Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Wilde Rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Danie
Gast
New PostErstellt: 22.10.03, 20:30  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich immer wieder das Forum und eure Beiträge zu lesen.Ich genieße es in Erinnerungen einzutauchen.So vieles ist mir nicht bewußt.
IRIS,hast Du die Folgen auf Video?Ich suche sie so sehr.
Danie
nach oben
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 23.10.03, 15:42  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich ja auch mit schwelgen, das ist auch einer meiner Lieblings Novela ich würde die gerne wieder sehen. Ich bin jeden Mittag von der Arbeit nach Hause gehächelt um keine Folge zu verpassen, leider habe ich den Schluss nicht gesehen , ich weiß jetzt auch gar nicht mehr wieso, irgendwie glaube ich das die Novela nicht zu Ende gezeigt wurde kann das sein, dass das Ende nie gezeigt wurde????

Ich weiß nur noch das letzt was ich gesehen habe ist, dass Rosa die Scheidung von Ricardo wollte und danach ...............gähnende leer vielleicht hat ja einer erbarmen, wenn dann die Novela bis zum Schluss gezeigt wurde und erzählt mir den Schluss


Gruss Elsa

Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 23.10.03, 15:57  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Mausi, es war ein typisches Happy-end
Rosa hat ein Kind bekommen (wenn du mich fragst, wenn sie nicht mal im 4. Monat, als sie das Kind bekam). Aber das Baby hat überlebt... Ricardo wollte schon irgendwohin abhauen, weil das Haus ja verkauft wurde und blablabla, aber sein Bruder holt ihn auf dem Flughafen ein und erzählt ihm von dem Baby. Und alle sind glücklich

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 23.10.03, 16:39  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
    Mausi, es war ein typisches Happy-end
    Rosa hat ein Kind bekommen (wenn du mich fragst, wenn sie nicht mal im 4. Monat, als sie das Kind bekam). Aber das Baby hat überlebt... Ricardo wollte schon irgendwohin abhauen, weil das Haus ja verkauft wurde und blablabla, aber sein Bruder holt ihn auf dem Flughafen ein und erzählt ihm von dem Baby. Und alle sind glücklich

    Katha
Ohhh danke Katha da habe ich ja nur wenig verpasst aber genau den Schluss puhhh.

Genau das hatte ich noch mit bekommen mit dem Kind Ricardo wusste ja nicht das Rosa sein Kind bekam. Er hatte ja Rosa nicht aus Liebe geheiratet sondern um die Schwester zu ärgern die in immer Verkuppeln wollte. Ich fand es super cool wie Rosa die Familie langsam ruiniert hat, vor allem das Gesicht der Schwester von Ricardio die Hexe

ciao Elsa

Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 23.10.03, 20:06  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Ja, am Anfang hat er sie nur benutzt und dann als seine Gefühle echt waren, hat sie ihm nicht mehr geglaubt
Die ältere Schwester von ihm war wirklich ein Biest, sie hatte nicht mal mit ihrer Schwester Mitleid

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 23.10.03, 23:42  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

die wilde rose hat so geendet, leonela ( edith gonzalez ) hat rosa mit dem auto angefahren , daraufhin wurde rosa ins krankenhaus gebracht. leonela ist nach einem zusamenstoss mit einem zug gestorben. rosa lag schwerverletzt im krankenhaus und verlangte immer nach ricardo, sein bruder holte ihn vom flughafen und brachte in ins krankenhaus zu rosa sie sagte ihm das sie ein kind von ihm rewartete und das sie ihn liebte . nach ihrer genessung haben sie geheirtet ende

gruß tinkamaus



Dateianlagen:

Cvc-galrosa-015.jpg (17 kByte, 248 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 23.10.03, 23:43  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

der unfall



Dateianlagen:

PCVCTLNROSAFINALE0003.jpg (39 kByte, 225 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 23.10.03, 23:51  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

liebesnacht



Dateianlagen:

Cvc-galrosa-040.jpg (78 kByte, 230 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 23.10.03, 23:56  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

die wilde



Dateianlagen:

punt-01-016.jpg (6 kByte, 173 x 112 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 23.10.03, 23:59  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

leonela die erste



Dateianlagen:

Leonella Villareal1.jpg (6 kByte, 87 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj