Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Edith Gonzales

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.08, 09:09  Betreff: Edith Gonzales  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Edith Gonzales spielt in der Telenovela "Die wilde Rose" ("Rosa salvaje" von 1987) mit. Dort spielte sie die Rolle der Leonela.
nach oben
RenateHome
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 13.06.08, 10:46  Betreff:  Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Bis zur welchen Folge spielte sie denn diese Rolle? Später übernahm doch eine andere die Rolle der Leonella. Ich muß aber sagen, das sie in dieser Serie hübscher aussah als bei Salome, aber da wr sie ja auch noch jünger! Die Rolle einer Intriegenspinnerin steht Edith Gonzales nicht. Bei Salome war sie mir deswegen sympatischer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.08, 12:37  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Später spielte Felicia Mercado die Rolle der Leonella. Ich glaube ab Folge 48.





[editiert: 13.06.08, 12:40 von seidenbast]
nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 13.06.08, 14:50  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

weiß jemand warum Edith nicht mehr weiter gespielt hat,gabs nen besonderen Grund für die Neubesetzung?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.08, 08:28  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RenateHome
    Bis zur welchen Folge spielte sie denn diese Rolle? Später übernahm doch eine andere die Rolle der Leonella. Ich muß aber sagen, das sie in dieser Serie hübscher aussah als bei Salome, aber da wr sie ja auch noch jünger!
Ich finde sie in Salome hübscher. Bei der wilden Rose hatte sie auch noch Mäusezähnchen jetzt sind sie wohl gerichtet. Und erst die Frisur, aber nicht nur von Leonella, auch alle anderen Frisuren



nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 18.06.08, 18:29  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde ja das Edith bei salome viel schöner ist als bei der wilden Rose



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 19.06.08, 12:28  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Also,da muss ich Alesandra Recht geben.
Edith spielt ja in einigen Serien mit,aber ich finde sie in der Rolle der Salome
einfach am besten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 19.06.08, 22:37  Betreff:  Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ja also die Edith conzales sieht sehr meiner cousine ähnlich wenn ich Salome schaue dann ist es für mich immer ein vergnügen

die grosse ähnlichkeit verblüffend....

die blonden haare dieses Nude gesicht ..unglaublich was für eine schönheit!!! sie ist edith


schade dass ich kein Bild von ihr habe meienr cousine den die lebt in italien und dieses jahr mache ich ein foto und werde es euch mal zeigen hier drinne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 08:13  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: butterfly
    weiß jemand warum Edith nicht mehr weiter gespielt hat,gabs nen besonderen Grund für die Neubesetzung?
Null Ahnung!?!?!?!

Vielleicht wars von Anfang an so vorgesehen und Edith hatte schon ein Nachfolgeangebot in einer anderen TN. Da man in Mexiko die TNs auch während der Ausstrahlung noch verändert dachte man vielleicht, dass Leonella doch dauerhafter in der TN sein sollte und wählte einfach eine andere Schauspielerin, weil Edith nicht mehr zur Verfügung stand.




nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 20.06.08, 14:05  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
      Zitat: butterfly
      weiß jemand warum Edith nicht mehr weiter gespielt hat,gabs nen besonderen Grund für die Neubesetzung?
    Null Ahnung!?!?!?!

    Vielleicht wars von Anfang an so vorgesehen und Edith hatte schon ein Nachfolgeangebot in einer anderen TN. Da man in Mexiko die TNs auch während der Ausstrahlung noch verändert dachte man vielleicht, dass Leonella doch dauerhafter in der TN sein sollte und wählte einfach eine andere Schauspielerin, weil Edith nicht mehr zur Verfügung stand.




dachte schon es wäre damals irgendwas passiert,in der Familie oder so.
auf jedenfall vielen Dank für die Info seidenbast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.08, 02:49  Betreff:  Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    Also ich finde ja das Edith bei salome viel schöner ist als bei der wilden Rose



finde ich auch, dort war sie nur ein dummes blöndes Mädchen, die nicht wusste was sie wirklich von Leben will, den Geld hat sie mehr als Ricardo und seine ganze Familie. Und in Salome hat sie sich langsam in eine schöne Frau verwandelt, allerdings erst später, wo die schon drei grosse Söhne hat. Ihre Mutter Rolle spielt sie klasse, als ob die drei ihre echte Söhne wären


[editiert: 29.06.08, 01:28 von TeleVisa]



Dateianlagen:

salome.jpg (4 kByte, 100 x 134 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj