Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.08, 15:18     Betreff: Re: Verónica Castro

    Zitat: uli
    aber muss es immer nur um Sex gehen,damit eine Serie interessant ist.Man könnte meinen,das eine Telenovella nur dann toll, ist wenn man ständig Szenen im Schlafzimmer sieht.
    Dann wäre noch die Meinung daß die wilde Rose eine schlechte Imitation von Marimar ist.Dem muss ich wiedersprechen,die wilde Rose gab es 20 Jahre vorher,und damals war die Serie mit das beste was über den Sender lief.Heute wollen die Zuschauer noch mehr Intrigen und besonders noch mehr Sex sehen.
    Mir persönlich reichen die Intrigen völlig aus.
    Wenn ich mir dann Salome anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Erstens die Zeitsprünge, und dann die schlimmen Dinge die Julio und Salome ständig passieren.Ich vertrete die Meinung,das ist alles total übertrieben und unrealistisch.Die Sendung wir unnötig lange hinausgezögert.
Eine Novela ist nun mal übertrieben und es kommen Mord und Totschlag vor. Das war schon immer so, egal welche, ausser vielleicht die Neuen wo es um Umweltschutz geht. Bei Rubi ist auch unwahrscheinlich dass eine Frau 50 Männer betört die alles für sie aufgeben und sie mit Geld zuschmeissen und dass die Arme dann auch noch ein Bein verliert, völlig unrealisisch und doch toll, eben weil es unrealisistisch ist.

Den eine Novela ist ein modernes Märchen, genauso unrealisitsch wie alle Märchen, oder hast du schon mal einen Wolf gesehen, dem man den Bauch aufschneiden kann und Menschen rausholen und wieder zunähen. Und trotzdem liest du sie garantiert deinen Kindern vor.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 492 von 921
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj