Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 20:05  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimme dir voll zu Andrea 40. Wenigstens eine, die versteht worauf ich hinaus will,mir gefällt das auch nicht,mich hier rumzustreiten,aber wenn ich etwas ungerecht finde,misch ich mich gerne ein,auch wenn das dem einen oder anderen nicht passen sollte. Jedenfalls danke für deine Meinung.

[editiert: 27.04.08, 20:06 von Sandra]
nach oben
Dine
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 27.04.08, 20:28  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch nicht richtig, wie hier über Karin geredet wird.
Sie hat nur ihre Meinung gesagt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 21:44  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh je, was ist denn hier los? Ich dachte, dass ich seit der Sache damals bei mir nichts schlechtes mehr hier lesen werde. Bitte streitet euch doch nicht.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Angel
Gast
New PostErstellt: 10.04.11, 16:43  Betreff: Re: DIE WILDE ROSE AM 27.05.08 BEI PASSION!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Juchhuuuu,endlich darauf habe ich gewartet,werde sie auf jeden Fall aufnehmen.
    Falls jemand Interesse an dieser Telenovela hat,kann sich ja dann bei mir melden.
Hallo suche die komplettte staffel von Die wilde Rose wer kann mir da helfen
würd mich sehr auf eine antwort freuen noch mehr wenn sie einer hat.
Gruß Angel
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj