Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 16.07.08, 17:18  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

WOW! Das hat gesessen! Ganz lieben Dank für diese Vorschau. Hast spannend geschrieben, Uli - Kompliment! Dann kann ich mich ja zurücklehnen und die weiteren Folgen geniessen. Bin schon froh, dass Leopoldina, Leonella und Dulchina das bekommen, was sie auch verdienen. Geschieht denen recht und ist ganz in meinem Sinne. Auszugleichene Gerechtigkeit, nenne ich das! Um Candida bin ich froh, denn sie ist ja zum Glück nicht so verdorben schlecht, wie diese anderen drei Schnepfen und man hat ja auch ihr übel mitgespielt.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 16.07.08, 18:14  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    WOW! Das hat gesessen! Ganz lieben Dank für diese Vorschau. Hast spannend geschrieben, Uli - Kompliment! Dann kann ich mich ja zurücklehnen und die weiteren Folgen geniessen. Bin schon froh, dass Leopoldina, Leonella und Dulchina das bekommen, was sie auch verdienen. Geschieht denen recht und ist ganz in meinem Sinne. Auszugleichene Gerechtigkeit, nenne ich das! Um Candida bin ich froh, denn sie ist ja zum Glück nicht so verdorben schlecht, wie diese anderen drei Schnepfen und man hat ja auch ihr übel mitgespielt.



dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen,vielen dank uli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grey'sFan
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 28.07.08, 13:48  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Uli ...

Weißt du, wann Rosa ihre Mutter kennen lernt? Ist das bevor sie sich mit Ricardo wieder versöhnt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 28.07.08, 14:20  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

nach der Versöhnung,und kurze Zeit nach dem riesen Krach .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamaus1979
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 29.07.08, 09:00  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die schöne vorschau
Ich hab nur eine Frage weiß gemand was mit dem Kind von Rosa ist, ob sie es verliert.
Wäre schön wenn das jemand weiß



Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 29.07.08, 09:25  Betreff: Re: Fortsetzung der Vorschau die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

das Kind behält Rosa,es wird aber nicht gezeigt wie es zur Welt kommt.Die Handlung der Serie endet weit vor Ende der Schwangerschaft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj