Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die wilde Rose ab dem 19 . 07 . 2010 bei Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 05.06.10, 18:07  Betreff: Die wilde Rose ab dem 19 . 07 . 2010 bei Passion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die wilde Rose kommt ab dem 19 Juli 2010 wieder bei Passion . Für alle die die TN bis jetzt noch nicht ganz aufgenommen haben oder denen Folen fehlen eine Gelegenheit sich die TN erneut aufzunehmen .

http://www.wunschliste.de/0782



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 06.06.10, 12:02  Betreff: Re: Die wilde Rose ab dem 19 . 07 . 2010 bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich find das OK wenn wiederholt wird aber nur wenn auch eine "NEUE" dazukommt. Es gibt immer wieder Leute denen einige Folgen fehlen oder welche die erst spät TN Fans geworden sind udn noch gar nicht geguckt haben.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dgu3000
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 21.06.10, 11:50  Betreff: Re: Die wilde Rose ab dem 19 . 07 . 2010 bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin sehr interessiert an dieser Serie, möchte aber dafür kein Sky zulegen, da ich ansonsten kaum TV sehe.

Gibt es hier Leute, die die Serie aufnehmen können? Es würden sich außer mir sicher noch viele freuen, wenn ihr die Folgen online stellen würdet?!

Leider gibt es ja nur die ersten 20 Folgen zu kaufen, und nur der Anfang nützt mir nix, ich will ja wissen, wie es weiter geht

Wäre ganz toll, wenn sich ein Sky-Seher unser erbarmt.

CU
dgu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conny
Mitglied

Beiträge: 26


New PostErstellt: 20.07.10, 11:50  Betreff: Re: Die wilde Rose ab dem 19 . 07 . 2010 bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Heute geht es los^^

(winke traurig Salome nach)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 20.07.10, 13:49  Betreff: Re: Die wilde Rose ab dem 19 . 07 . 2010 bei Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: conny
    (winke traurig Salome nach)
Ich auch. Gibt aber bestimmt ein Widersehen by Sky




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conny
Mitglied

Beiträge: 26


New PostErstellt: 25.07.10, 07:57  Betreff: Re: Die wilde Rose ab dem 19 . 07 . 2010 bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Edith González spielt hier

Leonela .

Auch aus Ruf des Herzens und Rubi spielen zwei Frauen mit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 25.07.10, 09:42  Betreff: Re: Die wilde Rose ab dem 19 . 07 . 2010 bei Passion  drucken  weiterempfehlen

sorry doppelt


____________________


[editiert: 25.07.10, 09:43 von Nadie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 25.07.10, 09:42  Betreff: Re: Die wilde Rose ab dem 19 . 07 . 2010 bei Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nadie
      Zitat: conny
      Edith González spielt hier

      Leonela .
    Ja das stimmt, aber nur einige Folgen als Leonela Villarreal No 1. Dann wird sie ersetzt durch Felicia Mercado.

    Aber noch mehr Schauspieler aus "Wilde Rose" kennen wir aus anderen Tns:

    Liliana Abud (Cándida) spielte bei Tu o Nadie - Ruf des Herzens. Dort war sie die Camilla.

    Irma Lozano (Paulette) spielte in "Rubí" von 1968 Maribel.

    Ada Carrasco war Doña Cruz bei Marimar. Sie spielt Carmen, die Haushälterin der Oma von Rosa. Sie starb tragischerweise an einem Herzinfarkt, genau 15 Tage, nachdem sie auch in der TN Marimar starb.

    Magda Guzmán (Tomasa) spielte in Tu o Nadie - Ruf des Herzens die Mutter von Max - Victoria.

    Gaston Tuset (Roque) war Andres in Tu o Nadie.

    Rene Muñoz spielte Padre Porres in Marimar. Er starb leider schon 2002. Bei der Wilden Rose spielte er einen Doktor.

    Juan Carlos Serran (Pedro Luis García) spielte in Azul mit als Dr. Solórzano und in Marimar den Ulises.

    Jaime Garza (Ernesto Rojas) aus Salomé, dort war er Hipólito.



____________________


[editiert: 25.07.10, 12:43 von Nadie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conny
Mitglied

Beiträge: 26


New PostErstellt: 26.07.10, 12:27  Betreff: Re: Die wilde Rose ab dem 19 . 07 . 2010 bei Passion  drucken  weiterempfehlen

du bist sau gut informiert ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 27.07.10, 10:12  Betreff: Re: Die wilde Rose ab dem 19 . 07 . 2010 bei Passion  drucken  weiterempfehlen

ich weiss noch ein paar die in einer anderen Telenovela mit spielen, leider weiss ich nicht die namen der schauspieler.

der eine Butler aus Wilde rose (teil 3) spielte in Salome den Abel aus dem Salon d'Rubi.

Renato aus Marimar und Manola aus Salome spielen in Azul mit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj