesmal wenn ich eine sendung bei passion sehe und ich mein dvd recorder dann auf REC druecke, nimmt er nix auf... auch bei RTL crime und RTL living ist das so

hab dieses problem mit keinem anderen sender!!!
daher muss das ein kopierschutz

also, wer sich PASSION anschaffen will, um dort aufzunehmen, kann ploetzlich sehr enttaeuscht werden, ich war es zumindest

sonst haette ich ja schon ruf des herzens in toller dvd-qualitaet
:-(


aber das ihr auch probleme mit dem zuschauerservice von passion habt, bestaetigt ja meine annahme, das die RTL-gruppe ueberheblich geworden ist

die haben es halt nicht mehr noetig, sich um ihre kunden zu kuemmern
und wer sollte schon auf unsere anfragen anworten

nach all den personalkuerzungen und dann die studenten, die da nur ihr praktikum machen


fakt ist, das RTL fuer RUF DES HERZENS die rechte besitzt und die anderen klassiker unter den telenovelas haben die koelner damals im paket gekauft wie auch heute (das nehme ich an)

daher ist meine vermutung, das 2008 nach und nach diese serien gebracht werden, durch premiere hat ja PASSION nun eine deutschlandweite reichweite bekommen

und nur so laesst sich fuer RTL kasse machen


bis mitte januar laeuft nun marimar, entweder wiederholen sie anschliessend die serie wieder von vorne (hat PASSION bei ruf des herzens auch gemacht) oder der naechste klassiker wird gebracht

und da duerfte man sehr gespannt sein, welche als naechstes kommt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.07, 17:58  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

Oh, toll.

Das hört sich ja gar nicht gut an, weil ich mir nämlich im Januar auch Passion holen wollte über Premiere. Ich frage mich wie einige Mitglieder vom Forum die Novelas dort aufgenommen haben, wenn es eine Sperre gibt. Oder hab ich was falsch verstanden und die Sperre ist erst seit kurzem.

Klar, Passion möchte ich schon in erster Linie um die ganzen alten super Telenovelas zu sehen, aber eigentlich auch um die für die Ewigkeit aufzunehmen. Würde sie nämlich gerne öfters gucken, als nur einmal im Leben.

Also jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher, ob sich das noch lohnt mit der Aufnahmesperre, Passion zu holen.

Danke aber für die Info.

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.07, 19:32  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt,wie einige hier im Forum vom Sender Passion Serien und Novelas aufnehmen können,wenn der Sender eine Kopiersperre hat.



nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.07, 19:44  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

Habe eben an den Sender Passion eine Email geschrieben,ob sie im Jahr 2008 vorhaben neue Novelas und Serien zu bringen,ausser denjenigen wo bis jetzt schon gelaufen sind.Bin gespannt ob sie dieses mal eine Antwort geben.



nach oben
Lidiana
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 17.11.07, 20:12  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

Meine Tochter hat auf Passion schon drei Telenovelas aufgenommen - Marimar, Azul und Rubi. Und es gab kein Kopierschutz!
Vielleicht haben die jetzt einen gemacht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sab
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 17.11.07, 21:42  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

Hallo allso ich habe arena und kann passion ohne problemme aufnemen .lg sab
    Zitat: suslik
    Oh, toll.

    Das hört sich ja gar nicht gut an, weil ich mir nämlich im Januar auch Passion holen wollte über Premiere. Ich frage mich wie einige Mitglieder vom Forum die Novelas dort aufgenommen haben, wenn es eine Sperre gibt. Oder hab ich was falsch verstanden und die Sperre ist erst seit kurzem.

    Klar, Passion möchte ich schon in erster Linie um die ganzen alten super Telenovelas zu sehen, aber eigentlich auch um die für die Ewigkeit aufzunehmen. Würde sie nämlich gerne öfters gucken, als nur einmal im Leben.

    Also jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher, ob sich das noch lohnt mit der Aufnahmesperre, Passion zu holen.

    Danke aber für die Info.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj