Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
passion wilde rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 18.11.07, 01:45  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jens und Co.!

Passion hat keinen Kopierschutz. Man kann dort schon immer mit Videorecorder aufzeichnen.
Dann hast du wahrscheinlich ein Problem mit deinem DVD Recorder.

Die Passion Programmplanung der Sendezeit von Azul - Paradies in Gefahr ist wieder nicht richtig durchdacht. Die Novela müsste den Sendeplatz um 14:10 Uhr auch bekommen, um mehr Zuschauer zu erreichen. Und so läuft Azul nur im Nacht- und frühen Morgenprogramm.
Passion sollte besser planen.

Viele Grüsse
Daniel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.07, 18:38  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für deine Antwort/Info Daniel. Hast mir die Bedenken wieder weg genommen und ich hole mir doch ganz sicher dann Passion bei Premiere im Januar.

nach oben
jens0909
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 20.11.07, 22:38  Betreff:  Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

also, ich kann nach wie vor PASSION nicht aufnehmen


ich habe ueber t-home mein vertrag laufen, dann ist es bei jedem anbieter wohl unterschiedlich

:-(


heul

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 21.11.07, 09:29  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Vielen lieben Dank für deine Antwort/Info Daniel. Hast mir die Bedenken wieder weg genommen und ich hole mir doch ganz sicher dann Passion bei Premiere im Januar.
Keine Angst suslik. Ich nehm auch immer bei Passion auf, ganz problemlos. Wir haben Satellit.

Ich habe anfangs mehrmals an arena geschrieben (wegen Passion) und immer eine antwort bekommen. Aber auch nichts Konkretes, nur dass sie sich freuen über jede Anregung usw.



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 21.11.07, 09:31 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alisea
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.08, 12:14  Betreff:  Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

Hallo, bin neu hier die Serie die wilde Rose läuft sein voriger Woche auf Passion kommt so um 15 Uhr genau weiss ich das nicht heute kommt die 8 Folge am Sonntag kommen so cirka 23 Uhr die Folgen von 6 bis 10
Tina

nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.08, 12:20  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alisea
    Hallo, bin neu hier die Serie die wilde Rose läuft sein voriger Woche auf Passion kommt so um 15 Uhr genau weiss ich das nicht heute kommt die 8 Folge am Sonntag kommen so cirka 23 Uhr die Folgen von 6 bis 10
    Tina
Hi Alisea, das ist ein alter Thread von 2007. Schau mal ein Stückchen weiter unten, da gibts eine eigene Rubrik für Die wilde Rose und es wird fleissig über die wilde Rose diskutiert.






[editiert: 05.06.08, 15:11 von seidenbast]
nach oben
maecky
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: genthin


New PostErstellt: 16.11.08, 21:13  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sab
    hallo ich wollte malfragen ob jemand weiß ob die wilde rose mal auf passion gezeigt wird ? würde michüber eine antwort freuen.
ich kann dir helfen . ich habe mir die serie aufgenommen auf dvd. nur folge 1 -9 sind in schlechter quali aber man kann sie anschauen . es wären 11 dvds. wen du magst schreibe mich an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.08, 09:43  Betreff: Re: passion wilde rose  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte niemand etwas schlechtes nachsagen, aber bei den vielen, die hier schon Geld verloren haben, kann ich euch nur warnen. Kauft bei niemand, den ihr bzw. langjährige Mitglieder hier im Forum, nicht kennt.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj