Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 15.07.08, 10:31  Betreff: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auf vielfachen Wunsch gehts hier weiter

was noch zu erwähnen wäre, ist daß Ricardo Rosa durch einen Trick eine Arbeit als Verkäuferin bei seinem Freund besorgt hat.Ricardo bezahlt das Gehalt ohne das Rosa davon weiss.Dulcina erfährt davon und besucht Rosa im Geschäft wo sie ihr alles erzählt.
Durch einen Anruf von ihrem Chef bei Ricardo ist dieser vorgewarnt und kann Rosa beruhigen.
Nach dem furchtbaren Streit mit Ricardo und Leonella in dem Lokal bringt Rochelio Rosa nach Hause.Völlig am Ende bricht Sie dort zusammen wo Tomasa sie dort morgens findet.
Da sie von Ricardo nichts mehr haben möchte,kündigt sie ihren Job.
Sie findet einen neuen Job in einer Näherei.
Ricardo läst sich von Leonella einfangen und will sie heiraten.
Leonello läst ihr Hochzeitskleid in der Näherei anfertigen wo Rosa arbeiten.
Als Rosa erfährt welches Kleid es ist, für das sie die vielen Knöpfe annäht könnt ihr euch vorstellen was sie damit macht sie zerreist es in tausend Fetzen und ist dann ihren Job los.
Da Rosa ständig in Ohnmacht fällt geht sie zum Arzt.Dort erfährt sie das sie schwanger ist.Sie beschliesst es Ricardo nie zu sagen.
Kurz darauf findet Paulette Rosa,und nimmt sie und Tomasa mit.
Ricardo heiratet Leonella.
Federica Robles hat Dulcina geheiratet und hat durch Betrügereien sich den ganzen Besitz der Linares angeeignet.Als die Linares dahinter kommen ist es zu spät und das Vermögen verloren.Federico der im Krankenhaus liegt,wird von Dulcina besucht.Diese dreht das Beatmungsgerät ab und stirbt.Da aber Federico schon verheiratet war, ist die Ehe mit Dulcina ungültig und seine rechtmässige Frau erbt alles ,auch die Villa Linares.
Rosa ist nicht wieder zu erkennen.Paulette hat aus ihr eine schöne junge Frau gemacht.Sie bringt Rosa zu einem befreundeten Gynäkologe der sich um die Schwangerschaft kümmern soll.Dieser Arzt verliebt sich unsterblich in Rosa.
Zwischenzeitlich hat auch Rochelio die Liebe seines Lebens gefunden.
Es ist Linda.
Als er eines Tages Linda in ihrem Viertel besucht wird er niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.

Fortsetzung folgt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grey'sFan
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 15.07.08, 12:56  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 15.07.08, 16:19  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

auch von mir vielen Dank für die ausführliche Vorschau uli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grey'sFan
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 15.07.08, 16:51  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Kann ich das jetzt hier schreiben? Also ich mache es einfach mal

Wie lange war Ricardo denn mit Leonella verheiratet? Und was ich auch nicht verstehen kann ist, wieso er sie überhaupt geheiratet hat, wenn er doch immer nur Rosa geliebt hat

In irgendeinem Episodenguide habe ich ich gelesen, dass die Scheidung zwischen Rosa und Ricardo gar nicht rechtsgültig war. Wie konnte er da Leonella überhaupt heiraten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 15.07.08, 17:15  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Rosa dachte bei der ersten Trennung daß die Scheidung rechtskräftig war.Aber das war nicht so.Denn sie hatten nicht gemeinsam die Scheidungspapiere unterschrieben.So hat es Ricardo Rosa erklärt.Daraufhin hatten sie sich ja wieder versöhnt bis es nach dem riesen Krach zur rechtsgültigen Scheidung kam.

Ricardo war so depremiert nach der Trennung daß er sich von Leonella verführen lies.Die hat alle Register einer Frau gezogen.Nach der Hochzeit war er kein einziges mal mehr mit Leonella zusammen und bereits in der Hochzeitsnacht war die Ehe vorbei.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 15.07.08, 17:18  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

geschieden wurde Ricardo nicht von Leonella.Sie ist ja tödlich verunglückt als sie Rosa umbringen wollte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 15.07.08, 21:58  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    geschieden wurde Ricardo nicht von Leonella.Sie ist ja tödlich verunglückt als sie Rosa umbringen wollte
Das geschieht dieser Frau ganz Recht, dass sie diese TN nicht überlebt. Ich hoffe nur, dass Dulchina auch noch was schlimmes passiert.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Grey'sFan
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 15.07.08, 22:15  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    geschieden wurde Ricardo nicht von Leonella.Sie ist ja tödlich verunglückt als sie Rosa umbringen wollte
Ja, ich habe den Youtube Clip von dem Unfall gesehen. Und auch noch einen Teil, wo Rosa im Krankenhaus (?) liegt. Ich kann leider kein Spanisch. Deshalb weiß ich nicht, was sie erzählt haben. Aber man konnte sehen, dass Leonella vom Zug getötet wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 16.07.08, 10:09  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Dulcina landet völlig entstellt,da Leopoldina sie mit Säure übergossen hat im Knast,weil sie Leopoldina umgebracht hat


Die Szene im Krankenhaus ist das Ende der Serie

da muss folgendes dazu wissen

Da Ricardo immer wieder die Nähe von Rosa sucht wollen Dulcina und Leonella Rosa entführen lassen und anschliessend ermorden.
Gesagt,getan

Sie heuern einen Typ an der Rosa entführt.Während der Entführung wird sie von einer Frau bewacht die Mitleid mit Rosa hat. Als diese ihrer Bewacherin erzählt das sie schwanger ist läst die Frau Rosa laufen.
Als Dulcina in das Versteck kommt um Rosa umzubringen ist sie weg.
Der Entführer will aber sein Geld und fährt zur Villa Linares.
Weil Dulcina ihn nicht bezahlen will,erzählt er ihr warum die Frau Rosa laufen lies.
Das nehmen Dulcina und Lenonela sofort zum Anlass es Ricardo zu erzählen.
Aber sie glauben das Kind sei von Erman Laprida dem Arzt der in Rosa verliebt ist.
Zwischenzeitlich hat Paulette,Rosa die Villa Linares gekauft.
Als Dulcina und Leopoldina das erfahren drehen sie ganz durch.
Ricardo der völlig verzweifelt ist, das Rosa ein Kind von einem anderen Mann bekommen soll,bittet Rochelio Rosa zu fragen ob das wahr ist.
Rochelio verabredet sich mit Rosa, und fragt sie ob sie ein Kind erwartet und sie bestätigt dies.Er vergisst aber zu fragen von wem das Kind ist.
Ricardo wartet ungeduldig auf Rochelio und ist völlig durch den Wind als er es bestätigt bekommt.Daraufhin will er Mexiko für immer verlassen.
Er sagt Leonella das er alleine Mexiko verläst und vorher die Scheidungspapiere unterschreibt.
Völlig ausser Kontrolle beschliesst Leonella Rosa umzubringen.
Rochelio bringt Ricardo zum Flughafen und Leonella lauert Rosa auf und überfährt sie.
Schwer verletzt kommt sie ins Krankenhaus.
Leonellas Wagen geht während dem Manöver aus und bleibt auf Schienen stehen.Gerade in diesem Moment kommt ein Zug,schleift das Auto über die Schienen.Das Auto explodiert und Lenonella verbrennt.
Im Krankenhaus liegt Rosa im sterben.Sie ruft immer nur Ricardos Namen.
Rochelio zwischenzeitlich wieder zu Hause will Rosa anrufen,damit diese Ricardo aufhällt.So erfährt er was mit Rosa geschehen ist und eilt ins Krankenhaus.Die verzweifelte Paulette bittet Rochelio schnellstens Ricardo zu Rosa zu bringen.Im letzten Moment erwischt er Richardo am Flughafen und sagt ihm daß Rosa einen schweren Unfall hatte und im sterben liegt.
In der Villa Linares hat Dulcina Benzin gekauft um die Hütte in Brand zu stecken.Sie will daß Leopoldina bei ihr bleibt und mit verbrennen soll.
Diese will das nicht und es kommt zum Kampf.Dabei schüttet Leopoldina Dulcina Säure ins Gesicht und Dulcina erschiesst Leopoldina.

im Krankenhaus passiert folgendes

Ricardo ist endlich bei Rosa.

folgender Dialog am Krankenbett

Rosa:endlich bist du da Ricardo,ich bekomme ein Kind

Ricardo:das weis ich schon
Rosa:es ist deins
Ricardo:meins
Rosa:ja deins
Ricardo fängt an zu weinen und bittet Rosa ihm zu verzeihen

Rosa:mein Liebster ich hab dir längst verziehen,denn die Liebe verzeiht alles.
Ricardo bricht weinend bei Rosa zusammen und sagt daß sie ihn nicht verlassen soll.
Rosa:Ricardo,mein Liebster mich verlierst du und dein Kind.
in dem Moment kommt der Arzt rein ,und Ricardo fleht ihn weinend an er soll sein Leben nehmen und das seiner Frau und seinem Kind retten.

dann kommt ein Zeitsprung

Candida besucht Dulcina im Gefängis.Dulcina ist immer noch so bösartig wie vorher wird aber aus dem Gefängnis nicht mehr raus kommen

Dann der Schluss

Ricardo und Rosa in der Kirche,mit ihren Familien und Freunden.
Dort werden sie kirchlich getraut,und in der Villa Linares feiern alle die Hochzeit.


Ich hoffe ich konnte damit alle Fragen beantworten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grey'sFan
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 16.07.08, 10:47  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Wow! Vielen vielen Dank!

Für meine Mutter ist das heute ein richtiger Glückstag. Erst deine Zusammenfassung, und dann ist auch noch die "Rosa Salvaje" DVD-Box angekommen. Ich hoffe jetzt nur, dass sie NTSC wirklich abspielen kann. Aber sie meinte, man kann es umstellen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj