Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Wilde Rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 24.10.03, 00:04  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

leonela die zweite



Dateianlagen:

Leonella Villareal2.jpg (7 kByte, 87 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 24.10.03, 00:11  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

rosa badet



Dateianlagen:

Cvc-galrosa-018.jpg (45 kByte, 201 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 24.10.03, 00:18  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

und das ist ricardo



Dateianlagen:

Cvc-galrosa-020.jpg (110 kByte, 281 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 24.10.03, 00:20  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

rosa im urlaub



Dateianlagen:

Cvc-galrosa-042.jpg (73 kByte, 220 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 24.10.03, 00:22  Betreff: Re: Die Wilde Rose o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

Cvc-galrosa-045.jpg (121 kByte, 411 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 24.10.03, 00:24  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

so das letzte

gruß tinkamaus



Dateianlagen:

Cvc-galrosa-034.jpg (62 kByte, 244 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
danie
Gast
New PostErstellt: 24.10.03, 10:04  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

das Ende von Tinkamaus habe ich auch so in Erinnerung.Rosa war noch Schwanger als sie ihre große Liebe zum zweitenmal geheiratet hat.
Es die Gerüchte rum,das Rosa einen Sohn bekommt,Paulette stirbt.Davon weiß ich auch nichts.
Ich wünsche mir so sehr eine Wiederhohlung...
Tinkamaus,ich bin so gespannt auf die Videos....aber bitte keinen Stress für Dich.
Danie
nach oben
IRIS
Gast
New PostErstellt: 24.10.03, 20:33  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
    Ja, ich weiß noch, wie Ricardo Rosa ordentlich auf den Hintern gehauen hat, damit sie endlich zur Vernunft kommt, das war auch sehr lustig.
    Und die Kussszenen waren auch süß

    Katha
HI!!!
SAG MAL BIST DU LUCIA MENDEZ FAN??? DU HAST IMMER EIN FOTO VON IHR DABEI STEHEN!!! ICH FINDE DIESE FRAU AUCH EINFACH NUR KLASSE!!! SCHADE DAS SIE HIER KEINE KONZERT GIBT!!! NAJ AUND TELENOVELAS LAUFEN AUCH VIEL ZU WENIG MIT IHR (ABER ALLGEMEIN VIEL ZU WENIGE)!!! HAST DU TRERS VESES SOFIA MIT IHR GESEHEN??? ICH NUR EIN PAAR FOLGEN AUF POLNISCH - HABE NIX VERSTANDEN ABER OKAY!!! WILL UNBEDINGT MAL GOLPE BAJO SEHEN UND DIANA SALAZAR!!! HAST DU DA EVTL WAS VON??? ODER VIELLEICHT SOGAR RUF DES HERZENS??? MAGST DU MIR VIELLEICHT MAL MAILEN??? WENN JA DANN SCHREIB ES MIR HIER REIN UND ICG GEBEN DIR DANN MEINE E-MAIL ADRESSE!!! LIEBEN GRUSS
nach oben
IRIS
Gast
New PostErstellt: 24.10.03, 20:37  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Danie
    Ich freue mich immer wieder das Forum und eure Beiträge zu lesen.Ich genieße es in Erinnerungen einzutauchen.So vieles ist mir nicht bewußt.
    IRIS,hast Du die Folgen auf Video?Ich suche sie so sehr.
    Danie
JA ICH HABE DIE FOLGENAUF VIDEO ALLERDINGS SIND DIE SO WAS VON SCHLECHT TEILWEISE DAS ICH SIE SELBER UNBEDINGT NOCH MAL AUFNEHMEN WILL!!! ÜBERSPIELEN IST EINE GANZ SCHLECHTE SACHE WEIL ICH KEINEN ZWEITEN VIDEO HABE UND DAS ICH DIE KASSETTEN NICHT AUS DER HAND GEBE DÜRFTEST DU WOHL GUT VERSTEHEN ODER???!!! WÜRDE ES DIR ECHT GERNE ÜBERSPIELEN WENN U MIR SAGST WIE ICH DAS MACHEN KÖNNTE!!! GRUSS IRIS
nach oben
Miss Sophie
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 24.10.03, 23:59  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

wenn Du zufällig in meiner Nähe wohnen würdest, könnten wir was das Überspielen angeht sicher was arrangieren. Ist zwar unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie ;-)

Wenn Du Lust hast, mail mir einfach mal an

Lg,
Miss Sophie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj