Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Wilde Rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Danie
Gast
New PostErstellt: 25.10.03, 06:42  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich zu gut verstehen.Würde ich auch nicht anders machen.Aber DANKE...An euch.
Danie
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 25.10.03, 13:26  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: IRIS
    HI!!!
    SAG MAL BIST DU LUCIA MENDEZ FAN??? DU HAST IMMER EIN FOTO VON IHR DABEI STEHEN!!! ICH FINDE DIESE FRAU AUCH EINFACH NUR KLASSE!!! SCHADE DAS SIE HIER KEINE KONZERT GIBT!!! NAJ AUND TELENOVELAS LAUFEN AUCH VIEL ZU WENIG MIT IHR (ABER ALLGEMEIN VIEL ZU WENIGE)!!! HAST DU TRERS VESES SOFIA MIT IHR GESEHEN??? ICH NUR EIN PAAR FOLGEN AUF POLNISCH - HABE NIX VERSTANDEN ABER OKAY!!! WILL UNBEDINGT MAL GOLPE BAJO SEHEN UND DIANA SALAZAR!!! HAST DU DA EVTL WAS VON??? ODER VIELLEICHT SOGAR RUF DES HERZENS??? MAGST DU MIR VIELLEICHT MAL MAILEN??? WENN JA DANN SCHREIB ES MIR HIER REIN UND ICG GEBEN DIR DANN MEINE E-MAIL ADRESSE!!! LIEBEN GRUSS
Hallo, Iris!
Ja, ich bin ein ganz großer Lucia Fan
Gib mir doch mal deine Emailadresse

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
danie
Gast
New PostErstellt: 29.10.03, 19:03  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris und Katha,

wo wohnt ihr?Vielleicht in der Nähe???
Danie
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 29.10.03, 19:33  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne in der Nähe von Osnabrück, wieso?

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Gast
New PostErstellt: 08.11.03, 22:09  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
      Zitat: IRIS
      HI!!!
      SAG MAL BIST DU LUCIA MENDEZ FAN??? DU HAST IMMER EIN FOTO VON IHR DABEI STEHEN!!! ICH FINDE DIESE FRAU AUCH EINFACH NUR KLASSE!!! SCHADE DAS SIE HIER KEINE KONZERT GIBT!!! NAJ AUND TELENOVELAS LAUFEN AUCH VIEL ZU WENIG MIT IHR (ABER ALLGEMEIN VIEL ZU WENIGE)!!! HAST DU TRERS VESES SOFIA MIT IHR GESEHEN??? ICH NUR EIN PAAR FOLGEN AUF POLNISCH - HABE NIX VERSTANDEN ABER OKAY!!! WILL UNBEDINGT MAL GOLPE BAJO SEHEN UND DIANA SALAZAR!!! HAST DU DA EVTL WAS VON??? ODER VIELLEICHT SOGAR RUF DES HERZENS??? MAGST DU MIR VIELLEICHT MAL MAILEN??? WENN JA DANN SCHREIB ES MIR HIER REIN UND ICG GEBEN DIR DANN MEINE E-MAIL ADRESSE!!! LIEBEN GRUSS
    Hallo, Iris!
    Ja, ich bin ein ganz großer Lucia Fan
    Gib mir doch mal deine Emailadresse

    Katha
du wolltest meine mail adresse haben??? hier ist sie:
hab momentan stress mit meinem PC und dem internet deswegen verzeit mir bitte meine verspätung!!! lieben gruss, Iris
nach oben
Iris
Gast
New PostErstellt: 08.11.03, 22:11  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: danie
    Hallo Iris und Katha,

    wo wohnt ihr?Vielleicht in der Nähe???
    Danie
ich wohne in Neukirchen - Vluyn!!! Das ist in der Nähe von Duisburg wenn dir das mehr sagt!!!
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 10.11.03, 19:53  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Ok, Iris, ich meld mich dann bei dir

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Gast
New PostErstellt: 11.11.03, 16:37  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
    Ok, Iris, ich meld mich dann bei dir

    Katha
cool ich freue mich schon von dir zu hören!!! Bis die Tage dann mal, Gruss Iris
nach oben
Danie
Gast
New PostErstellt: 16.11.03, 12:56  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,
ich kenne Deine Heimat.Ich hatte jemanden gefunden der mir die Cassetten überspielt.So lange habe ich gewartet,und eine Freundin von mir auch.Und nun?Der totale Reinfall.Ich bin total enttäuscht.....
Ich wollte Dich fragen ob Du eventl.jemanden kennst.Jemanden der einen zweiten Video hat.In Deiner Nähe ist,um es gegen Bezahlung überspielt. Ich hätte die Möglichkeiten.Aber ich kann auch verstehen das Du die Cassetten nicht aus der Hand gibst.Ich würde Dir ein Schreiben ferdig machen,das bescheinigt das Du sie wieder bekommst.Ich bin total verzweifelt.Würde so gerne die wilde Rose haben.Ich versuche es schon so lange......Bitte...Hast Du noch ne Idee..
Danie
nach oben
IRIS
Gast
New PostErstellt: 19.11.03, 19:19  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Danie
    Hallo Iris,
    ich kenne Deine Heimat.Ich hatte jemanden gefunden der mir die Cassetten überspielt.So lange habe ich gewartet,und eine Freundin von mir auch.Und nun?Der totale Reinfall.Ich bin total enttäuscht.....
    Ich wollte Dich fragen ob Du eventl.jemanden kennst.Jemanden der einen zweiten Video hat.In Deiner Nähe ist,um es gegen Bezahlung überspielt. Ich hätte die Möglichkeiten.Aber ich kann auch verstehen das Du die Cassetten nicht aus der Hand gibst.Ich würde Dir ein Schreiben ferdig machen,das bescheinigt das Du sie wieder bekommst.Ich bin total verzweifelt.Würde so gerne die wilde Rose haben.Ich versuche es schon so lange......Bitte...Hast Du noch ne Idee..
    Danie
HI!!! DAS TUT MIR ECHT LEID- WÜRDE DIR GERNE DIE FOLGEN ÜBERSPIELEN ABER ERSTENS IST EINE SCHEISS ARBEIT UND ZWEITENS ZIEMLICH TEUER : DAS KANN ICH NICHT BEZAHLEN - ES SIND JA IMMERHIN 99 FOLGEN AUF 17 (?) VHS KASSETTEN!!! KÖNNTEN ES HÖCHSTENS SO MACHEN DAS ICH DIR HIN UND WIEDER MAL EINE KASSETTE SCHICKE UND DU MIR HALT VORHER DAS GELD FÜR KASSETTE UND PORTO SCHICKST!!! ANDERS GEHT ES ECHT NICHT - WENN ICH ALLES AUF EINMAL SCHICKEN WÜRDE MÜSSTEST DU MINDESTENS EIN JAHR WARTEN WEIL ICH KAUM ZEIT HABE DURCH MEINE AUSBILDUNG!!! HAB IMMER SAU VIEL ZU TUN!!! WO KOMMST DU NOCH MAL HER??? LIEBEN GRUSS, IRIS
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj