Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion "Die wilde Rose"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 30.08.08, 12:39  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    war schön die beiden in den Flitterwochen zu sehen.Die Reaktion von Ricardo als er den Siffon im Zimmer sah und ihn schnell dem Hausdiener mitgab zum schreien.Und die Augen die er machte als er Rosa in dem weissen Kleid sah.Einfach schöne Momente.Um so härter wird es nach den Flitterwochen,bei so viel Nattern haben die beiden wohl keine glückliche Zeit vor sich.
Ja richtig. Mit dem Siffon - das war echt zum Schiessen. Und später beim Tanzen, da kam richtig Romantik auf. Und alle Leute haben den beiden zugeschaut. Lustig war es dann auch, als Rosa meinte, einen Fisch gefangen zu haben und es sich dann herausstellte, dass es ein Stiefel war. Bei der gestrigen Folge, wollte nicht so recht noch mal Freude aufkommen, da Rosa Ricardo stocherte mit Fragen über Leonella. Aber so ist nun mal Rosa. Zumindest haben beide noch mal eine schöne Nacht miteinander verlebt und Rosa weiss zumindest jetzt, wie man eine Languste zu sich nimmt.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 05.09.08, 09:14  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Candidas Gesicht sprach echt Bände, als sie erfuhr, dass ihre verhasste Schwester Dulcina in den Frauenknast gehen muss. Sie wirkte sichtlich erleichtert und das Grinsen um ihre Mundwinkeln waren für sie eine Wohltat für ihre Genugtuung. Dulcina gehört wirklich dort hin in den Knast. Ich hoffe, dass ihr die Tigerin noch mal Dementi gibt. - Ernesto scheint aber immer noch nicht begreifen zu wollen. Mitlerweile finde ich ihn lästiger als eine Fliege. Das Rosa ihn immer noch als guten Freund sieht, kann ich nicht nachvollziehen, nachdem er sie in Anwesenheit von Ricardo im Restaurant so tief beleidigt hat. Tja - und was Leonella angeht, die hat überhaupt keine Gefühle, kein normales menschliches Empfinden. Wenn Ricardo das wüsste, was diese getrieben hat während ihre Oma gebettet wurde? Das werden noch schwierige Baracken, die Rosa und Ricardo nun noch zu überstehen haben.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 05.09.08, 09:24  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ja,da hast du recht Biggy.Dulcina und Leonella sind abgrundtief schlecht.Für ihren Willen zu bekommen,gehen sie über Leichen.Und Ernesto ist nur noch peinlich.Er will die Wahrheit nicht sehen,das Rosa ihren Ricardo liebt und immer lieben wird.Aber im laufe der Sendung bekommt jeder das was er verdient.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 05.09.08, 10:11  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig und selbst dieser Frederico Robles. Der gehört nämlich eigentlich auch in den Knast, wie Dulcina. Immerhin hat er doch den Auftrag gegeben, Irma umzubringen. Die hätten den mal gleich da behalten sollen, als der Dulcina im Gefängnis besucht hat. Aber er wird ja noch umgebracht. Das man Dulcina überhaupt noch mal aus dem Knast rauslässt, finde ich, dass das eine Zumutung ist.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.08, 10:50  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gestern und heue nochmal einen Anlauf genommen, Wilde Rose zu sehen. Aber mit uns beiden wird es nichts Nach wie vor stört mich die Synchronstimme von Rosa. Mich stört auch diese billig gemachte Hntergrundmusik. Erinnert ein bisschen an die künstliche Musik mit der man nervig beschallt wird, wenn man irgendwo in der Warteschleife einer Telefonanlage hängen bleibt. Das passt nicht zu einer mex. Telenovela. Ich frage mich, ob das auch in der Originalfassung so war.

Und nach wie vor finde ich Ricardo ziemlich hölzern. Mir fällt da immer ein Spruch meiner Mutter ein "Der hat wohl einen Stock verschluckt". Heute hatte ich auch das Gefühl dass er 2 oder 3 x nicht dahin schaute, wo man laut seinem Text vermutete, sondern er schaute wohl auf einen Telepromter, passte alles nicht zusammen. Tut mir leid, aber für mich ist diese Novela nichts.



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
skyD
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Naumburg


New PostErstellt: 06.09.08, 11:41  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich könnte Tomassa auch Zoll kassieren, sooft wie bei Ihr die Leute ein.- und ausgehen. Und wo schläft eigentlich Rustina, im Pappkarton?*fg* Und so'ne Stelle wie Rosa & Ihre Kollegen möcht ich au mal haben, nur am quatschen und Essen "mehr Arbeit, weniger geschwätz" bitte sehr:-)
LG Andreas!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.08, 12:20  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Und so'ne Stelle wie Rosa & Ihre Kollegen möcht ich au mal haben, nur am quatschen und Essen "mehr Arbeit, weniger geschwätz" bitte sehr:-)
LG Andreas![/quote]Das sind Kollegen vom Wellinghoff'schen Gutshaus. Da haben die Angestellten auch nur gequatscht und gegessen

nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 11.09.08, 17:24  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

wusstet Ihr ,das der Sohn von Veronica Castro bei Salome mitspielt und der Halbbruder von Ricardo bei Marimar ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubi27
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 11.09.08, 18:22  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

das mit dem halbbruder wusste ich aber der sohn von veronica castro bei salome wer soll das sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.08, 19:51  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    wusstet Ihr ,das der Sohn von Veronica Castro bei Salome?
Ich habe noch nie auf der Darstellerliste Cristian Castro gelesen? Wen soll er gespielt haben?



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj