Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Edith Gonzales

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Salomee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.08, 07:58  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Wo hast du den süssen Birnenkopf her
    Zitat: seidenbast
    Danke für die 2 Links. Die Birnen benutz ich jetzt auch, die "Grünen" sind aber auch gut [/b]
Da war jemand schneller wie ich

Ist schön wenn es hilfsbereit Menschen gibt die ihr Wissen mit anderem Gleichgesinnten teilen.


nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.08, 15:02  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
      Zitat: skyD
      Ähm, für mich sieht die jetze schon schwanger aus, in Ihrer weiten Kleidung und dem dicken Bauch:-) (aktuelle Folgen wilde Rose). Könnte ja sein... LG ANdreas!
    Auch ich habe den Eindruck seit der gestrigen Wilde-Rose-Folge, dass Leonella schwanger ist. Aber wird Edith Gonzales nicht ersetzt durch eine andere Darstellerin, die dann die Rolle Leonellas übernimmt? Vielleicht war Edith ja da in Wirklichkeit schwanger.
Ich guck zwar nicht und habe daher die Bilder nicht gesehen, aber das glaube ich nicht. Edith Gonzales hat doch nur 1 Kind und das kam viel später zur Welt.





.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 01.08.08, 15:03 von seidenbast]
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 12:00  Betreff:  Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Edith hat eine kleine Tochter Constanza die ist jetzt etwa drei oder vier Jahre alt.



nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 02.08.08, 13:24  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

ja das ist mir auch bekannt das sie eine Tochter hat die heute 4 Jahre alt ist...deswegen denke ich das sie damals bei der wilden Rose nicht wirklich schwanger war es sei den sie hätte es verloren aber das steht auch nirgends wooo !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 13:56  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Edith hat eine kleine Tochter Constanza die ist jetzt etwa drei oder vier Jahre alt.



Ja genau, und das ist das ist das einztige Kind das sie hat.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 02.08.08, 16:42  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Schon gut - ist ja okay soweit. Aber ich frag mich dann doch schon, wieso Edith ausgestiegen ist? Nahm man ihr die böse Rolle der Leonella nicht mehr ab? - Denn: Mir kam es fast so vor, als würde sich Edith als Leonella doch etwas zum positiven hin entwickeln. Hab jedenfalls selbst so den Eindruck gehabt. Oder bilde ich mir das ein? Na ja, der neue Ersatz von Leonella - das ist echt eine Tusse an Biest, das sieht man ja nun doch. Die spielt die Leonella echt mies. Mir kam Edith als boshafte Leonella doch symphatischer rüber als diese 2. Wahl. Hab auch den Eindruck, als würde diese 2. Leonella in Rosa Garcia eine Doppelrolle spielen und zwar dieser Malena in diesem Spielwarenhaus. Hab aber mitlerweile bei imdb.com nachgesehen, die beiden sehen sich nur verblüffend ähnlich, denn es sind zwei verschiedene Schauspielerinnen. Na ja, um die Leonella tut es mir jetzt schon nicht leid, wie sie später umkommt. Dies blieb Edith zum Glück erspart!






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.08, 09:26  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Schon gut - ist ja okay soweit. Aber ich frag mich dann doch schon, wieso Edith ausgestiegen ist?


Vielleicht aus dem ganz einfacher Grund, weshalb auch bei uns Darsteller aus Serien aussteigen.

Vielleicht war ihre Rolle und damit ihr Vertrag von Anfang an auf eine bestimmte Anzahl Folgen begrenzt, weil man Leonella schon früher sterben lassen wollte. Oft werden die Telenovelas während der Dreharbeiten umgeschrieben und es wird auch auf Zuschauerreaktionen reagiert. Nun wollte man Leonella weiterleben lassen, aber die für Telenovelas sehr begehrte Edith Gonzales hatte schon einen Folgevertrag für diese Zeit bei einer anderen Produktion und konnte nicht weiterspielen. Und so hat mn ganz einfach eine andere Blondine genommen



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Etoile
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 04.08.08, 18:10  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

also bezüglich des Austiegs von Edith Gonzales habe irgendwo mal gehört bzw. gelesen, dass sie mit der Serie bzw. dem Handlungsverlauf nicht mehr einverstanden war und deshalb freiwillig das Handtuch geschmissen hat...weiß leider die Quelle nicht mehr wo ich das her habe....

Allerdings muß ich sagen das ich Edith Gonzales gar nicht als Schauspielerin mag, ich finde sie hat die Rolle im Vergleich zu ihrer Nachfolgerin schlecht gespielt, war fade und einfach langweilig zum einschlafen....die neue Besetzung ist 10mal besser, bin froh das sie damals ausgeschieden ist, ehrlich gesagt kann ich den ganzen Hype um sie gar nicht verstehen, ich finde es gibt viel bessere und hübere latein-amerikanische Schauspielerinnen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wilde Rose
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 04.08.08, 18:52  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Etoile
    also bezüglich des Austiegs von Edith Gonzales habe irgendwo mal gehört bzw. gelesen, dass sie mit der Serie bzw. dem Handlungsverlauf nicht mehr einverstanden war und deshalb freiwillig das Handtuch geschmissen hat...weiß leider die Quelle nicht mehr wo ich das her habe....

    Allerdings muß ich sagen das ich Edith Gonzales gar nicht als Schauspielerin mag, ich finde sie hat die Rolle im Vergleich zu ihrer Nachfolgerin schlecht gespielt, war fade und einfach langweilig zum einschlafen....die neue Besetzung ist 10mal besser, bin froh das sie damals ausgeschieden ist, ehrlich gesagt kann ich den ganzen Hype um sie gar nicht verstehen, ich finde es gibt viel bessere und hübere latein-amerikanische Schauspielerinnen
Sie ist etwas blass, ja, aber eine gute Schauspielerin. Tausendmal besser als die Rosa, und eine bessere Fugur und eleganter ist sie auch. Sie hät mir als Rosa gut gefallen.






____________________
.
.
.
http://wuerziworld.myminicity.com/ - Schaut mal vorbei !!!!

http://www.spieleresidenz.de/board/

http://146376.homepagemodules.de/
.
.
.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 13.08.10, 19:56  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    Ja also die Edith conzales sieht sehr meiner cousine ähnlich wenn ich Salome schaue dann ist es für mich immer ein vergnügen

    die grosse ähnlichkeit verblüffend....

    die blonden haare dieses Nude gesicht ..unglaublich was für eine schönheit!!! sie ist edith


    schade dass ich kein Bild von ihr habe meienr cousine den die lebt in italien und dieses jahr mache ich ein foto und werde es euch mal zeigen hier drinne



Mit den schwarzen Haaren hat sie kein Nudegesicht mehr. FInde sie sieht richtig rassig aus





[editiert: 13.08.10, 19:57 von Catdog]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 06.05.11, 11:13  Betreff: Re: Edith Gonzales  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Edith bei "Dona Barbara" oder "Camaleones" recht hübsch. Bald soll ja auch ihre neue TN "Cielo Rojo" rauskommen, wo sie Alma spielt.
http://www.youtube.com/watch?v=0Hy0r3c7DbA



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________


[editiert: 06.05.11, 11:14 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj