Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Wilde Rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Juan de Dios
Besucher


New PostErstellt: 25.08.03, 18:06  Betreff: Die Wilde Rose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kann sich noch an diese Telenovela mit Veronica Castro erinnern? Das ist meine Lieblingsnovela. Übrigens, dort spielte auch Thalia's Schwester Laura Zapata mit.
[/img]


[editiert: 21.03.09, 11:42 von Sandra]
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 25.08.03, 18:14  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Klar kann ich mich noch an die wilde Rose erinnern, das war eine meiner ersten Telenovelas

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 16.09.03, 22:11  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Geht mir auch so.Ich liebte und liebe die Serie noch immer.Kann mich euch nur Anschliessen.Und auch ich hoffe so sehr auf eine Wiederhohlung.
nach oben
Thomas
Gast
New PostErstellt: 10.10.03, 23:52  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Das war wirklich eine tolle Sendung. Ich kann mich bis heute noch an die Titelmelodie erinnern, dabei lief die Serie vor über 10 Jahren!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.10.03, 10:00  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Mir gefiel vor allem der tolle Blick von der Villa. So würde ih auch gerne wohnen.
nach oben
Miss Sophie
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 18.10.03, 20:31  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Mir ist vor allem eine Szene in Erinnerung geblieben:

die eine Schwester des "Helden" hatte doch eine Fehlgeburt und bildete sich danach immer ein, sie sei noch schwanger. Die andere Schwester wollte sie loswerden und rief einen Arzt um sie einweisen zu lassen. Der fragte sie "Stimmt es, dass sie glauben, sie erwarten ein Baby?" Ihre Antwort: "Man erwartet so vieles, Herr Doktor!"

Das war köstlich!!!

Lg,
Miss Sophie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 18.10.03, 21:10  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber vor den anderen hat sie nie zugegeben, dass sie immer noch glaubt, dass sie schwanger sei und Dulssina hat sich darüber dermaßen geärgert... Das fand ich auch lustig
Am coolsten fand ich die Szene, wo Dulsina erfährt, dass Rosa ihre leibliche Mutter gefunden hat und dass sie jetzt Rosa um Geld anbetteln muss... Ihr Gesichtsausdruck in diesem Moment war einfach göttlich!

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danie
Gast
New PostErstellt: 19.10.03, 19:17  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade auch so viele Momente im Kopf.Ich mochte die Candida zu gerne.Sie war echt gar nicht so übel.Und unsere Rosa....
Danie
nach oben
Iris
Gast
New PostErstellt: 20.10.03, 18:48  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

KLAR; DIE WILDE ROSE - EINER DER BESTEN TELENOVELAS DIE ICH BISHER GESEHN HAB!!! ROSAS SPRÜCHE HABEN MICH IMMER SO FASZINIERT DAS ICH SIE AM LIEBSTEN ALLE AUFGESCHRIEBEN HÄTTE UM IN JEDER SITUATION DAMIT BEWAFFNET ZU SEIN!!!

WO WIR ABER GERADE BEI DEN BESTEN EINBLICKEN SIND: SIE HAT RICARCO DOCH MIT EINEM SIFFON NASSGESPRITZT WEIL ER SICH UNSITTLICH BEHANDELN WOLLTE!!! DIE SZENE WAR DER OBERKNALLER!!! UND DIE URLAUBSZSENEN WAREN AUCHSO TRAUMHAFT SCHÖN!!! GUCKE DIE SERIE HEUTE NOCH GERNE!!! KIEBEN GRUSS AN ALLE!!!
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 20.10.03, 19:13  Betreff: Re: Die Wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich weiß noch, wie Ricardo Rosa ordentlich auf den Hintern gehauen hat, damit sie endlich zur Vernunft kommt, das war auch sehr lustig.
Und die Kussszenen waren auch süß

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj