Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 13.04.08, 08:55  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Hi Netty

    Wenn Du ein bischen selber im Internet suchen würdest,wüsstest du wo man den Episoden - Führer von den Novelas finden kann und zwar von allen.
Hi Black Rock!!!!

Du bist ein Scherzkeks. Zum Beispiel von Salome habe ich die Episoden auf der Webseite "fernsehserien.de" gefunden, und zwar die ganzen auf einmal. Da dachte ich das es vielleicht dort von "marimar" auch die ganzen auf einmal gibt. Aber Irrtum.

Nun suche ich die Seiten im Internet, aber habe noch keine gefunden. Kannst du mir bitte eine seite nennen, wo ich die Episoden finde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Etoile
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.04.08, 11:23  Betreff:  Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Netty,

vielen Dank für deine Antwort.

Das wäre super wenn du das machen würdest, würde mich sehr freuen.

Ich habe hier schon mal die Wilde Rose von jemanden gekauft, allerdings war die Bildqualität leider sehr sehr schlecht, naja jetzt habe endlich Hoffnung, dass ich sei nochmal richtig sehen kann.

Nimmst du eigentich auch den Clan der Wölfe auf?

Grüße M.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.08, 11:33  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Netti76
      Zitat: 453 Black Rock
      Hi Netty

      Wenn Du ein bischen selber im Internet suchen würdest,wüsstest du wo man den Episoden - Führer von den Novelas finden kann und zwar von allen.
    Hi Black Rock!!!!

    Du bist ein Scherzkeks. Zum Beispiel von Salome habe ich die Episoden auf der Webseite "fernsehserien.de" gefunden, und zwar die ganzen auf einmal. Da dachte ich das es vielleicht dort von "marimar" auch die ganzen auf einmal gibt. Aber Irrtum.

    Nun suche ich die Seiten im Internet, aber habe noch keine gefunden. Kannst du mir bitte eine seite nennen, wo ich die Episoden finde.
Das war kein Scherz Netty,das war ernst gemeint.Ixh hasse es,wenn man sich nicht selber die Mühe macht etwas zu suchen und dan eventuell selber in einem Forum reinsetzt,statt das man sich immer auf andere Verlässt.Denke daran so wie man in den Wald ruft,so kommt es zurück.
Kleiner tipp,der Link ist hier im Forum schon einige male genannt worden.
nach oben
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 26.04.08, 17:21  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
      Zitat: Netti76
        Zitat: 453 Black Rock
        Hi Netty

        Wenn Du ein bischen selber im Internet suchen würdest,wüsstest du wo man den Episoden - Führer von den Novelas finden kann und zwar von allen.
      Hi Black Rock!!!!

      Du bist ein Scherzkeks. Zum Beispiel von Salome habe ich die Episoden auf der Webseite "fernsehserien.de" gefunden, und zwar die ganzen auf einmal. Da dachte ich das es vielleicht dort von "marimar" auch die ganzen auf einmal gibt. Aber Irrtum.

      Nun suche ich die Seiten im Internet, aber habe noch keine gefunden. Kannst du mir bitte eine seite nennen, wo ich die Episoden finde.
    Das war kein Scherz Netty,das war ernst gemeint.Ixh hasse es,wenn man sich nicht selber die Mühe macht etwas zu suchen und dan eventuell selber in einem Forum reinsetzt,statt das man sich immer auf andere Verlässt.Denke daran so wie man in den Wald ruft,so kommt es zurück.
    Kleiner tipp,der Link ist hier im Forum schon einige male genannt worden.
He BLACK ROCK!!!!!

Lerne erst einmal schreiben. HAHA SOOOORRRRRRRRYYYYYYY

Ich hatte die seite mit den Episodenführer schon mal gefunden. Aber ich weiss leider nicht mehr wo genau. Das hättest du ja auch netter schreiben können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 18:21  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht,das dein Umgangston hier angebracht ist Netti76.
Auch sich über die Schreibweise einer Person lustig zu machen,finde ich nicht okay. Machst du keine Fehler ?
Du solltest das ganze mal überdenken. In diesem Forum lief es bis jetzt immer friedlich ab und ich denke,da sprech ich für mehrere,das soll auch in Zukunft so sein. Streitigkeiten haben hier nichts zu suchen.
Und wenn du schon die Rechtschreibung anspricht,du bist auch nicht fehlerlos, siehe deine Beiträge unten.






Erstellt: 11.04.08, 13:12 Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!! drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Netti76 :

Ist das wirklich war!!!!!!!!!!!!! Das ist ja toll. Da wäre ich ja total froh.

Die wilde Rose auf zunehmen, das wird toll.





Sieh mal auf den ersten Satz. Fällt dir was auf ? Wahr und nicht war !!!!
.................aufzunehmen wird auch zusammengeschrieben.

auch von dir : Ich hatte die seite mit den Episodenführer schon mal gefunden.


Seite wird grossgeschrieben und nicht klein.
.....dem Episodenführer und nicht den Episodenführer.
..... schonmal und nicht schon mal.


Man sollte die Rechtschreibung schon selbst beherrschen,bevor man sich über andere lustig macht.


[editiert: 26.04.08, 19:15 von Sandra]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 19:29  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Sandra,das Du auch andere hier im Forum auf ihre eigenen Schreibfehler aufmerksam machst.
Ach übrigens Netty 76,vielen herzlichen Dank für deine liebe PN die ich heute von Dir erhalten habe,fand ich echt wunderlieb von Dir,was Du da geschrieben hast.Muss Dir in allem Recht geben,echt ist mein voller Ernst.


Ach übrigens "Nur weil man mal höflich angefragt" wird so geschrieben "nur weil man mal höflich anfragt"Ich bin mir sicher Du weisst was ich damit meine oder?????

LG Karin


[editiert: 26.04.08, 19:33 von 453 Black Rock]
nach oben
Biianca
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 10:58  Betreff: . o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.05.08, 13:50 von Biianca]
nach oben
sasha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 12:02  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Genau, Mitglieder maßregeln steht nur dem ADMIN oder dem MOD zu. Als Mitglied sollte man sich zurückhalten, denn was oder wie die Mitglieder schreiben ist allein deren Sache, solange man hoflich fragt und solange der Admin oder Mod nichts dagegen hat. Alle haben die gleichen Rechte.



nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 17:33  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Verstehe garnicht warum ihr Karin jetzt angreift. Findet ihr den Umgangston von Netti76 in Ordnung oder was ?
Ihr Spruch :

Black Rock nervt langsam.

Oder wie sie sich darüber lustig macht ,wenn jemand Schreibfehler macht,mit dem Satz :

Lerne erst einmal schreiben.

Das ist also völlig okay für euch ???????


[editiert: 27.04.08, 17:36 von Sandra]
nach oben
Andrea40
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 27.04.08, 19:45  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo sandra

Ich finde das eine unverschämtheit wegen der Rechtschreibung so
ein Trama zu machen .Du hast vollkommen recht was du sagst und das Black Rock auch sauer ist ,kann ich mir gut vorstellen.
Ich bin in der Rechtschreibung auch nicht so super aber manchen macht das schon was aus .
Ich finde das jeder schreiben darf solange es nicht unverschämt ist.

Netti du bist nicht hier alleine.

Gruß Andrea40

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj