Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verónica Castro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 16:04  Betreff: Re: Verónica Castro  drucken  weiterempfehlen

Bin selber nur 1,58 , klein,verstehe nicht warum Frauen unbedingt gross sein müssen. Finde auch das sie überhaupt nicht hässlich ist,sie hat schöne Augen und sieht auch sonst gut aus.
Habt ihr schonmal Thalia z.B. ungeschminkt gesehen,so wünderschön sieht sie dann auch nicht mehr aus.
nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 16:09  Betreff: Re: Verónica Castro  drucken  weiterempfehlen

Anhand dieser Bilder müsste wohl jeder sehen,das sie doch eine recht attraktive Frau ist oder ?

[editiert: 11.07.08, 16:10 von Sandra]



Dateianlagen:

f48t67p106n17.jpg (7 kByte, 150 x 190 Pixel)
speichern

f48t67p106n33.jpg (44 kByte, 477 x 469 Pixel)
speichern

f48t67p106n36.jpg (12 kByte, 220 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 11.07.08, 17:23  Betreff: Re: Verónica Castro  drucken  weiterempfehlen

schaut doch euch die Bilder an von Veronica Castro oben also wenn das keine schöne Frau ist dann weis ich ja nicht was manche Leute hier unter schön verstehn ok sie ist klein na und....

zu dem die roten bäckchen was sie in der wilden Rose hat ist auch nur geschminkt...

ich finde überall wo man sie sieht auch ungeschminkt hat sie immer ein Gesicht wie gemalt das man von anderen tn darstellern nicht sagen kann..

wie Salome oder Marimar...

Edith Consalez ist eine schöne Frau aber ungeschminkt habe ich mich ehrlich gesagt erschrocken....

Und marimar..( Thalia)naja behalte mir mein kommentar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 17:36  Betreff: Re: Verónica Castro  drucken  weiterempfehlen

Ich finde sie sieht aus wie ein Mann in der Telenovela, ungelenke Bewegungen kein bisschen Damenhaft und 1.58 m erreicht sie höchstens mit Manolo Blahniks. Für mich auch eine der weniger attraktiven Schauspielerinnen.

nach oben
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 17:37  Betreff: Re: Verónica Castro  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Bin selber nur 1,58 , klein,verstehe nicht warum Frauen unbedingt gross sein müssen.
Dann könnt man auch fragen warum die Frauen unbedingt klein sein wollen das versteh ich auch nicht.

nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 11.07.08, 17:47  Betreff: Re: Verónica Castro  drucken  weiterempfehlen

also am anfang ja benimmt sie sich wie ein kerl das ist ja auch die Rolle die spielt aber später wird aus ihr eine Dame und so benimmt sie sich dann auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
satara
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 17:48  Betreff: Re: Verónica Castro  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Veronica und die ganze TN grose Sch.................

nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 11.07.08, 18:03  Betreff: Re: Verónica Castro  drucken  weiterempfehlen

ja dann hast du hier nichts zu suchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 19:43  Betreff:  Re: Verónica Castro  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: satara
    Ich finde Veronica und die ganze TN grose Sch.................
Hätte man das nicht etwas anders formulieren können!!!!
nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 11.07.08, 20:33  Betreff: Re: Verónica Castro  drucken  weiterempfehlen

ja da gebe ich dir recht BlackRock



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj