Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 10.04.08, 20:14  Betreff: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HABE GERADE BEI DER WUNSCHLISTE GELESEN DAS DIE WILDE ROSE AB 27.05.08 bei passion kommt

gruss rubifan


[editiert: 21.03.09, 16:27 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.08, 20:17  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier der Link von Wunschliste dazu.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=782


[editiert: 10.04.08, 20:19 von 453 Black Rock]
nach oben
olli
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 10.04.08, 21:51  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Wollte es auch gerade berichten. Ist das nicht toll? Ich habe so lange auf die Wiederholung gewartet.



Wäre das Leben doch wie eine Telenovela, immer mit Happy End.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 11.04.08, 13:12  Betreff:  Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist das wirklich war!!!!!!!!!!!!! Das ist ja toll. Da wäre ich ja total froh.

Die wilde Rose auf zunehmen, das wird toll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.08, 13:26  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Juchhuuuu,endlich darauf habe ich gewartet,werde sie auf jeden Fall aufnehmen.
Falls jemand Interesse an dieser Telenovela hat,kann sich ja dann bei mir melden.


[editiert: 12.04.08, 14:20 von Sandra]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.08, 15:48  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch super das Passion die TN wieder bringt.
nach oben
Etoile
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 11.04.08, 18:42  Betreff:  Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist ja echt super, es ist meine Lieblingstelenovela.....

Gibt es denn jemand der sie mir brennen könnte, empfange leider nicht Passion TV.

Vielen Dank!

Meine Email:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 12.04.08, 08:36  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich werde sie aufnehmen, von Passion. Zur Zeit nehme ich schon Marimar und Salome, von Passion auf. Das ist wirklich Zeit aufwändig, alle 2 TN haben, 150 Folgen, die eine geht 25 min und die andere 45 min lang. Sehr stressig.

Wenn ich alle Folgen habe, da könnte man darüber reden, wegen des kopieren.

Ich werde meine E-mail Adresse später reinsetzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 12.04.08, 16:04  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Hat eigentlich jemand den Episodenführer von der wilden Rose schon.

Ich bräuchte ihn. Natürlich bräuchte ich den Episodenführer auch von Marimar und Ruf des Herzens.

Bei Marimar fehlen mir einige Teile und aber leider brauch ich die vollständig. Für meinen Hefter, dort kommen alle Telenovela-Folgen, die Episodenführer vorallem.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.08, 16:49  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Netti76]Hat eigentlich jemand den Episodenführer von der wilden Rose schon.

Ich bräuchte ihn. Natürlich bräuchte ich den Episodenführer auch von Marimar und Ruf des Herzens.

Bei Marimar fehlen mir einige Teile und aber leider brauch ich die vollständig. Für meinen Hefter, dort kommen alle Telenovela-Folgen, die Episodenführer vorallem.


Hi Netty

Wenn Du ein bischen selber im Internet suchen würdest,wüsstest du wo man den Episoden - Führer von den Novelas finden kann und zwar von allen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj