Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ada Carrasco - Doña Cruz aus Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.08, 15:35  Betreff: Ada Carrasco - Doña Cruz aus Marimar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie starb am 5 April 1994, Mexico City, an den Folgen eines Herzinfarktes. Genau 15 Tage, nachdem sie auch in der TN Marimar starb. Geboren wurde sie am 14. September 1912.


Quelle: http://www.network54.com/Realm/recordar_3/adacarrasco22.JPG



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!



Dateianlagen:

adacarrasco22.jpeg (7 kByte, 177 x 260 Pixel)
speichern

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.08, 15:36  Betreff: Re: Ada Carrasco - Doña Cruz aus Marimar  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info Seidenbast.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.08, 15:38  Betreff: Re: Ada Carrasco - Doña Cruz aus Marimar  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen. Wie gefällt sie dir in "Die wilde Rose". Die gauen Haare scheinen ja echt zu sein und die Länge stimmt auch, nur halt ein Zopf.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.08, 15:41  Betreff: Re: Ada Carrasco - Doña Cruz aus Marimar  drucken  weiterempfehlen

Dazu kann ich leider noch gar nichts sagen ich habe mir die wilde Rose noch gar nicht angesehen,das heisst,vielleicht eine Folge mal auf DVD.Was für eine Rolle spielt sie den bei Die wilde Rose?
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.08, 15:43  Betreff: Re: Ada Carrasco - Doña Cruz aus Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Dazu kann ich leider noch gar nichts sagen ich habe mir die wilde Rose noch gar nicht angesehen,das heisst,vielleicht eine Folge mal auf DVD.Was für eine Rolle spielt sie den bei Die wilde Rose?
Sie spielt die Haushälterin der OMA von Rosa.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.08, 15:50  Betreff: Re: Ada Carrasco - Doña Cruz aus Marimar  drucken  weiterempfehlen

Danke Seidenbast,ich hoffe das ich während des kommenden Winters etwas mehr Zeit haben werde u mir einige TNs ansehen kann.



Dateianlagen:

es4ogqw5.gif (61 kByte, 385 x 325 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj